-
Liebe Telefon-Treffler,
ich habe eine kurze aktuelle News für Euch:
simyo startet eine exklusive Aktion auf Facebook: Wer jetzt Fan der simyo-Seite auf Facebook wird, erhält bei einer Kartenbestellung 5 Euro Bonusguthaben zusätzlich zu den 3 Euro Startguthaben, die simyo allen Neukunden spendiert. Der Bestellvorgang ist lediglich simyo Fans vorbehalten und für alle anderen unsichtbar. Wer noch kein simyo Fan ist, sich aber den Bonus sichern möchte, kann jederzeit und ohne weitere Verpflichtung der simyo Fanpage beitreten.
Die Aktion findet nur auf der simyo Fanpage auf Facebook und nur für begrenzte Zeit statt: http://www.facebook.com/simyoDE
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Cambaz
wenn Du mir Deine simyo Rufnummer per PN schickst, dann leite ich das mal an die zuständige Stelle bei simyo weiter.
Vielen Dank und Grüße,
-
newboardmember
Ich wollte nur auch noch mal ganz kurz etwas dazu sagen. 
Du kannst natürlich mit Deiner simyo SIM-Karte gleichzeitig via UMTS mobil im Internet surfen und Anrufe tätigen oder SMS verschicken.
Sofern Du die Internetverbindung mit GPRS herstellst, ist eine gleichzeitige Nutzung des Datendienstes und abgehende Telefonate bzw. der Versand von SMS aus technischen Gründen nicht möglich.
Unabhängig davon, ob Du UMTS oder GPRS nutzt, kannst Du aber natürlich eingehende Gespräche entgegennehmen und SMS empfangen.
Eine bestehende Internetverbindung wird durch eingehende Verbindungen weder beeinträchtigt, noch getrennt.
Ich hoffe das hilft Dir weiter. Besser spät als nie! 
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Mir ist heute aufgefallen, dass meine letzten drei Rechnungen nicht mit der Verbindungsübersicht zusammen passen (die von davor kann ich leider nichtmehr prüfen, da ich mir dafür die Verbindungsübersicht nicht angeschaut hatte). Stark abweichend sind die Kosten für Gespräche.
.....Rechnungsbetrag.........Betrag aus vollst. Verbindungsübersicht
Nov.........5,18.................4,64
Dez.........4,61..................6,41
Jan.........8,10..................6,30
Es gibt also Abweichungen nach oben und unten. Ist die vollständige Verbindungsübersicht so ungenau, oder liegt hier ein (einmaliger/dreimaliger) Abrechnungsfehler vor?
Alles anzeigen
PhilipK-Obh
Diese Verschiebungen können vorkommen, wenn am Ende des Abrechnungszeitraums Verbindungen getätigt werden. Schau Dir mal die letzten und ersten Gespräche im Einzelverbindungsnachweis an. Gespräche können aufgrund der Abgrenzung des Abrechungszeitraums in den Folgemonat rutschen.
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von Homer94
Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Ich habe schon seit einem Jahr eine Simyo Karte. Ich habe die Simyo Karte immer mit einem Eplus Aufladecode aufgeladen und meine ganze Familie auch (wir haben 4 Simyo karten)
Als ich heute wieder mein Handy mit Eplus aufladen wollte und den Code eingeben habe( weil die nächste Tankstelle ist 2 km entfernt) , sagte man mir(die Computer stimme) das der Code ungültig sei bzw. unbekannt. Hab das auch dann mit den anderen Simyo Karten ausprobiert, aber es kommt das gleiche.
Was kann ich machen?
Danke
Alles anzeigen
Homer94
Du müsstest Dich in diesem Fall tatsächlich an den Händler wenden. Aber schick mir doch bitte noch mal Deine simyo Rufnummer per PN, dann leite ich alles noch mal direkt an simyo weiter.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
-
Zitat
Original geschrieben von yoolio
Mal 'ne Frage am Rande: Auf meiner Verbindungsübersicht sehe ich immer wieder kurze Gespräche zu Vorwahl-33-Meine_Rufnummer. Jeweils nur ein paar Sekunden (3-30) und kostenlos. Was ist das?
Sieht irgendwie nach Mailbox aus, aber ich nutze eigentlich keine Mailbox und rufe sie vor allem nicht an. :confused:
yoolio
Schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Dann leite ich alles an die zuständige Stelle bei simyo weiter und wir gucken mal, was da los ist.
Dankeschön und viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Hallo mal eine Frage zum Widerruf einer Bestellung:
Ich hab mir vor kurzem eine Simyo Sim bestellt mir es aber jetzt doch anders überlegt (die Karte ist noch komplett unbenutzt) und will sie wieder zurückschicken.
Auf der Simyo Seite steht das ich die Karte dazu an das Service Team in Springe schicken soll in der Widerrufsbelehrung steht aber drin das der Widerruf an eine Adresse in Düsseldorf gehen soll.
Was haut nun hin? Soll ich die Karte nach Springe schicken und in Düsseldorf extra noch Widerrufen oder reicht alleine das Zurückschicken der Karte? Den Kaufpreis wüde ich ja auch wiederhaben wollen.
Debiteler
Es spielt keine Rolle wo Du den Widerruf hinschickst. Sowohl Springe als auch Düsseldorf ist ok. Am besten Du schickst ein kurzes Anschreiben mit.
-
Zitat
Original geschrieben von SupaRitchie
tine & Co.: könnt ihr inzwischen etwas zu einem kleineren Datenpaket ala Blau=100MB sagen?
Wäre bestimmt nicht nur für mich sehr interessant.
SupaRitchie
simyo ist der Wunsch nach kleineren Datenpaketen bekannt. Leider kann ich Dir aber nichts genaues zur Planung sagen. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier in jedem Fall kund tun!
-
Zitat
Original geschrieben von Cambaz
Ich hab mich gerade werben lassen und alles vollzogen. Ein paar doofe Fragen habe ich noch.
1) Ich habe von meinem Werbenden eine Mail bekommen. Habe auf den Link geklickt. Dieser landet auf einer Infoseite. Habe dann Bestellen geklickt. Kriegt der Werbende seine Werbung ?(aktuell 10€) Weil musste nämlich nirgendwo Namen eingeben oder Telefonnummer. Komisches System.
2) Habe alle benötigten Daten eingegeben. Mein Vertrag ist gekündigt. Habe das Datum eingegeben, aber muss ich da irgendwas noch hin schicken? Kündigungschreiben?
Werde die Überweisung jetzt tätigen. Kriege dann Karte und alles irgendwann zugeschickt und aktiv wird das ganze dann zu dem mir genannten Termin ? Also warten bis mitte März?
MfG
Cambaz
Alles anzeigen
Cambaz
zu 1) durch Deinen Klick auf den Link weiss das System wer Dich geworben hat. Sobald Deine Karte aktiv und in Gebrauch ist, erhält der Werber die 10 Euro als Guthaben.
zu 2) Nein, Du musst nichts mehr schicken. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, wird die Portierung durchgeführt.
Deine Karte wird nach Geldeingang und Bestätigung Deines bisherigen Anbieters versendet und dann zum avisierten Termin aktiviert.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
-
Liebe TTler,
ich verabschiede mich jetzt mal in die Weihnachtsferien und bin für Euch ab dem 04. Januar wieder zu erreichen.
Ich wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis dahin, viele Grüße,