Beiträge von tine_simyo

    Liebe Telefon-Treffler,


    ich habe eine kurze aktuelle News für Euch:


    simyo startet eine exklusive Aktion auf Facebook: Wer jetzt Fan der simyo-Seite auf Facebook wird, erhält bei einer Kartenbestellung 5 Euro Bonusguthaben zusätzlich zu den 3 Euro Startguthaben, die simyo allen Neukunden spendiert. Der Bestellvorgang ist lediglich simyo Fans vorbehalten und für alle anderen unsichtbar. Wer noch kein simyo Fan ist, sich aber den Bonus sichern möchte, kann jederzeit und ohne weitere Verpflichtung der simyo Fanpage beitreten.


    Die Aktion findet nur auf der simyo Fanpage auf Facebook und nur für begrenzte Zeit statt: http://www.facebook.com/simyoDE


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    newboardmember


    Ich wollte nur auch noch mal ganz kurz etwas dazu sagen. :)


    Du kannst natürlich mit Deiner simyo SIM-Karte gleichzeitig via UMTS mobil im Internet surfen und Anrufe tätigen oder SMS verschicken.


    Sofern Du die Internetverbindung mit GPRS herstellst, ist eine gleichzeitige Nutzung des Datendienstes und abgehende Telefonate bzw. der Versand von SMS aus technischen Gründen nicht möglich.


    Unabhängig davon, ob Du UMTS oder GPRS nutzt, kannst Du aber natürlich eingehende Gespräche entgegennehmen und SMS empfangen.


    Eine bestehende Internetverbindung wird durch eingehende Verbindungen weder beeinträchtigt, noch getrennt.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter. Besser spät als nie! ;)


    Viele Grüße,
    Tine aus dem simyo Community-Team


    PhilipK-Obh


    Diese Verschiebungen können vorkommen, wenn am Ende des Abrechnungszeitraums Verbindungen getätigt werden. Schau Dir mal die letzten und ersten Gespräche im Einzelverbindungsnachweis an. Gespräche können aufgrund der Abgrenzung des Abrechungszeitraums in den Folgemonat rutschen.


    Viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team



    Homer94


    Du müsstest Dich in diesem Fall tatsächlich an den Händler wenden. Aber schick mir doch bitte noch mal Deine simyo Rufnummer per PN, dann leite ich alles noch mal direkt an simyo weiter.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von yoolio
    Mal 'ne Frage am Rande: Auf meiner Verbindungsübersicht sehe ich immer wieder kurze Gespräche zu Vorwahl-33-Meine_Rufnummer. Jeweils nur ein paar Sekunden (3-30) und kostenlos. Was ist das?
    Sieht irgendwie nach Mailbox aus, aber ich nutze eigentlich keine Mailbox und rufe sie vor allem nicht an. :confused:



    yoolio


    Schickst Du mir Deine Rufnummer per PN? Dann leite ich alles an die zuständige Stelle bei simyo weiter und wir gucken mal, was da los ist.


    Dankeschön und viele Grüße,


    Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von Debiteler
    Hallo mal eine Frage zum Widerruf einer Bestellung:
    Ich hab mir vor kurzem eine Simyo Sim bestellt mir es aber jetzt doch anders überlegt (die Karte ist noch komplett unbenutzt) und will sie wieder zurückschicken.
    Auf der Simyo Seite steht das ich die Karte dazu an das Service Team in Springe schicken soll in der Widerrufsbelehrung steht aber drin das der Widerruf an eine Adresse in Düsseldorf gehen soll.
    Was haut nun hin? Soll ich die Karte nach Springe schicken und in Düsseldorf extra noch Widerrufen oder reicht alleine das Zurückschicken der Karte? Den Kaufpreis wüde ich ja auch wiederhaben wollen.


    Debiteler


    Es spielt keine Rolle wo Du den Widerruf hinschickst. Sowohl Springe als auch Düsseldorf ist ok. Am besten Du schickst ein kurzes Anschreiben mit.


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

    Zitat

    Original geschrieben von SupaRitchie
      tine & Co.: könnt ihr inzwischen etwas zu einem kleineren Datenpaket ala Blau=100MB sagen?
    Wäre bestimmt nicht nur für mich sehr interessant.


    SupaRitchie


    simyo ist der Wunsch nach kleineren Datenpaketen bekannt. Leider kann ich Dir aber nichts genaues zur Planung sagen. Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich sie hier in jedem Fall kund tun!


    Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team


    Cambaz


    zu 1) durch Deinen Klick auf den Link weiss das System wer Dich geworben hat. Sobald Deine Karte aktiv und in Gebrauch ist, erhält der Werber die 10 Euro als Guthaben.


    zu 2) Nein, Du musst nichts mehr schicken. Wenn alles korrekt ausgefüllt ist, wird die Portierung durchgeführt.


    Deine Karte wird nach Geldeingang und Bestätigung Deines bisherigen Anbieters versendet und dann zum avisierten Termin aktiviert.


    Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team