Beiträge von tine_simyo

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo Tine !
    KOmmt bei Simyo auch ein 100MB Paket für 3,90€ ?

Gruss Nato

Nato

der Wunsch nach kleineren Paketen ist hier ja schon öfter geäußert worden. Falls sich etwas tun sollte, hört Ihr es auf jeden Fall von mir. Bis dahin gebe ich es als Anregung gerne weiter.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Re: Re: Re: HANDYPORTO nicht moeglich?

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Ich glaub zwar Tine ;) aber lt. PrePaid Wiki gehts und bei blau.de gehts (lt. TT-Usern) auch.

Was denn nun? :cool:

hjrauscher

Wie ich schon geschrieben habe, wird dieser Dienst nicht von simyo angeboten. Das bedeutet nicht, dass es in Einzelfällen nicht trotzdem funktionieren kann, aber offiziell wird dieser Dienst nicht von simyo unterstützt. In der Konsequenz heißt es, dass simyo - bei Nutzung des Dienstes - nicht haftet.

@andreascb

ich habe Deine PN erhalten und auch an simyo weitergeleitet. Aber wie ich sehe, hast Du von simyo schon Antwort erhalten. Oder sind noch Fragen offen? Falls ja, dann gerne an mich. Auch wenn ich mich nicht direkt zurück melde, kommen Eure Anfragen auf jeden Fall an! ;)

Re: HANDYPORTO nicht moeglich?

bonoo4

Der Dienst wird von simyo nicht unterstützt.

Viele Grüße,

Vielen Dank! Das mit dem Postfach ist eine Qual. Ich versuche immer diesen Premiumaccount mit mehr Speicher zu kriegen. Klappt aber nicht. :)

Danke für die Angaben. Handelt es sich um Prepaid oder Postpaid?

Viele Grüße,

Wir würden das gerne mal prüfen. Kannst Du mir dafür sagen in welchem Browser das Problem auftritt und um welche Karte es sich handelt? Also Prepaid, Postpaid, SIM-Chef, etc.

Vielen Dank und beste Grüße,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gilt sowas denn auch für Prepaid-Kunden und wenn ja auch für die mit Community-Flat? Also bei Gesprächen zur Community?

simyo Prepaidkunden können ja unter mein simyo den EVN einsehen. Es geht also auch als Prepaid-Kunde und für die Community-Flat gilt es auch. Es geht nur darum den längsten Handyanruf getätigt zu haben und diesen dann eben auch nachweisen zu können. Behaupten kann man ja ansonsten viel. ;)

Kleiner Hinweis in eigener Sache! :)
    simyo hat auf der simyo Facebook Fanseite jetzt die erste simyo challenge gestartet. Derjenige, der das längste Handytelefonat nachweisen kann gewinnt 50 Euro simyo Bonusguthaben. Der Zweitplatzierte gewinnt 30 Euro, außerdem verlosen wir noch mal 20 Euro Bonusguthaben unter allen Teilnehmenden. Hier im simyo Blog findet Ihr weitere Infos: http://blog.simyo.de/2009/12/0…unserer-facebook-fanpage/
    Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen! :)

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team