Beiträge von tine_simyo

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Postings. Der Wunsch nach einem kleineren Datenpaket wurde hier ja schon vor einiger Zeit geäußert. Und Ihr könnt sicher sein, dass Eure Wünsche ihren Weg an die richtige Stelle bei simyo finden. Trotz alledem kann ich Euch zum jetzigen Zeitpunkt nicht von Entwicklungen in diesem Bereich berichten. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt Ihr sie hier zuerst zu hören. Und bis dahin freue ich mich auch weiter auf Eure Anregungen, Kritik und Wünsche!

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Re: SMS-Versand gestört

PhilipK-Obh

Schickst Du mir Deine simyo Rufnummer per PN? Dann leite ich das mal an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.

Vielen Dank und Grüße,

Re: SMS Empfangsprobleme??

Soncek
    wir können mal prüfen, was dahinter steckt. Dafür bräuchte ich allerdings Rufnummern. :) Am besten Deine und die betroffene simyo Rufnummer. Sobald ich die habe, leite ich es an die zuständige Stelle bei simyo weiter.

Viele Grüße,

Zitat

Original geschrieben von gioras

tine und antoniya
    Oder simyo wie wäre es jetzt mit nem eigenen app im Apple Appstore? WebKit d.h. mobile Seite habt ihr ja schon. Mit ein paar extra features wie z.B. Benutzer/PW Eingabe und Speicherung, push warnungen für Datenlimit und als Zukunftsvision aktuelle Guthabenanzeige per push (nach einem Gespräch) wäre die ganze Sache sicher ein super Marketinginstrument (Analysen, Wrbung etc..).

gioras
    Vielen Dank für Deine Anregung. Ich habe sie bereits weitergeleitet und Dein Vorschlag wird in jedem Fall genau unter die Lupe genommen! :)

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Re: PAYTIP u. WECHSELVORTEIL BEI RUFNUMMERNMITNAHME moeglich?

Hallo bonoo4,

falls Du mit PAYTIP die Freundschaftswerbung meinst, so sind diese beiden Aktionen kombinierbar.

In dieser Kombination trifft der Satz, dass Aktionen nicht kombiniert werden können, ausnahmsweise nicht zu.

Die Prämie für den Werber beträgt in diesem Monat allerdings 5 Euro und nicht 10 Euro, wie Du schreibst.

max4you

Vielen herzlichen Dank für Deine Anregungen. Ich habe sie an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet. Leider sind die Prozesse von Seiten der Netzbetreiber genau vorgeschrieben. Dein Vorschlag wird aber trotzdem auf jeden Fall gelesen und diskutiert werden.

Vielen Dank nochmals und Grüße,

Das Formular für die Guthabenauszahlung erhaltet Ihr direkt vom simyo Service Center. Die Portierungsgebühr wird, wie alle anderen kostenpflichtigen Positionen auch, (z. B. SIM-Kartentausch oder Inhaberwechsel) nicht in den Rechnungen ausgewiesen. Die Preise werden nach der Preisliste berechnet.

Viele Grüße,

nepo_muc

sorry, es tut mir leid, aber ich habe mich in den Threads total vertan und bin davon ausgegangen, dass du zu den Leuten gehörst, die in der letzten Woche Verbindungsprobleme mit Ihren Multimediahandys hatten. siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3881159#post3881159

Die 5 Euro Gutschrift, von der Du geschrieben hast, hat mich dann restlos verwirrt. Also, was die SSL-Verbindungen angeht, verhält es sich aber ähnlich. Kunden, wie Du ja auch, die sich an das Service Center gewandt haben, wurde natürlich geholfen. Darüber hinaus sind wir eben hier im Forum und auch in anderen Foren aktiv. Wenn sich also jemand mit dem Problem hier zu Wort meldet, dann versorge ich ihn auch über diesen Weg mit allen Informationen. Es ist also ein zusätzliches Angebot. Ergänzend zu der Arbeit des Service Centers. Ich kann natürlich verstehen, dass es für Dich eine ärgerliche Situation ist. Funktioniert es denn inzwischen bei Dir, oder nicht? Falls nicht, schicke mir bitte Deine Rufnummer, dann gebe ich das an die zuständige Stelle weiter.

Sorry noch mal für die Irrungen,

beste Grüße,

Hallo nepo_muc,

ich verstehe nicht ganz, was dann Dein erstes Posting bedeuten soll? Wenn Du im Service Center angerufen hast, dann warst Du doch informiert? Das Problem war nicht flächendeckend vorhanden. Es hat einen kleinen Teil aller simyo-Kunden betroffen und zwar nur Nutzer eines Multimedia-Handys und hier eben auch nur in einzelnen Fällen. Insofern kam eine flächendeckende Kommunikation an alle Kunden nicht in Betracht. Falls bei Dir nach wie vor Probleme bestehen, melde Dich bitte über die einfach@simyo.de.

Liebe TTler,

wegen Wartungsarbeiten am Dienstag, den 10.11.2009, von 0:00 Uhr bis voraussichtlich 12:00 Uhr, steht Euch die simyo Website nicht zur Verfügung. Bitte beachtet dies für die Verwaltung Eurer simyo SIM-Karten.

Denkt bitte daran, Eure simyo SIM-Karten rechtzeitig aufzuladen, da auch die Automatische Aufladung und die Aufladung per SMS beeinträchtigt sind.

Die Services über die Kurzwahl 1155 und die Guthabenabfrage über *100# stehen Euch während dieser Zeit zur Verfügung.

Bitte beachtet zudem, dass unser Service Team während dieser Wartungsarbeiten telefonisch nicht erreichbar ist. Ab 12:00 Uhr steht es Euch wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Grüße,