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Zitat
Original geschrieben von Nato
1) Wer noch im Simyo Basic ist, zahlt 1,84€/Min ins Ausland, richtig ?
2) Wer Simyo Einheitstarif mit Festnetzflat hat, zahlt 15Ct Fremdnetze, wie bei simyo basic. Europa Ausland dennoch 12Ct ?
Gruss Nato
Nato
1) richtig
2) auch richtig. Allerdings musst Du beachten, dass die 12 Cent ins Ausland nur für das ausländische Festnetz gelten. Wenn Du einen Mobilfunkteilnehmer anrufst, kostet es 29 Cent.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
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Re: Guthabenabfrage
Zitat
Original geschrieben von eplus-fan
Seit ein paar Tagen steht in der Anzeige, die man erhält wenn man das
Guthaben über *100# abfragt, dass man die Werbebotschaften in der
folgenden SMS ausschalten kann. Hat das jemand schon gemacht?
Erhält man dann die Guthabenanzeige wieder direkt?
Gettings ist dadurch aber nicht komplett gekündigt?
eplus-fan
es wird nur die Werbung nach der Guthabenabfrage unterdrückt. Mit Deiner direkten Registrierung bei Gettings hat das nichts zu tun.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von nepo_muc
versteh ich das richtig, dass jetzt NUR den leuten geholfen wird, die zufällig auf den thread hier stoßen und simyo hinterherlaufen???
nepo_muc
Das ist nicht ganz richtig. Das Problem war nicht flächendeckend und hat nicht jeden simyo Kunden mit Smart Phone betroffen. Wir haben über sämtliche Social Media Kanäle (Facebook, Twitter, Foren, Blog) kommuniziert und die Kunden dann auch aktiv auf die Kulanzregelung hingewiesen. Ebenso natürlich alle, die sich mit dem Problem beim simyo Service Center gemeldet haben.
Wenn auch Du letzte Woche Probleme hattest, dann melde Dich bitte per Mail an die einfach@simyo.de mit dem Betreff "Kulanz Multimedia". Bei Problemen und Fragen ist simyo über diese Mailadresse sowie die Kurzwahl 1145 (bezw. 01805-454455) zu erreichen.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Nachtrag: Ich habe mich inhaltlich leider in den Threads vertan und bin davon ausgegangen, dass es sich um dieses Problem handelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3881159#post3881159
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Zitat
Original geschrieben von Torschti
Seit einigen Tagen kann mit einigen Telefonen, darunter mein HTC Hero, nicht mehr ausgehend telefoniert und geSMSt werden, wenn eine Datenverbindung aktiv ist. Dies betrifft simyo und alle anderen E-Plus Anbieter. Dabei bin ich nicht allein:
http://tamspalm-de.tamoggemon.…ische-probleme-bei-simyo/
http://www.android-hilfe.de/an…en-geht-nicht-mehr-3.html
Habe noch keine Stellungnahme von E-Plus dazu gehört.
Hallo Zusammen, auch in diesem Fall kann ich Entwarnung geben. Das Problem ist gelöst. Telefonate und SMS sollten wieder ohne Probleme laufen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Hallo Zusammen,
an alle, die Probleme mit den SSL Verbindungen haben.
Bitte meldet Euch beim simyo Service Center um Eure Rufnummer zu hinterlassen. Der Fehler kann dann ohne Tausch der SIM-Karte behoben werden.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
P.S. Nur damit klar ist worum es sich handelt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421496
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Hallo Zusammen,
bitte meldet Euch beim simyo Service Center um Eure Rufnummer zu hinterlassen. Der Fehler kann dann ohne Tausch der SIM-Karte behoben werden.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Hallo Zusammen,
wie Ihr ja schon gesehen habt, ist die Lösung des Problems in Sicht. An einer Kulanzregelung wird auch gearbeitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, hört Ihr von mir. Es ist aber davon auszugehen, dass das Problem bald behoben ist.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von nocem
Lol, laut Abrechnung habe ich in ein paar Minuten 30MB gezogen. Der Preis stimmt aber das Datenvolumen beträgt innerhalb ein paar Stunden 120MB.
Also ich habe nichts dagegen wenn Eplus das auch durch die LEitung bringen könnte 
Ich denke das wird nochmal aktualisiert und berichtigt.
nocem
Bitte achte aber trotzdem auf die Hinweise bezüglich der Erreichung der Grenzen bei 900 MB/1 GB. Falls die Option zu früh beendet werden sollte, weil der Zähler sagt, dass die 1 GB erreicht sind, dann melde Dich bitte noch mal bei mir. Wir kümmern uns dann darum.
Danke und viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
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Zitat
Original geschrieben von NiEb
Liebe Leute dieses sog. Problem habe ich auch.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=423008
Nun möchte ich vermeiden die Hotline anzurufen, weil in diesem Fall eindeutig der Fehler bei Simyo liegt.
tine_simyo ?
Könntest du mir erneut helfen ?
Auf jedem Fall ist mobiel-banking nicht mehr möglich.
Auch andere sämtliche gesicherte Seiten sind nicht mehr erreichbar. :mad:
Meine SimKarte ist eine Woche alt.
Alles anzeigen
NiEb
ich habe mich hier schon dazu geäußert: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3863567#post3863567
simyo ist dran. Sobald es Neuigkeiten gibt, bekommt Ihr in dem Thread auch Bescheid.
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Es gab erneute Verzögerungen bei der Datenlieferung. Alle Verbindungsübersichten werden nach und nach wieder aktualisiert. Ein bisschen Geduld und alles sollte wieder auf dem neuesten Stand sein. 
Vg, Tine aus dem simyo Community-Team