schickt mir doch bitte per PN Eure Rufnummer. Dann schauen wir mal nach.
Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schickt mir doch bitte per PN Eure Rufnummer. Dann schauen wir mal nach.
Hallo Zusammen,
kurze Zwischenmeldung von mir. Ich habe diesen Thread an simyo weitergeleitet. simyo sucht gerade gemeinsam mit E-Plus nach einer Lösung. Ihr hört von mir, sobald es Neues gibt. Danke für Eure Geduld.
also das Problem ist behoben und die Daten aktualisieren sich nach und nach. Es sollte also auch bei Dir bald wieder alles im Lot sein.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Hat sich bei Euch inzwischen alles wieder richtig aktualisiert?
Viele Grüße,
Re: Einzelverbindungsnachweis
ZitatOriginal geschrieben von wodu
Hallo Tine,
bei mir werden nur die Verbindungen bis zum 10.10. (SMS bis 9.10.) angezeigt (Stand 13.10. 11:30 Uhr). Ich gehe mal davon aus,dass der Rest noch folgt. Gibt es bei allen Kunden Probleme oder nur bei denen, die eine Option gebucht haben?
Weitere Frage zu EVN: Bei langen Internetverbindungen (>30 Min) kommt es bei mir gelegentlich vor, dass diese in mehrere Verbindungen im EVN aufgeteilt werden. Bei mir im Handyprotokoll habe ich mich aber jeweils nur 1 Verbindung aufgebaut. Wenn ich allerdings die übertragene Datenmenge summiere und mit dem Handyprotokll vergleiche scheint es doch zu passen.
Hallo wodu,
was die derzeitigen Probleme mit dem EVN betrifft, so ist der Fehler behoben und die Daten werden sich nach und nach aktualisieren.
Dass mehrere Datenverbindungen angezeigt werden, kann mehrere Gründe haben. Während einer Datenverbindung werden im Hintergrund mehrere sogenannte Abrechnungsevents erzeugt werden. Dies kann vorkommen, wenn eine gewisse Dauer oder Datenmenge überschritten wird. Auch der Wechsel von einer Funkzelle in eine andere kann dazu führen. Das Handy erkennt die einzelnen Abrechnungsevents nicht und zeigt daher eine einzige Datenverbindung an.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Seit wann lassen sich POSTpaid-Karten mit Cashcodes aufladen? :confused:
Postpaid ist die Zahlart, das System basiert auf Prepaid. Insofern ist es mit den Cashcodes kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Kann man eine Postpaid Karte trotzdem mit einem Cashcode oder auch per Ueberweisung von einem fremden Konto "aufladen" bzw. so ein Guthaben auf dem Konto schaffen? Zum Beispiel als Geschenk, Ueberraschung.
GirlMixAlot
ja, das geht beides!
Viele Grüße,
Autotelefon
schick mir bitte mal Deine simyo-Rufnummer per PN, dann gebe ich das mal an die zuständige Stelle weiter.
Viele Grüße,