-
sorry. Postfach ist jetzt wieder leer. (apropos: ich habe mal versucht die Premiummitgliedschaft mit größerem Postfach zu bekommen. Leider antwortet mir niemand.. Hat jemand nen Tipp?)
ojung: Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer per PN
Danke, vg, Tine aus dem simyo Community-Team
-
corrado
ist bei Dir inzwischen alles wieder in Ordnung?
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
tine & Co.: Schafft es der Server nicht solche Auflade-SMS gratis zuzustellen oder erst NACH der Aufladung die Berechnung der 9 Ct. durchzuführen? Wenn das nicht möglich ist, nehmt doch einfach USSD für die Initialisierung einer Aufladung, z. B. *105*1# für 15 Euro, *105*2# für 20 Euro und *105*3# für 30 Euro.
mannesmann
Vielen Dank für Deine Anregungen und sorry, dass ich erst jetzt antworte. Was die kostenlose SMS Aufladung betrifft: Diesen Wunsch habe ich an simyo weitergegeben. Kundenfeedback wird bei simyo immer geprüft und es wird auch versucht es umzusetzen, sofern das aus technischen und unternehmerischen Gründen machbar ist.
Die Berechnung nach der Aufladung per SMS und Dein Vorschlag mit USSD sind leider technisch nicht umsetzbar, wir verstehen aber Dein Anliegen und werden versuchen eine Lösung zu finden.
Danke Dir nochmal für Deine Ideen und Dein Feedback.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
Ich habe Anfang September auch alles benötigte inkl. Auszahlungsformular an Simyo gesandt - bis jetzt erfolgte noch keine Rückerstattung des Guthabens. :flop:
Jetzt frag ich mich natürlich, warum ich den Brief nicht als Einschreiben mit Rückschein versandt habe 
Ärgerlich, aber nicht mehr zu ändern 
Jetzt heißt es abwarten u hoffen das noch irgendwann eine Rückerstattung von Seiten Simyo´s erfolgt
Alles anzeigen
rollerfred
wenn du möchtest, dann schick mir doch bitte Deine simyo Rufnummer per PN, dann geb ich das weiter.
Moskauinkasso danke für Deine PN. Ich habe alles an die zuständige Stelle bei simyo weitergeleitet.
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
tine_simyo (wg. Start-SMS): SMS ist bisher nicht eingegangen. Da es aber eine entsprechende E-Mail mit gleichem Inhalt gab und es auch online angezeigt wird, gehe ich von einer erfolgreichen Einrichtung der Option aus.
corrado
schickst Du mir bitte Deine Rufnummer per PN? Dann schauen wir mal nach. Danke!
-
und hier kurz für Euch zur Info:
Alle Details zur Oktoberaktion bei simyo findet Ihr hier im Blog: http://blog.simyo.de/2009/10/0…-oktoberaktion-bei-simyo/
-
corrado
der Text der Start SMS lautet wie folgt:
„Ihr Handy-Internetpaket 1GB ist nun eingerichtet. Viel Spaß beim Surfen im mobilen Internet. Eine Verlängerung erfolgt in 30 Tagen.“
Viele Grüße,
-
Zitat
Original geschrieben von klapsdoktor
Nach zehn Tagen immer noch keine Reaktion von dem Laden. Die scheinen das also völlig in Ordnung zu finden. Das Geld haben sie ja.
Also wer ein funktionsfähiges Abrechnungs- und Buchungssystem erwartet und einen Service, der die Bezeichnung verdient, sollte sich im eigenen Interesse nach einem anderen Anbieter umsehen. Das Netz ist ja auch nicht das Gelbe.
Da nutzt es auch nichts, wenn man sich für jeden Furz erst an den simyo-TT-Beschwichtigungsbeauftragten wenden kann, damit der "hintenrum" dafür sorgt, daß eigentlich selbstverständliche Dinge für ein paar Privilegierte (TT-Mitglieder) doch noch funktionieren. Bin dann mal weg (von simyo).
klapsdoktor - ich habe verstanden, dass Du nicht möchtest, dass ich da eingreife. Trotz allem interessiert uns, was da schief gelaufen ist. Ich würde mich also freuen, wenn Du mir Deine Rufnummer per PN zukommen lassen würdest.
-
DerMaster bibsurfer, etc.
Vor der Entscheidung für den Tarif hat simyo eine Kundenmarktforschung durchgeführt und dabei gefragt, ob die Kunden einen kleinen Preis ohne SMS oder einen etwas teureren mit SMS bevorzugen. Die Mehrheit wollte das Paket ohne SMS für den kleinen Preis. Das war die Entscheidungsgrundlage für die jetzige simyo Flat. Die simyo Flat ist in Kombination mit dem Einheitstarif ein gutes Angebot für alle, die hauptsächlich intern im Freundes- und Familienkreis telefonieren wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
Hi Tine,
gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen seitens Simyo mal an dem Daten Paket zu basteln. Viele wünschen sich, mich eingeschlossen, ja ein kleineres Paket.
ichlesenur
Danke auch Dir für die Anregung. Derzeit ist da aber nichts in Planung. Wir beobachten die Nachfrage aber sehr genau und wenn der Wunsch danach stärker wird, nehmen wir es in die strategische Planung mit auf.
In dem Zuge sei noch mal erwähnt: Eure Anregungen und Kritik werden hier von uns wahrgenommen und landen auch an der richtigen Stelle bei simyo. Also noch mal Danke an Euch alle!