Beiträge von tine_simyo

zyer  zaeb  DerMaster

Danke für Eure Anregung! Aber was die SMS angeht, muss ich Euch leider enttäuschen. Kurz zu Eurem Vergleich zu Aldi Talk: Dort kosten die Gesprächsminute und die SMS in die übrigen Netze 12 Cent. Bei simyo ist jedes Telefonat im Einheitstarif 3 Cent/Minute günstiger, genauso wie jede SMS. Das sind 25% weniger. Jeder muss also für sich entscheiden, was er braucht und wieviel in welches Netz telefoniert wird, wieviele SMS verschickt werden, in welche Netze, etc.

Von mir auch noch mal ein Ja! :)

Flat simyo

Liebe TTler,

ich melde mich kurz mit neuen Infos: Ab dem 01. Oktober 2009 bietet simyo eine neue Tarifoption für simyo Kunden im Einheitstarif an. Mit der "Flat simyo" könnt Ihr zum Komplettpreis von 3,90 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo telefonieren. Anrufe in andere Mobilfunknetze oder das Festnetz kosten 9 Cent pro Minute und pro SMS. Die Tarifoption läuft jeweils 30 Tage und verlängert sich automatisch, sofern sie nicht spätestens zwei Tage vor Ablauf abbestellt wird.

79er

vielen Dank für Deinen Hinweis auf den Fehler. Die Webseite wird jetzt aktualisiert. Du musst darauf aber nicht warten und kannst auch T-Mobile als Netzbetreiber angeben. Die Portierung funktioniert trotzdem. Danke nochmal! :)

Zitat

Original geschrieben von nocem
    Bei mir ist leider die Differenz von einem Euro zwischen dem Internetguthaben und dem am Telefon abzufragenden Guthaben immer noch vorhanden. :(

Auf dem Handy zeigt er immer einen Euro weniger als im Internet an.

Der Simyo Service war nett und hilfsbereit, mehr als ich erwartet hatte doch diese Differenz nervt da der eine Euro eben der ist, der damals aufgrund des fehlgeschalteten Internetpacks zustande gekommen ist. Kann man diesen Euro jetzt nicht angleichen? Das Problem besteht ja immer noch.

nocem
    schickst Du mir Deine simyo Rufnummer per PN? Dann leite ich das mal weiter.

Danke, Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
      tine_simyo:

Schönen Dank, daß Du mich nicht auch aufgefordert hast, Dir meine simyo-Nummer mitzuteilen. Ich schließe daraus, daß Du es Eurem "Service-Team" selber nicht zutraust, das eigene Abrechnungs- und Freischaltungschaos zu beseitigen.

Auf meine E-Mail (siehe Posting von gestern) hat natürlich niemand reagiert. Das Internet-Paket ist abgeschaltet und das Guthaben weg. Danke simyo!

klapsdoktor

ich habe dich nicht gebeten mir deine nummer zu geben, weil du dein anschreiben an simyo gepostet hast. insofern gehe ich davon aus, dass dein anliegen schon an der richtigen stelle angekommen ist und auch bearbeitet wird. wann hast du diese mail denn verschickt?