wieder leer! sorry.
Beiträge von tine_simyo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Habe Dir die 4 Nummern per PN zukommen lassen. Reicht das?Und nochmals danke, dass Du dich darum kümmerst. :top:
Das reicht! Dankeschön!
-
Allmann01 dann schicke mir doch bitte mal Deine simyo Rufnummer per PN. Ich leite sie dann an die zuständige Stelle zur Klärung weiter.
Danke und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
kein problem!

-
Zitat
Original geschrieben von ichlesenur
Hallo Tine,
wann funktioniert denn mal wieder die Verbindundungsübersicht unter simyo.de?ichlesenur
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3808688#post3808688vg

-
wodu Bond 08/17
ich habe eben nachgefragt: Die Einzelverbindungsnachweise sollten morgen wieder auf dem aktuellen Stand sein.Viele Grüße,
-
schick mir doch bitte Deine simyo Rufnummer per PN. Dann schauen wir mal nach.
Danke, vg,
-
@<registered>
schick mir doch bitte per PN die betroffenen Rufnummern und eine, unter der simyo Dich telefonisch erreichen kann. Dann kümmern wir uns drum.
Danke und Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ist es normal, das diverse Mails tagelang oder gar nicht beantwortet werden ? Es kommt noch nicht einmal die Mail Eingangsbestätigung. :mad:yox
Schick mir doch bitte mal Deine Rufnummer per PN und Deine Mailadresse von der Du verschickt hast, dann reiche ich das mal weiter und wir schauen nach, wo es hakt.Danke, Tine aus dem simyo Community-Team
-
simyogeschädigt
bitte schick mir doch mal per PN Deine simyo Rufnummer, dann leite ich das an die zuständige Stelle weiter.Danke und vg,