Beiträge von tine_simyo

telemania - schön!
    hjrauscher - ganz genau.. wie die meisten von Euch ja schon wissen, lesen wir hier aufmerksam mit und leiten Eure Kritik regelmäßig an simyo weiter. Und sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir sie hier auch unverzüglich mit. Auf diesem Weg aber trotzdem noch mal herzlichen Dank für Eure Anregungen und Eure Aktivität hier im TT! :)

Tine aus dem simyo Community-Team

Liebe Telefon-Treffler,

ich verabschiede mich schon wieder für ein paar Tage aus dem Telefon-Treff. Ich bin ab dem 17. August wieder hier.
    In dieser Zeit könnt Ihr Euch wie immer an Mark wenden und jetzt auch an Antoniya! Sie ist eine neue Kollegin im simyo Community-Team, die uns auch hier im Telefon-Treff unterstützen wird. Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch also auch gerne an sie! Ihr erreicht sie unter antoniya_simyo.

Bis dahin, beste Grüße,

Liebe Telefon-Treffler,

ich habe Neuigkeiten! simyo hat seit einigen Tagen eine eigene Fanseite auf Facebook und ruft dort seine Kunden zur größten, offenen und fortlaufenden Produkt- und Servicebewertung auf, die es im deutschsprachigen Internet bislang gegeben hat. Ich möchte Euch als simyo-Experten bitten, an dieser Aktion teilzunehmen und uns auf Facebook zu sagen, wie zufrieden Ihr mit simyo seid. Natürlich wird es dort auch immer wieder Infos und Aktionen geben - reinschauen lohnt sich also! http://www.facebook.com/simyoDE

Voraussetzung ist ein eigener Facebook-Account, dessen Einrichtung - falls Ihr noch keinen Zugang habt - einfach und kostenlos ist.

Ich freue mich auf Eure Bewertung!

Beste Grüße,

Hallo liebe TT-ler! Ich melde mich aus dem Urlaub zurück! Ab sofort ist auch mein Postfach wieder leer und ihr könnt mich per PN oder hier im Forum erreichen. ;)

Kurz zur neuen Guthabenabfrage. Selbstverständlich leiten wir - wie Mark auch gesagt hat - regelmäßig all Eure Kritik, Wünsche und Anregungen an simyo weiter. So auch die Kritik zur Guthabenabfrage.

Vorab kann ich Euch aber schon sagen, dass es keine Möglichkeit geben wird, diese Änderung rückgängig zu machen, weil es - wie schon von Euch vermutet - eine Systemänderung von E-Plus ist. Was das Ausschalten der Werbung betrifft, halte ich noch mal Rücksprache und melde mich morgen dazu!

Viele Grüße,