-
Zitat
Original geschrieben von Aristide
Wie läuft das mit der Gutschrift ab wenn man sich bei gettings.de registriert hat und einen simyo-postpaidvertrag hat? Hat man die Wahl zwischen Freisms/Freiminuten und Guthaben oder gibt es ausschließlich Guthaben auf die Rechnung? Die postpaidvariante läuft ja im System als prepaid..
Aber schnell noch die Antwort Aristide bezüglich gettings:
Die Gutschrift erfolgt auch bei simyo Postpaid grundsätzlich als Guthaben. Die Gutschrift erfolgt mit der nächsten Rechnung.
-
Liebe TT-ler,
ich wollte mich kurz verabschieden. Ich bin für die nächsten zwei Wochen im Urlaub. Wendet Euch mit Euren Anfragen während dieser Zeit bitte an mark_simyo.
Bis dahin! Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Im Zuge des Launch des neuen iPhones 3GS gründet simyo jetzt exklusiv die Initiative "freeiphones.de". simyo setzt sich damit für den freien Verkauf aller iPhone Modelle ein - unabhängig von Anbietern, Tarifen und Netz.
Unter http://www.freeiphones.de kann man seine Stimme abgeben und findet alle Infos.
-
zur info: hier der Blogbeitrag zum Tethering von meinem lieben Kollegen Christoph Renner im simyo Blog: http://simyostatic.de/blog/200…hering-und-mms-bei-simyo/
Vg, Tine aus dem simyo Community-Team
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Wie ist es denn mit dem Abrechnungszeitraum?
Weiß da jemand was?
Gruß
Frank
Frank
Der Abrechnungszeitraum ist immer der erste bis letzte eines Monats. Aus technischen Gründen oder durch einen Auslandaufenthalt und dort entstandene Gebühren, kann es vorkommen, dass einzelne Gespräche, die kurz vor Monatsende geführt wurden, erst im Folgemonat auf der Rechnung auftauchen.
Der Versand erfolgt zwischen dem 01. und 15. eines Monats. Die Abbuchung erfolgt immer am Versandtag der Rechnung.
-
Liebe TTler,
wie ihr wisst, sind uns Eure Anregungen und Wünsche sehr wichtig. Ich leite diese regelmäßig an die zuständigen Stellen bei simyo weiter, so dass Ihr sicher sein könnt, dass Eure Stimmen und Meinungen zu simyo an den richtigen Stellen gehört werden.
Ihr versteht aber hoffentlich auch, dass ich nicht zu allen Wünschen und Äußerungen Stellung beziehen kann. Sobald es Wissenswertes zu sagen gibt, tue ich das hier und so lange freue ich mich auf interessante Diskussion und viele weitere Anregungen.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Kann tine evtl. auch beantworten, wann für SIMYO-Kunden unter gettings.de die bezahlte Werbung möglich sein wird?
Grüße aus Hannover
kaichen
kaichen
im Moment wird versucht den simyo Kunden die Nutzung von Gettings bis Mitte oder Ende nächster Woche zu ermöglichen. Die Betonung liegt auf "versucht" - also bitte nicht festnageln. 
-
Dauerposter alles klar! 
-
Dauerposter
Normalerweise sollte das innerhalb von 3 Wochen klappen. In Deinem Fall könnte es sich durch die Feiertage verzögert haben. Wenn Du mir Deine simyo Rufnummer per PN schickst, gucke ich aber gerne mal nach.
-
mannesmann
Schick mir doch bitte per PN Deine simyo Rufnummer, dann schauen wir mal nach.