Beiträge von tine_simyo

@ Timeslot
    Das Guthaben sollte innerhalb von ein paar Tagen nach dem ersten Anruf gutgeschrieben sein. Ist also alles noch im normalen Bereich. Falls das in den nächsten Tagen nicht passiert, dann melde Dich doch bitte noch mal bei mir.

Und hier noch kurz Neuigkeiten von simyo: :)

simyo verlängert zum 4. Geburtstag seine Sonderaktionen!
    Bis zum 30. Juni 2009 bekommen simyo Kunden die SIM-Karte für 4,90 Euro inklusive 5 Euro Startguthaben und können in alle deutschen Netze für nur 9 Cent/Min. & SMS mobiltelefonieren und Kurznachrichten versenden und für 24 Cent pro MB surfen.

Der Preisvorteil von 50 Euro bei Rufnummernmitnahme bleibt ebenfalls bis zum 30. Juni 2009 bestehen.

Das heißt: simyo erlässt die normalerweise anfallenden 25 Euro für die Mitnahme der eigenen Rufnummer. Zusätzlich gibt es bei Rufnummernmitnahme sogar einen Bonus von 25 Euro, die simyo dem Neukunden nach dem ersten Gespräch aufbucht. So werden die üblichen Bearbeitungsgebühren des bisherigen Anbieters ausgeglichen. Kunden im Postpaid-Tarif erhalten eine Verrechnung auf die nächste Monatsrechnung.

@rennrad
    die Buchung kann schon ein paar Tage dauern. Aber schick mir doch mal Deine Rufnummer per PN, dann gebe ich das mal weiter zur Prüfung.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Liebe Telefon-Treffler,

Es gibt Neuigkeiten von simyo. Einige sind hier ja schon benannt worden. Ich wollte sie trotzdem noch einmal kurz zusammenfassen:
    Für alle, die die simyo Flat aus dem Einheitstarif buchen möchten fallen ab sofort für den Wechsel keine extra Gebühren mehr an. Auch der Wechsel zurück in den Einheitstarif ist kostenfrei, sofern innerhalb von 90 Tagen nach Beendigung der Flat wieder zurück gewechselt wird.

Und weil simyo gerade Geburtstag feiert, bekommen alle simyo Kunden, die erstmalig bis spätestens 02.06. die simyo Flat buchen, die Flatgebühr für den zweiten Monat erstattet. Alle Infos dazu findet Ihr im simyo Blog. http://simyostatic.de/blog/200…t-jetzt-einfacher-buchen/

Liebe TTler,

wie versprochen hier die Infos zur Kündigung:

Um Missverständnisse zu vermeiden, müssen wir zwischen Prepaid und Postpaid unterscheiden. Hier nochmals die Unterschiede kurz erläutert:

Bei den Kunden von simyo Postpaid endet das Vertragsverhältnis mit Eingang der schriftlichen Kündigung oder durch Nennung eines Kündigungstermins.

Bei simyo Prepaid endet das Vertragsverhältnis durch Deaktivierung der simyo SIM-Karte. Dies geschieht nach Ablauf des Aktivitätszeitfensters zuzüglich des Zeitraums, in der die Karte passiviert ist. Die Kündigung im § 2.4 der Prepaid-AGB bezieht sich auf eine Kündigung seitens simyo gemäß § 2.5 oder durch die Kündigung des Kunden aus wichtigem Grunde. Nach Deaktivierung der SIM-Karte kann sich der Kunde ein eventuelles Restguthaben auszahlen lassen.

Wir sind immer wieder dankbar für Euer Feedback und Eure Anregungen. Wir haben es auch dieses mal an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.

Viele Grüße,

Liebe Telefon-Treffler,

kurz auch noch von meiner Seite: heute wurde tatsächlich eine Mail von simyo teilweise an falsche Empfänger geschickt. Dabei handelt es sich aber nicht um eine "Datenpanne", vielmehr wurde die Mail, die an Kunden geht, deren Aktivitätszeitfenster bald ausläuft, fälschlicherweise auch an einen weiteren Verteiler geschickt. Und zwar an die Empfänger, die von simyo eine Weihnachtsmail bekommen haben.

Alle, die diese Mail unberechtigterweise erhalten haben bekommen noch eine weitere Mail, die diesen Sachverhalt klarstellt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

Liebe Telefontreffler,

ich habe Eure Posts zu den Ausfällen gelesen und noch mal nachgehakt. Das Thema ist simyo bekannt und es wird mit Nachdruck daran gearbeitet. Die Meldungen von Eurer Seite sind sehr wichtig für uns. Falls ich das hier an dieser Stelle mal nicht sofort mitbekomme und sich Fälle häufen, könnt Ihr mir auch gerne per PN Bescheid geben. Dann kann ich mich schneller darum kümmern.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung,

Liebe Telefon-Treffer,

wie hier ja auch schon diskutiert wurde hat E-Plus auf teltarif.de zu den aktuell auftretenden Störungen Stellung bezogen. http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32650.html

Die wichtigste Info dort ist, dass alle lokalen Netzprobleme gestern innerhalb von 30-60 Minuten behoben werden konnten und Prepaid-Kunden GPRS und UMTS wieder uneingeschränkt nutzen können. Seit gestern Mittag ist wieder überall ein störungsfreier Betrieb gewährleistet.

Wir konnten dazu auch noch einmal mit der Pressestelle sprechen.

E-Plus betonte in diesem Gespräch, dass alle Kerndienstleistungen der E-Plus Gruppe, also vor allem auch die Mobilfunkversorgung der Kunden der eigenen Marken wie der Partnermarken, jederzeit absolute Priorität genießen. Das betrifft jeden einzelnen Teilbereich dieser Versorgung, also auch GPRS für alle Prepaid-Kunden. Es gibt keinerlei Unterschiede bei der Versorgungsleistung.

E-Plus weiß, wie ärgerlich die temporär auftretenden Zugangsprobleme für die Kunden gewesen sind. Hier zu helfen, stand für E-Plus jederzeit im Vordergrund. Die technischen Probleme wurden innerhalb weniger Minuten gelöst.

Soweit von unserer Seite. Wir hoffen, dass von nun an wieder jeder sorgenfrei ins Netz kommt!

Herzlichen Gruß,
    Tine aus dem simyo Community-Team.