Beiträge von tine_simyo

Der Winter ist da, und leider hat die Kälte auch vor einigen Basisstationen von E-Plus nicht halt gemacht. Seit gestern Abend 18 Uhr sind rund 35 Stationen in Ostdeutschland ausgefallen. Dadurch kommt es zu großräumigen Störungen in diesen Gebieten für alle Netze, die auf das Netz von E-Plus zugreifen, also auch simyo.

Alle nötigen Ressourcen zur Behebung des Problems sind in Bewegung gesetzt. Ich melde mich sobald es neue Informationen hierzu gibt.

Liebe Telefon-Treffler,

zum Ende des Jahres wollte ich Euch auf diesem Weg noch mal danken, dass wir hier im Telefon-Treff so herzlich aufgenommen wurden. Eure Kritik und Anregungen helfen uns, simyo immer besser zu machen. Ich freue mich auf eine ebenso spannende Fortsetzung in 2009 und wünsche allen TTlern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Tine im Namen des simyo Community-Teams.

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wo finde ich das denn? :confused:

Hallo Ray,

es tut mir leid, ich habe Euch da eine falsche Information gegeben. Wenn Du Dir das Restguthaben auszahlen lassen möchtest, dann musst Du Dich an das Service Center wenden. Dort wird dann erst mal geprüft ob eine Auszahlung möglich ist. Also ob Restguthaben vorhanden ist, ob die Karte noch aktiv ist, etc.

Wenn eine Auszahlung möglich ist, schickt Dir das Service Center dieses Formular per Mail zu. Du druckst und füllst es dann aus und schickst es per Post wieder an simyo zurück.

Sorry, dass ich da Falsches behauptet habe. Ich hoffe Du hast nicht zu lange gesucht! :)

Viele Grüße, Tine

Re: Re: Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Hoffentlich hat Euch nicht die Grippe erwischt - wenn doch, wünsche ich all jenen Betroffenen gute Besserung!

Eine Frage hätte ich noch, abseits von einer PN, auf die ich keine Antwort bekam - wie groß ist eigentlich das simyo-Community-Team und was bedeutet für Euch "regelmäßig" und jenes "mitmachen"?

Hallo 16_LE,

danke der Nachfrage, wir sind gesund! :)
    Was unsere Arbeit hier im Forum angeht: Dazu hat Mark sich auch in diesem Thread schon mehrmals ausführlich geäußert. Deshalb wiederhole ich das an dieser Stelle nicht.

Und was Deine PN betrifft, es tut mir leid, dass Du bis jetzt keine Antwort bekommen hast. Schick sie mir doch bitte noch mal. Eventuell ist sie untergegangen.

Viele Grüße, Tine

Re: 1GB Paket mit 5 Euro Bonus

Hallo James B.,

vorweg erst mal: Die Verlängerung läuft bis zum 28.12., nicht bis zum 31.12.
    Sie hat auch nichts mit einer Reaktion auf Wettbewerbsangebote zu tun. Vielmehr möchten wir damit noch mehr simyo Kunden und Interessenten die Möglichkeit bieten das Handy-Internetpaket 1GB zu buchen und dessen Vorteile kennenzulernen.

Die Option ist günstig und fair bepreist und wird von den Kunden sehr rege angenommen. Wir haben derzeit keine Veranlassung, den Preis des Handyinternet-Pakets 1GB zu verändern.

Re: @ freiheit 78

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Hast Du Glück gehabt. Ich habe immer noch keine UMTS Sim. angeblich liegt von mir nichts vor.
    Frage was mit meiner E-Mail bei Simyo passiert ist.
    Nun müssten die bei Simyo doch mal reagieren
    Gruß Günter

Hallo Günter,
    manche Dinge brauchen eben etwas länger, andere gehen schneller. Aber wir kümmern uns auch um Deinen Fall. Keine Sorge und ein bisschen Geduld. Ich melde mich sobald ich was weiß.
    Viele Grüße, Tine

Zitat

Original geschrieben von wgot

Und in den Folgemonaten, verlängert das Paket sich nur wenn man mindestens 14,90 auf der Karte hat oder genügen jetzt 9,90 und man kann die Karte mit dem Paket leermachen? (Hat natürlich noch keiner ausprobiert, aber ich vermute, es müssen wieder 14,90 sein.)

Die 14,90 (9,90 € + 5 €) sind ausschließlich bei der ersten Buchung notwendig. Genau so ist es auch bei der simyo Flat, wo 15 € + 5 € zur Buchung erforderlich sind. Dadurch wird sichergestellt, dass der Kunde nach der Buchung noch ausreichend Guthaben zum Telefonieren hat. Bei der Verlängerung sowie bei der direkten Buchung über die 1155 reichen 9,90 € Guthaben aus.

Zitat

Original geschrieben von b@tze
    Wo sehe ich mein restl. Datenguthaben ???

Unter "Mein Simyo" (SIM Chef) ist im Einzelverbindungsnachweis seit dem 16.11.08 keine Datenverbindung mehr gelistet ???

Die 1155 erzählt mir dazu auch nix :-(

Hallo b@tze,

der aktuelle Stand des bereits verbrauchten Datenvolumens ist momentan nicht möglich. Wir und E-Plus arbeiten an einer schnellen Lösung. Wann diese geschaffen ist, können wir leider nicht sagen. Die Daten werden aber in jedem Fall korrekt abgerechnet. Das bedeutet für alle, die das Handy-Internetpaket 1GB nutzen, dass sie unbekümmert surfen können. Sollte das Volumen innerhalb der 30 Tage 900 MB über schreiten, erhält man sofort eine Mitteilung. Und wenn das GB verbraucht ist, informieren wir natürlich auch.

Kurz zur Klärung von meiner Seite:

Die Buchung eines neuen GB vor Ablauf der 30 Tage ist erst dann möglich, wenn das alte Paket komplett aufgebraucht ist, also 1GB überschritten ist. Man kann vor Ablauf des alten Pakets KEIN neues buchen. Die kurze Zeit dazwischen muss der Kunde warten oder für 24 Cent/MB surfen. Selbstverständlich wird er entsprechend informiert.

Wenn nach Ablauf der 30 Tage das GB nicht erreicht ist, verfällt der Rest und mit der automatischen Verlängerung wird ein neues GB angefangen.