IPPP
Es ist zum kot*en. Der IPPP funzt immer noch nicht! Nach wie vor keine Versandbestätigung und SMS landen im Nirvana.
Schade Vodafone, Premiumanbieter war wohl mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IPPP
Es ist zum kot*en. Der IPPP funzt immer noch nicht! Nach wie vor keine Versandbestätigung und SMS landen im Nirvana.
Schade Vodafone, Premiumanbieter war wohl mal...
Schade dass es VF nicht schafft, seine Kunden über den derzeitigen eingeschränkten Gebrauch vom IPPP zu informieren, geschweige denn, wann der Fehler behoben wird. Da müssen wir wohl die Glaskugel bemühen.
mfg
Schön wäre es, wenn mal Rückläufe bekannt werden, was denn die Technik zum Verhalten des IPPP sagt, dass er nicht richtig mehr funktioniert ![]()
Ich habe 100 Inklusiv-SMS mtl. zur Verfügung. Wenn ich den IPPP nutze, eine SMS schreibe (ein Status kommt ja neuerdings nicht mehr) wird mir die SMS vom Inklusivvolumen abgezogen, obwohl sie nicht zugestellt wird. Zur Zeit ist es halt wie ein Lottospiel. Den Status kann ich im Vodafone-live-Portal jederzeit abfragen, welcher auch aktuell ist. Werde mal die Hotline anrufen, wird allerdings wenig Sinn machen, da viele Hotliner nicht mal das Programm kennen.
IPP
Noch eine Frage: Werden die nicht zugestellten SMS eigentlich berechnet bzw. vom Inklusivvolumen abgezogen ? Bei mir ist es so.
mfg
IPP
Gibts bei Vodafone einen Ansprechpartner, speziell für dieses Programm (außer die Hotline) ?
Da sich bei VF keiner drum kümmert, wird wohl in nächster Zeit wieder mal eine Meldung bei Teltarif erscheinen, dass VF den IPPP einstampft. Denn die Fehler sind nun schon seit 3 Wochen bekannt, seitens VF kein Feedback. Man wird es noch eine Weile schleifen lassen ... Schade, VF ist auch nicht mehr das, was es mal war ![]()
bisher noch nicht. das muss jeder selbst ausprobieren.
ja. aber eben nicht alle. Das müssen aber zwangsläufig nicht unbedingt alte Handys sein, es gibt auch neue, die keine PLMN überschreiben können.
leg einfach einen neuen, mit Fantasiedaten an
MENÜ -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen -> Neuer Zugangspunkt
dann auf zurück gehen und schon ist ein neuer namens "Verbindung" angelegt, jedoch ohne Daten.
Den dann einfach Standortbestimmungsserver: Zugangspunkt auswählen.
Und schon ist Ruhe.
Startest Du dann unter MENÜ -> System -> GPS Daten
bis Du einen SatFix hast und schaust später unter MENÜ -> Protokoll -> wirst Du feststellen, dass zwar ein Verbindungsversuch zu "Verbindung" aufgebaut wurde, der aber ins leere geht, da sich das Handy ja nicht einwählen kann. Und so können keine Kosten entstehen.
wenn Du noch Fragen hast, schick mir mal deine telefonnr. per PN, dann rufe ich Dich mal an.