achso ok danke
Beiträge von Pars
-
-
kann es sein ds die 1gb variante so aussieht von hinten ,finde es besser mit den schriften unten

-
in der galerie hat sich da was verändert ?
die bilder zuwechseln hat ja manchmal lange gedauert ca. 1-2 sekunden manchmal geht das nun schneller oder ist es genau so lahm ?danke
-
-
Genau das wollte ich auch fragen gute frage @ Threadsteller
Soll denn noch die 16gb Variante in den nächsten Wochen kommen ?
Ich kann nicht mehr so lange warten
sonst kauf ich mir einfach die 8gb Version 
-
bald hab ich auch ein samsung omnia hd ich werds testen danke

-
Italy Facebook profile shared some interesting info to its subscribed readers. The Samsung Omnia HD is about to get not one, but two important updates over the next two weeks. The first one, expected this week, will improve the over-all performance of the Symbian based smartphone.
The second Omnia HD update, which should become available for download next week, will solve an issue that has disgruntled quite a few users in our comments section. Yes, it's the poor audio quality recording during video capturing. Many users find the AMR codec used for encoding auido in the Omnia HD videos quite poor.
The upcoming update will allow Samsung i8910 Omnia HD to record 720p videos with AAC audio which is quite better and used by many cameraphones.
If you still haven't given in to the impressive 720p video recording by Samsung Omnia HD, check out our Omnia HD preview that we posted recently.
das sind doch gute neuigkeiten oder ?
-Videoton quali wird behoben
-allgemeine performenc wird besserjetzt muss ich mir nochmal überlegen
samsung hd omnia oder
nokia n97hmmmm
-
ich war heute bei media markt und hab das handy genau 45min lang getestet LOL :p
bin posetiv überrascht, das handy ist gut
n86 ist ein flopp kaum schneller als mein n85 verarbeitung ist gut aber design gefällt mir überhaupt nicht und die tastatur sieht behindert aus egaln97 wird mein nächstes handy in black! das handy ist garantiert besser als das omnia sehr benutzer freundlich und nix knarzt . kamera ist auch ganz schnell gefällt mir ..
-
wieviel RAM hat das gute stück eigentlich ? 128mb ?
kann man genau so schnell wie beim Iphone surfen ?
-
Zitat
Original geschrieben von louismann
du bist erst 16 und schenkst jemand "ihr" ein N97, kleiner tip: spar das geld, falls es sich um ein mädchen handelt, es kommen noch so viele
oh lol es kommen sogar noch sehr sehr viele
:top: kauf es dir selbst aber nicht ihr