gibt es nicht irgendein tool damit man NGage spiele auch auf dem omnia hd spielen kann ? nokia 5800 EX hat ja auch keine tastatur hmm
oder gibt es irgendwelche 3d games die auch gut sind ?
danke das du dir zeit nimmst und alles testest :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es nicht irgendein tool damit man NGage spiele auch auf dem omnia hd spielen kann ? nokia 5800 EX hat ja auch keine tastatur hmm
oder gibt es irgendwelche 3d games die auch gut sind ?
danke das du dir zeit nimmst und alles testest :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wavetime
Ich habe mein N95 im April 2007 gekauft.
Nix mit "über 1 Jahr alt".
Wer einmal Sybian hatte (und auch versteht) der wird auch dabei bleiben.
Hat zwar seine Schwächen aber ist fast unendlich erweiterbar. Tod ist es bestimmt nicht.
Nur eben nicht so "verspielt und bunt" wir SE oder auch Samsung.
Aber jeder so wie er mag.
richtig !! ![]()
eine frage an omnia hd usern
wie lange kann man nonstop mp3 hören ?
beim n97 kann man bis zu 40std musik hören
würd mich sehr interessieren wie lange man hier musik hören kann
mfg
meinst du die weissen punkte in den video aufnahmen ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
und wäre es nicht so, dann würdest du meckern, dass dein handy ausgegangen ist, obwohl du trotzdem erreichbar sein wolltest.
manchen leuten kann man es echt nicht recht machen
![]()
![]()
![]()
![]()
also ich wollte mir auch das n97 holen da es sehr schön ist und auch gute funktionen hat die man braucht enttäuscht wurde ich mit der kamera 5mp und VGA video... und es hat leider kein OLED display
tendiere momentan eher an das omnia hd
die virtuelle tastatur ist größer als das vom nokia und macht mehr spaß zu tippen
ist schneller und wie ihr alle schon bestimmt wisst hat es einen sehr guten display
kamera ist sowieso gut hd recording @ 22 fps oder D1 quality 720x480 mit 30fps
also besser als das n97. aber geh doch mal bei media markt vorbei teste es selber ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
DAS N97 hat einfach das bessere Keyboard:
http://www.youtube.com/watch?v…PXE&feature=rec-HM-rev-rn
LOOOL
das andere hat doch überhaupt keine tastatur wieso sagst du das es eie bessere tastatur hat ? ![]()
Menu
System
Eintell.
Allgemein
Sensoreinstellung
Umdrehfunktionen
...
viel spaß
fw version 20.175
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Ähm, ich weiß ja nicht welches Telefon du die letzten Monate verfolgt hattest, doch zu behaupten, dass Samsung nicht mit der HD-Aufnahme rumprahlt(/-prollt) ist schlichtweg falsch.
Hier mal ein kleines Beispiel: http://www.samsungmobile.de/samsung-handy/samsung--i8910-hd
lol :cool:
Schlummerfunktion und dem Lautlos stellen wenn klingelt. klar geht das
du musst das handy in dem moment wenns klingelt oder was auch immer einfach umdrehen ( mit dem display auf dem boden ) geht sogar sehr gut ![]()