-
ich hab ein problem
ich kann keine bilder/videos mehr hochladen folgendes passiert
Menu / gallerie / bild01 -> hochladen -> " DATEN WERDEN GELADEN " -> ( KEINE DATEN )
kennt jemand von euch das problem ?
zweites problm ist wenn mich jemand anruft und ich ran gehe hört der jenige mich manchmal nicht aber ich ihn. hab ich vllt ein virus aufm handy ?
danke im vorraus
-
sehr interessant wird man über 2 nummern erreichbar sein ? und mit eine kann man dann telefonieren ?
oder muss man immer umschalten auf welche nummer man erreichbar sein soll ?
:confused:
-
eine frage... kann man nicht videos schneiden oder bearbeiten ?
ich finde nichts im handy was es mir die möglichkeit gibt videos zu bearbeiten 
muss ich selbst was dl und drauf installieren ? falls ja welches programm ist gut ?
-
gibt es ein desktop remote programm ? wenn man das so nennen kann ( will mit meinem omnia hd mein pc fernsteuern per bt )
und welches programm ist gut und kostenlos damit ich auch internetradio hören kann
danke im vorraus 
-
gibt es schon gute spiele für das s8000 jet ? falls ja auf welche seite oder welche spiele ?
mfg
-
-
toll jetzt hab ich ein anderes problem LBS find ich nicht mehr
da wollte er irgendwie mobil9? installieren hbs abgelehnt und nun ist da nix mehr ausser GPS+ Placeme Space me Exploreme was soll ich tn ? bitte um hilfe :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Dazu musst du auch nicht 190 Seiten durchlesen sondern nur das Handbuch des i8910 was du sicher auch bekommen hast 
Ueber den Route66 Map Loader --> http://www.66.com/samsung/
danke du bist der beste :p
kostet das navigieren geld ? :confused:
-
über 190 seiten da ich nicht alle seiten durchgehen will frag ich kurz also bitte nicht steinigen wenn es dieses thema schonmal gab :o
wo kann ich den kartenmaterial runterladen ? ich hab überhaupt keine karten drauf hab mein handy heute bekommen...
nutzt ihr den standart navi ? oder etwas anderes btw besseres ?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Also ein User auf unserer Seite hat das ganze mal getestet (also bestätigte Werte und keine, die nur irgendwo in einem Handbuch etc. erwähnt werden und sowieso nie erreicht werden):
* 6:45 Stunden GSM-Telefonie
* 5:15 Stunden UMTS-Telefonie
* über 9 Stunden Videowiedergabe (Offline)
* über 23 Stunden Musikwiedergabe (Offline)
* 2:45 Stunden 720p-Videoaufnahme (Offline)
* 4:55 Stunden D1-Videoaufnahme (Offline)
Alles anzeigen
ohne schade nur 23std über offline
aber danke für deine antwort :top: