shazam klappt bei mir nicht hat noch jemand das problem dass das programm nicht geöffnet wird?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shazam klappt bei mir nicht hat noch jemand das problem dass das programm nicht geöffnet wird?
mfg
eins würde ich gerne wissen
wie lange hält der akku ? hab eben hier gelesen das der akku nur 1 tag hält bei viel gebrauch stimmt das wirklich ? ![]()
ich würde gerne wissen wieviel musik man non-stop hören kann und wie lange der akku hält wenn man nichts macht kann das einer mir vllt sagen ?
ist der akku wirklich schwach ? hab das omnia hd und bin mit dem akku ganz zufrieden
danke im vorraus
hallo
würde gern mein samsung omnia hd gegen ein n97 tauschen
das handy von mir ist gut erhalten und hat noch ca. 20 monate garantie bei media markt. inkl. 4gb speicherkarte class 4 OVP mit alles drum und dran ! ![]()
bei interesse oder fragen einfach schreiben
hallo n97 besitzer !
seid ihr mit eurem gerät zufrieden ?
welche bugs treten bei euch am meisten auf ?
würdet mir es eher abraten wegen den z.b bugs oder änliches ?
wie hält der akku ?
hab bei chip gelesen das der akku deutlic schwächer ist als bei nokia angegeben
Mike88 -> n900 sieht gut aus aber ist mit 181gram mir einfach zu viel ! ![]()
GT-R -> x6 hat kein kompass und kein fm-transmitter und kein micro-sd slot und sonst alles gleich wie bei n97. ahja und 3,2zoll display
Kaffebohne -> vielleicht könnten wir ja unsere geräte tauschen ? ![]()
hallo zusammen
ich habe ein samsung omnia hd und bin eigentlich auch zufrieden, aber das hndy langweilt mich und finde das n97 schöner
die kamera benutze ich kaum und höre hauptsächlich musik und surfe etwas mit dem handy. würdet mir die idee abraten oder ist es okay wenn ich es wechsel ?
wenn das nokia n97 keine bugs hat würd ich mir eins zulegen da ich eine abwechslung brauche :p
oder soll ich das auf das x6 oder n900 warten ?
danke
eine frage hätte ich ....
ich hab mich nicht registriert und nach ca. 2-3wochen wurde die karte deaktiviert glaub ich hab da angerufen und die wollten meine anschrift
eigentlich hab ich kein problem mich zu registrieren aber ich hab "angst" das ich dieses flat benutze von denen und eigentlich gilt es ja ay yildiz zu ay yildiz
hab angst das die mir eine rechnung schicken falls ich bei base oder andere e+ netze anrufe... ? hört sich bestimmt komisch an was ich sage btw denke ![]()
ich will nur sicher sein wenn ich mich registriere und bei BASE oder so anrufe das die mir keine rechnung schicken weil ich diese flat option benutzen möchte
danke im vorraus
wenn ich mein handy am PC anschließe stürzt mein PC ab liegt das am handy oder am PC ? vor 2 wochen war das nicht so hab garnichts geändert weder am handy weder noch am PC. was für ursachen könnte das haben ? viren ?
lg
ich kann mein wörterbuch nicht benutzen wie kann ich es neuinstallieren ?
wenn ich auf youtube gehe kann ich nicht wie davor das video sehen ich muss auf den standard player wechseln was dann alles laden muss ich glaube flash player klappt nicht wisst ihr was ich meine ?
dank dir :top: ![]()