Beiträge von Pars

also bei ebay hab ich "problem klären" schon gemacht, und ich wusste auch nicht was er mit 256mb card gerät meint er hat da bestimmt mit absicht kein komma hingetan. ich hatte schon über 20handys, also ich weiss schon alle handydaten aber wie gesagt da fehlte ein komma und ich dachte egal was das ist hauptsache das handy ist dabei :)

ich warte mal auf mehr beiträge :)

also soweit ich weiss kündigt apple seine iphones nie an es kommt eigentlich immer plötzlich auf dem markt
    und es passierte immer im Juni bis jetzt :-)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Das Arte hat auch kein Symbian sondern das S40. Und natürlich ist es eine Fälschung! Merkt man 1. an dem erweiterbaren Speicher, 2. daran, dass keine deutsche Sprache vorhanden ist und 3. am Preis.

ehm ist S40 nicht symbian s40 ? naja egal jetzt bringt mir das auch nicht weiter, habt ihr vielleicht eine idee was ich machen kann ?

wenn ich ihn anzeigen würde ... wie würde es für mich aussehen ?
    war eben bei der polizei ( er hatte zwar 0 ahnung vom handys )
    aber er meinte das er nicht verpflichtet ist reinzuschreiben das es ein original ist

darauf meinte ich das ich kein nokia handy bekommen habe sondern ein fake ...
    und wenn er nur schreibt nokia 8800 dann geh ich davon aus das es ein originales ist. würd mich auf tipps/infos freuen

so ein MIST !! noch nicht mal 600mhz
    naja das handy interessiert mich nicht mehr so.
    werde garantiert das n86 holen da ich die größe sehr gut finde und touchscreens sind mir momentan noch viel zu lahm. das iphone 4g wird bald der king mit 5mp und 128gb internen speicher. bin zwar kein iphone/ touchscreen fan aber das iphone wird besser sein

hi zusammen ich brauch eure hilfe :confused:

ich hab bei ebay ein nokia arte 8800 arte gekauft
    wo es angekommen ist hab ich direkt gemerkt das es kein originales ist
    bin mir 100% sicher das es kein original ist

hat kein symbian und keine 3mp kamera
    nun würd ich gerne wissen ob ich ihn anzeigen kann, weil er mir jetzt nicht mehr antwortet und naja hab ihm eine lange frist gegeben ( hab ihn auch mit einer anzeige gedroht aber er meldet sich garnicht mehr )
    er hat in der artikelbeschreiung geschrieben " Sie haben Heute die Chance Mein Nokia Arte zu ersteigern Das Nokia 8800 Arte in Black "

also Nokia 8800 arte ? bin davon ausgegangen das es ein originales ist,
    normal müsste er dazu schreiben das es kein original ist jetzt will ich mein geld zurück , wie soll ich jetzt vor gehen ? hier ist der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=330319938716

danke im vorraus :)

hängt euer n85 sich auch sehr oft auf ?

besonders bei musik player .muss immer akku raus nehmen :flop:

war schon bei NSC hat aber nicht geholfen.......... :mad:

Zitat

Original geschrieben von Tiranon
    Vielen Dank

aber das alles sind für mich leider keine richtigen Bestätigungen sondern ehr Vermutungen!
    Ich glaube wir müssen einfach nocht etwas warten.

LG

wenn das e55 600mhz hat
    dann könnte das n97 schon die 800mhz haben sind zwar momentan nur gerüchte aber könnte sehr gut stimmen :p

http://www.gsmarena.com/nokia_e55-2685.php

haleluya

wobei es langsam zeit wäre auf n9-reihe eine 8mp kamera raus zu bringen oder ?!
    n95 5mp
    n95 8gb 5 mp
    n96 5mp
    n97 5mp
    :confused: n97 könnte ruhig eine 8mp einbauen bisschen. samung mit 8mp
    sonye. concept iuo 12mp .

klar reichen 5mp wenn es von einer digitalkamera ist. aber 5mp von einem handy können garnicht gut sein. vergleich mal eine 5mp spiegelreflex kamera mit eine 5mp handy kamera
    dann wirst du nur hoffen das ein handy rauskommt mit 15mp oder mehr
    damit es wenigstens auf eine kleine größe super scharf aussieht.