-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
hast du da ne Quelle?
http://www.gsmarena.com/nokia_n95_8gb-2088.php
steht unter memory steht auch auf der nokia homepage
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Der gleiche wie im N95.
eins
zwei
n95 hat einen DUAL ARM 11 332 MHz CPU ( 2x332mhz? )
N97 soll angeblich 800mhz haben. knapp 1 ghz nicht schlecht 
-
haha das handy ist einfach schei**
hab so viele probleme mit dem ding aber irgendwie fgefällt es mir trotzdem XD
unter dem profil lautlos ... und wenn ich eine sms kriege und dabei mp3 höre... hört man das lied für ca.3 sek. :-l
mein handy stürtzt oft ab ...
video aufnahmen ruckeln manchmal...
videowiedergabe ruckelt auch manchmal...
die lautsprecher sind irgendwie manchmal kaputt wenn ich tele...
muss aufjeden zum NCS
grrr
slider wackelt auch ...
schade das ich mein n95 8gb verkauft habe 
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
HI,
Habe heute auch ein n85 bekommen, wollte mal kurz nur wissen ob bei manchen der akkufach, slider sowie der deckel wo die camera sitzt mm wackelt?
Bei offenem zustand kann man es halben mm eindrücken, so ein klappern.
Sonst ist das teil ein gutes stück bis auf die träge reaktion der software.
Habe noch die alte 10...... neue giobt für mich noch nicht.
Und knarzten die beiden lautsprecher auch bei euch wenn die lautstärke auf ganz hoch ist?
Also bei mir hört es sich so nach an und wirkt einwenig unklar von musik her wenn ich die lautstärke halt ganz hoch drehe bzw. 80-100%
[b]Ist bei feature pack 2 slider zu beim telefonat auflegen?[b/]
Alles anzeigen
das kann man im menü einstellen 
ganz am anfang fand ich die lautsprecher nicht so toll aber mittlerweile find ich die ganz ok
zwar kann man die nicht mit n95 vergleichen weil die lautsprecher vom n95 bisschen mehr bass haben und auch unter 100% nicht "knistern"
der akkudeckel wackelt bei mir minimal und stört mich auch nicht .
-
bei mir passiert das manchmal 5x die woche ich geh mal zu nem nokia shop und lass es mal checken 
-
hi
habt ihr auch das problem das beim annehmen von anrufen manchmal das handy ausgeht/abstürzt ?

-
gegoogelt ja aber ohne erfolg 
kann ich den mein fw nochmal drauf spielen ? irgendwie klappt das auch nicht :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Hast du das Handy schon einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet ? Dann sollte das gehen. War bei meinem N95 8GB auch oft so, dass Fotos manchmal in der Gallerie nicht gelöscht werden konnten, da hat bei mir immer ein Neustart des Gerätes ausgereicht, um die Datei dann zu löschen.
Gruss
handy ausschalten und einschalten ? hmm reicht 3x ausschalten und neustarten ?
ich krieg das einfach nicht weg ich krieg die meldung -> Allgemein : kann aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt werden .
grr ich kriegs einfachnicht gelöscht :confused:
Ihr habt keine neue SMS
dieses Symbol kommt nur wenn ihr eure Sim speicher voll habt löscht 2-3 sms Mitteilungen dann geht das Symbol weg 
-
hmm ich hab gestern ein neues theme auf mein handy installieren
"Lamp_In_The_Field.sis" und während der installation meine mein n85 das die datei vorhanden ist ob es die überschreiben soll , ich habs dann abgebrochen und seid dem hab ich ein kleines GIF pic in meine gallerie die ich nicht löschen kann 
was könnte ich jetzt machen ? hab schon versucht direkt ein fw "update" zu machen damit alles weg ist aber nokia software updater erkennt mein handy nicht mach ich was falsch ? :confused: