Beiträge von Pars

Re: Problem

eun kumpel hat 4g und es unterscheidet sich garnicht wie das 3gs auser display und verarbeitung natürlich hats eine bessere kamera aber sonst ist es einfach nichts neues ... man kennts halt... aber das galaxy s ist neuer und im test auch besser also schneller bei beiden geräten machst du nichts falsch falls du app süchtig bist bleib bei m iphone4 wenn du was neues haben möchtest dann machst du beim galax y s nichts falsch habe es und bin froh... das iphone 4 fällt mir sehr schwer in der hand nach 2 wöchigen samsung galaxy s nutzen man merkt sofort wie schwer das iphone 4 ist aberm uss jeder für sich entscheiden ich mag das samsung mehr bzw viel größer ist es nicht die optik täuscht ;)

Zitat

Original geschrieben von Pars
    eine frage zu den APPS !!

ich hab mir shazam und andere sachen runtergeladen nur bei der installation ladet es sehr lange und nichts passiert neustart hat auc nicht geholfen kann doch nicht so schwer sein oder ?

es steht immer " Download wird gestartet... " und das zeigt er mir 1 std lang an, das ist doch nicht normal kann da jemand vllt helfen ?

kann mir denn niemand helfen woran es liegt ?

habe version i9000XXF3 was kann ich tun ? hab shcon sehr oft neugestartet ich weiss nicht mehr weiter bitte dringend um hilfe ! :(