also ich bin jetzt unzufrieden ![]()
Beiträge von Pars
-
-
hab eben ein firmware update gemacht , mano jetzt ruckelt es wenn ich im menü die seiten wechsele

und es unterstützt immer noch keine 512mb ram? das darf doc nicht war sein oder ?
ich sehe nur 304mb davon ca.158mb in nutzen tsss -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bateman
Also ich hatte das Galaxy S eine Woche und war sehr enttäuscht. Habe mir das Desire gekauft und hier ist meine Meinung:- Akku vom Desire wesentlich besser!
- Kamera sind Welten Unterschied!
- Galaxy hat einen Punkt, Desire Punkt und zwei-drei Striche WLAN Empfang bei exakt gleichem Standort
- GPS/Navigation wesentlich schneller beim Desire
- Galaxy war furchtbar langsam und hackelte sehr oft, Desire noch nie auch nur einen Aussetzer
- Haptik vom Galaxy nur Plastik (wohl wegen des Gewichts), subjektiv kann man mit dem Desire Nägel in die Wand schlagen
- Sense ist so gut integriert, da kommt weder Launcher Pro noch OpenHome o.ä. mit
- 2.2 ist schon lange für HTC lieferbar, für´s Galaxy kommt´s vielleicht noch
- das 4 zu 3,7 Zoll Display finde ich nicht so gravierend, dass ich die ganzen o.g Gründe in Kauf nehmen würde.Ist alles nur subjektiv, ich will niemandem sein Galaxy schlecht machen, ist halt meine Meinung.
Viele Grüße
Peterich sag nur lol

immer die leute die dann kommen " plastikbomber" schei**e
ich finds gut so es wiegt für ein top handy nichs ist sehr leicht eine schutzfolie schützt vor kratzer
feritgfroyo kommt auch noch und hacken oder langsma?! hatte ich nie
ein oder zweimal musste ich reseten habe es seit es rausgekommen ist
vllt war deins komisch ich bin zufrieden
display ist 2x besser als desire man sieht die icons so nah bei desire sieht man das ein glass davor ist na ja.. ansichtssache sag ich nur -
es soll ein dual core CPU haben und nicht 2ghz .
normalerweise geht super amoled nicht so hoch mit der auflösung, aber dafuer steht ja auch die zahl 2 hmmnoch ist es eine gerücht mit dem handy aber möglich sollte es sein
-
ich kann nur anrufen annehmen aber nicht anrufen sonst höre ich besetzt zeichen liegt aber an meiner handy karte aber wie kann denn sowas plötzlich passieren ?
mit andere sim karten klappt es ohne probleme.
hattet ihr sowas? -
hab formatiert ging nicht anders
aber nun klappt alles super -
gibt es ein bluetooth 3.0 stick ? damit ich schnurlos sachen rüber schicken kann ?
danke im vorraus :top:
-
ich brauche hilfe !!
wenn ich mein gs am pc anschließe, wähle ich aufm handy samsung kies und kann im arbeitsplatz auf mein handy zu greifen nur hab ich neulich das problem das ich die ganzen ordner sehe aber wenn ich rein gehe zeigt es mir nichts an
so kann ich z.b keine bilder rauskopieren oder mp3 lieder reinkopieren was kann ich tun? pc und handy hab ich schon mehrere male neugestartet also daran kanns nicht leigen muss ich das handy vllt formatieren ? :o
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Gibt es eine Fehlermeldung oder ist das Video unauffindbar? Kannst du nach Anschluss an den PC die Files sehen? Was ist mit den anderen Fotos/Filmen? Werden sie auf der internen Speicher oder auf der SD-Card abgelegt?
Wenn du auf die Daten auf der SD nicht mehr zugreifen kannst: formatieren! Sollte man gleich zu Anfang machen, steht auch im Handbuch.hi danke für deine antwort
fotos und videos werden im hndy gespeichert nicht auf der speicherkarte,
es ist 700mb groß ( HD ) ca.7min lang wenn ich drauf gehe kommt
diese meldungDIESEN VIDEO KANN LEIDER NICHT WIEDERGEBEN WERDEN
nur das icon ist in grau und hat ein riss ( ich mein das icon vom video )
das ist mir jetzt zum zweitenmal passiert
-
habe ein problem bitte um hilfe ,
hab gestern ein video aufgenommen mit dem galaxy s nun kann ich es nicht wiederspielen obwohl ich es mit dem handy aufgenommen habe
ist mir jetzt zum zweiten mal passiert woran liegt das?