Samsung i9000 Galaxy S - Android 2.1, 4 Zoll Super AMOLED, 720p Video Recording

• ich habe mal eine frage an die i9000 besitzer.

ich habe meines nun eingerichtet und bin soweit zufrieden, aber eine sache verstehe ich nicht.

ich habe im telefonbuch die anzeige der sim-kontakte ausgestellt und da werden auch wunderbar nur die kontakte im telefon angezeigt. aber wenn ich eine sms schreiben möchte und einen kontakt aus dem telefonbuch auswählen möchte, zeigt er mir alle kontakte an, also die im telefon und die auf der sim-karte. wie kann ich erreichen, dass auch bei einer sms nur die im telefonspeicher angezeigt werden?

ich hoffe, mir kann jemand helfen :-)

• ich sag nur lol :)

immer die leute die dann kommen " plastikbomber" schei**e
    ich finds gut so es wiegt für ein top handy nichs ist sehr leicht eine schutzfolie schützt vor kratzer
    feritg

froyo kommt auch noch und hacken oder langsma?! hatte ich nie
    ein oder zweimal musste ich reseten habe es seit es rausgekommen ist
    vllt war deins komisch ich bin zufrieden
    display ist 2x besser als desire man sieht die icons so nah bei desire sieht man das ein glass davor ist na ja.. ansichtssache sag ich nur

• Kurze Frage:

Mit welchem Musikprogramm verwaltet ihr eure Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine "itunes" ähnliche alternative...gibts sowas?

• Zitat

Kurze Frage Mit welchem Musikprogramm verwaltet ihr eu Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine Mucke? Habe das i9000 und suche hierfür eine"itunes" ähnliche alternative...gibts sowas?

Also ich nutzte dafür Media Monkey... Klappt bisher auch ganz gut...

• also, einen ausführlichen (und überwiegend subjektiven) thread desire vs. galaxy haben wir schon im htc-forum, hängt euch doch einfach daran. es ist hier unpassend und einfach nutzlos ...

und Pars: punkt und komma befinden sich meistens unten rechts auf der tastatur. ein paar davon helfen beim verstehen des geschriebenen ungemein!

edit: woah .. 400 posts! gz to myself! :p

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    Pars: punkt und komma befinden sich meistens unten rechts auf der tastatur. ein paar davon helfen beim verstehen des geschriebenen ungemein!

Knapp daneben befindet sich dann auch die Taste, mit der man Groß- und Kleinschreibung nutzen kann. Das verbessert die Lesbarkeit nochmals um ein Vielfaches...

@Handy-Fan

Ich glaube das ist "work as intended". Mit den Einstellungen in den Kontakten wählt man ja nur aus, welche Kontakte angezeigt werden sollen, die SIM-Kontakte sind ja immernoch vorhanden. Evtl. kann eine alternative SMS-App das leisten. Handcent o.ä.

Da ich ein extremer Wenigschreiber bin, weiss ich es leider nicht.

• Willst Du mich beleidigen? Habe ich etwas von "Schei**e" gesagt? Solche Wörter verwende ich in einem Forum nicht (abgesehen davon, verwende ich auch Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und zum besseren Verständnis für andere verwende ich auch alle Buchstaben und auch noch in der richtigen Reihenfolge).

Ich schrieb u.a. "...nur Plastik (wohl wegen des Gewichts)..."

Ich kann alles, von GPS, WLAN, Geschwindigkeit usw. gerne belegen (direkt die beiden Geräte nebeneinander), ich habe das Galaxy meiner Frau als Übergang gegeben bis das Desire HD kommt, dann bekommt sie mein Desire und ich kaufe das HD.

Abgesehen davon wollte ich jemand Hilfestellung geben, der um eine Auskunft gebeten hat und mich nicht von Leuten auf Grund ihres jugendlichen Alters auslachen lassen.

Peter

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Knapp daneben befindet sich dann auch die Taste, mit der man Groß- und Kleinschreibung nutzen kann. Das verbessert die Lesbarkeit nochmals um ein Vielfaches...

korrekt (das mit der taste), wobei ich eher die linke shift-taste nutze, als die rechte (wegen knoten in den armen und so). sofern man allerdings einen anständigen und inhaltlich sinnvollen satzbau zustande bringt, halte ich das für weniger schlimm, zumal sich das auch ziemlich "etabliert" hat.
    auch rechtschreibfehler sollte man in einem gewissen grad tolerieren können, schreibt ja auch so manch einer von unterwegs und haut beim swypen/t9 auch schon mal daneben ;)
    der post als pars dient imho aber als paradebeispiel wie mans nicht machen sollte ... da scheinen wir uns einig zu sein :flop:

ach ja Peter: du glaubst es kaum, es gibt auch genug "erwachsene" die so etwas zu stande bringen, nicht immer direkt auf jugendlich/kind tippen, auch wenns nahe liegt :rolleyes:

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Gibt es eigentlich eine gute, günstige Navi-Software (< 60 Euro) mit herunterladbaren Karten (bei der also keine Daten abgefragt werden - wichtig bei Auslands-Roaming)?

Habe zwar durch mein T-Mobile Branding die Navigon Select Telekom Edition auf dem i9000, das versagt aber den Dienst sobald ich eine Vodafone-Karte einlege (was etwas nervt).

• Ich nutze das Navigon, die Navigation funktioniert hervorragend, allerdings bin ich mit den Einstellungen nicht so recht zufrieden (man kann keine Route planen, sich keine POI an einem anderen Ort anzeigen lassen usw.). Vielleicht Sygic, kenne ich noch von Symbian, war sehr gut, weiß aber nicht was es für Android kostet...

XXLemmi: Ich schaue schon vorher im Profil nach, wenn ich sowas schreibe ;-)

Viele Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!