-
Zitat
Original geschrieben von d33k4y
die Überlegung haben sicherlich viele, aber darüber wurde schon sooo viel diskutiert bzw. geflamed 
Ich denke, das Android mehr Zukunft hat und mir ist ein großes gutes Display wichtig.
Wenn Samsung seine Update-Politik bzgl. Android-Updates nicht so führt, wie sonst (für das
Omnia i900 gab es immerhin in 2 Jahren ca. 2-3 FW Upgrades, soweit ich mich erinnern kann),
halte ich das i9000 trotz fehlenden Lämpchen für meinen Favoriten.
Ich denke, das ich mir das Ding kaufen werde. Das iPhone passt einfach vom Preis-Leistung
nicht und ich habe eine Abneigung gegen die Software-Politik von Apple. Ist sicherlich ein gutes
Gerät mit bisher unvergleichbarer Verarbeitung (Annahme), aber der Hype und die Fanboys gehen
mir etwas auf die Nerven. Insbesondere dieses Innovationsgefasel über das neue Display, was
einfach nur etwas hochaufgelöster ist, finde ich für übertrieben.
Viele Grüße
D33
Alles anzeigen
AMEN ! :top:
-
oh gott jeder kann sich ein anti virus dl und installieren dürfte ja kein hardcore virus sein !
-
Zitat
Original geschrieben von Stanikki
Hallo zusammen,
ich hab zwar keine neuen Infos, aber ich möchte mich einfach mal mitteilen und als totalen Fan dieses Handys outen :). Ich hatte bisher noch kein Samsung, nutze zur Zeit ein Palm Pre und bin in letzter Zeit immer mehr von Android begeistert! Und was soll ich sagen: (achtung, subjektiv) dieses Handy ist der absolute Oberburner!!!
Für mich einfach der perfekte Einstieg in Android und Smartphones ohne Hardwarekeyboard. Es ist inzwischen so schlimm, dass ich mir die ganzen Videos immer und immer wieder angucke, wenn ich keinen neuen Infos finde . Vorbestellt hab ichs auch schon. Sollte das Handy wirklich so sein, wie es in den Videos zu sehen ist (Speed, Display, Akkulaufzeit, Textinput(Swype!!)), dann wird das endlich mal wieder n Handy, dass ich min. 2 Jahre behalten kann :p
So, jetzt wisst ihr es. Ich bin ein Fan und das ist auch gut so. 
Für mich stimmt alles und ich werde es kaufen und besitzen und Spaß damit haben und das kann mir keine mehr kaputt machen ;).
Kleine Hinweis noch: ich hab es bei talkthisway.de für 471€ (mit Versand) per Nachnahme vorbestellt. (talkthisway.de war n Tipp aus diesem Forum, glaube ich. Danke dafür)
Gruß,
stanikki
Alles anzeigen
geht mir genau so :- P
das handy ist ebenfalls für mich perfekt falls es so ist wie die es sagen mit dem speed akku etc.
-
cool, hab neue neuigkeiten
es wird 512mb ram haben !!!!!!! juhu :top:
http://www.gsmarena.com/samsun…_512_mb_ram-news-1682.php
Internal 8 GB/16GB storage, 512 MB RAM

-
im internet steht ende juni
-
danke aber das weiss ich schon ich dachte man könnte mehr erfahren.
also es hat 2gb ROM welches das höchste ist bei den Android phones.
HTC DESIRe hat ca.512mb rom ? davon bleiben 120mb frei für anwendungen
das galaxy s hat 1,8gb frei für apps, toppen kann es kein android handy.
-
kann mir bitte jemand erklären was RAM und was ROM ist ?
wieviel ram benötigt man bei android handys um aufjedenfall zukunftsicher zu sein ?
danke im vorraus
-
ooooooh nein hat es nur 256mb ram ???? WTF ?
http://www.gsmarena.com/samsung_i9000_galaxy_s-3115.php
Internal 8 GB/16GB storage, 256 MB RAM
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
-
http://www.gsmarena.com/
8gb/16gb
sorry habe areamobile mit GSM Arena verwechselt 
-
Zitat
Original geschrieben von NochOhneVertrag
@all
Was gibt es eigentlich für Varianten des Samsung? Zunächst habe ich von einer 8GB und einer 16GB Variante gelesen. Inzwischen habe ich auch von 16GB und 32GB gelesen (glaube bei areamobile).
Gibt es - bis auf die Speichergroesse - sonstige Unterschiede? Angeblich ist nur bei der 32GB Variante eine "Taschenlampenfunktion" dabei (scheint mir aber merkwürdig).
DaRappa
Welche Variante verkaufst Du?
GT-R Off Topic: Bist Du Fan oder hast Du (auch) einen? Ich meine das Auto ; )
Alles anzeigen
????
bei gsm arena steht
8/16gb intern storage... d.h entweder 8 oder 16gb interner speicher und per micro sd 32gb lesbar also kannst du eine 32gb sd karte reinstecken .
aber intern hats höchstens 16gb und eine LED wirds net haben..