-
das ist eine gute frage, da bin ich leicht überfragt 
wie gesagt kratzfest wie beim z.B iphone ist es glaube ich nicht da es nicht in der beschreibung steht ( steht nirgends )
aber es gibt folien die wirklich sehr gut sind die kosten um die 10€ aber ich finde die gut. man sieht kaum das eine folie drauf ist und beeinflusst die farbqualität auch nicht 
und unter sonnenlicht ist alles trotzdem bei meinem alten omnia hd trotzdem alles ok gewesen.
-
"kratzfest" nicht ! dafür gibs aber gute dis.folien für 10€ die sieht man garnicht und halten gut und sicher 
-
-
hahah 
updates sollte sogar besser als das omnia hd sein weil da kamen 3 updates
hier kommen bestimmt mehr weil google drauf steht und die lernen auch aus deren fehlern 
-
Zitat
Original geschrieben von office8k
Also sei mir nicht sauer, aber wenn mir die Kamera ziemlich wichtig ist, nehme ich nicht das Handy um Fotos zu machen, sondern eine Kamera. Ich habe noch keine Handycam erlebt die an eine BridgeCam auch nur ansatzweise herrankommt.
Mein jetziges Handy hat zwar ein LED-Flash, aber zu mehr als einer Taschenlampe taugt der nicht.
:top: :top: :top: :top:
eine single LED hat mir noch nie was gebracht und abends hab ich bis jetzt noch nie gefilmt sogar mit meinem n85 ( dual LED ) hats nicht viel gebracht da die cams abends sowieso fürn a**** sind...
das wird mein handy sein !
-
Zitat
Original geschrieben von Arwin
nein, günstiger. Denke ich zu mindest, weil Samsung bislang auch bei den "neusten" Handys mit 12 Megapixel die Preise immer ziemlich niedrig angesetzt hat.
Wollte früher immer zu Blackbarry oder HTC greifen, aber habe mich ständig für Samsungs neue Modelle entschieden, da sie etwas günstiger waren mit der vergleichbaren Ausstattung.
Ist halt nur eine Vermuttung.
(Habe es aus dem Onlineshop mit September). Ende Juni wäre ganz gut!
anscheinden hast du wenig ahnung,
samsung handy mit 12mp ? du willst wirklich das handy mit dem hier vergleichen ?
kannste knicken bin mir sicher das der hier mindestens 600€ kosten wird find ich auch gut so sonst hat das handy jeder und kinder sogar lol .
-
ich muss sagen ich finde das handy jetzt interessant 
bluetooth 3.0
super amoled
4.0 zoll display
118 gramm
9,9mm dünn
android 2.1
also entweder i9000 oder das neue handy von apple :p
-
eigentlich ist es sehr gut aber samsung ? hab vorgestern mein i8910 verkauft weil samsung es immer noch nicht gepacken kriegt regelmäßige updates rauszubringen ...
mein neues handy wird von HTC sein oder vllt apple...
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Bin definitiv für das Desire!
Hab nur kein Nexus gekauft, weil Sense fehlt...
Beste Grüße,
Johnson
Alles anzeigen
ist bestimmt eine dumme frage aber was ist SENSE?
-
gibt es jetzt schon einen offiziellen fw update?
hab noch i8910xxII2