Beiträge von Destiny

Bei mir ist das genau die gleiche Situation. Darüber ärgere ich mich schon seit ich das SX1 habe.

Vor allem in solchen, von Sachsie, beschriebenen Situation ist es echt blöd. Oder wenn, zb. ein Kumpel mit Prepaid nur anklingeln lässt, damit ich ihn zurückrufe, merke ich das erst nach Ewigkeiten, da ich mein Handy halt immer in der Handtasche hab....

Gibt es denn nicht irgendwie ein Programm oder ähnliches, mit dem man sowas übergehen oder einstellen kann?

Mfg
    Regina

HI!

Ich hab meinen Teppich auch mal mit so einem Nasssauger gereinigt. Ging echt super und die fiesesten Flecken waren hinterher auch so gut wie weg.

Ich hatte mir das Teil bei OBI ausgeliehen. Hat glaube 50 € kaution gekostet und ne Ausleihgebühr. Allerdings must du die Reinigungsmittel selber kaufen.

Ach ja, es gibt noch so Mittel, die du nach der Reinigung draufsprühen musst. Damit wird der Teppich wieder "Versiegelt"
    Mein Teppich ist seit dem eigentlich immer noch so sauber wie nach der Reinigung.
    Versuchen kannst du es ja auf alle Fälle.

Mfg
    Regina

Nur mal so nebenbei:
    Zum Chiemsee-Reggae kommen dieses Jahr weder Hans "the Kiffer" Söllner, noch Gantleman oder Patrice...das Lineup ist dieses Jahr (zum 10jährigen Jubiläum) recht schwach....

Trotzdem allen die da hinfahren: VIEL SPASS!!!
    denn: ES REGNET :D (zumindest hier in Rosenheim)

mfg
    Regina

Wann wollt ihr denn überhaupt nach München fahren?

Pinakothek der Moderne find ich jetzt nicht so prikelnd. (Vielleicht hab ich auch kein Verständnis für Kunst :D )
    Falls ihr zwischen dem 18.09 und 03.10 nach München fahrt, könnten ihr ja mal übers Oktoberfest schlendern, allerdings solltet ihr einen gut gefüllten Geldbeutel dabei haben. Oktoberfest ist ziemlich teuer.
    Eine billigere Variante zum Oktoberfest, ist das Herbstfest in Rosenheim (28.08 - 12.09), ist nur ca. ne halbe Autostunde von München entfernt und um einiges schöner und günstiger....

Ansonsten wie gesagt: Schländern durch die Innenstadt, BMW-Museum oder (mit etwas mehr Zeit) das Deutsche-Museum.
    Für Abends: Leopoldstraße oder Kultfabrik (ehem. Kunstpark Ost)

Mfg
    Regina

Mal so im allgemeinen: Es kann eigentlich nie gutgehen, wenn man versucht eine bestimmte Person zu kopieren....

Aber ganz ehrlichgesagt, finde ich, dass Sarah Kuttner ihre Sache recht gut macht. Das HSS-Kozept wurde gut auf die VIVA-Zeilgruppe zugeschnitten und der Humor den Sarah da an den Tag legt ist super, ich kann oft drüber Lachen :D

Ansonsten gilt hier wie immer: Über Geschmack lässt sich streiten! ;)

Mfg
    Regina

Ich hol das hier nochmal hoch, da:

Ich hab grad bei der Siemenshotline angerufen, um mein Handy nach 8 Monaten zu reklamieren. Unter anderem hab ich angegeben, dass sich bei mir der Akkudeckel total verfärbt hat. Ungefähr so wie die Gummierung auf den Bildern weiter oben....
    Der "nette" Herr hat zu mir gesagt, dass das bei ihm auch so sei, und das ansich "normale" Gebrauchsspuren sind. Einen neuen Akkudeckel könnte ich für 10 €uro haben. :mad:
    Ich find das echt ne Frechheit, dass bei so einem Teuren Gerät so extreme Gebrauchsspuren entstehen. Obwohl ich es immer nur in der Tasche trage ohne Schlüsselbund oder ähnliches in dem Fach (max. ne Packung Taschentücher).

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dem Akkudeckel gemacht?
    Tja....ach ja, und dass der Deckel wackelt wäre auch normal.....ich hab dann noch ne weile mit dem rumdiskutiert, aber hat nichts gebracht

Mfg
    Regina (die jetzt ziemlich stinkig ist)

Zitat

Ja klar. Bei einem Siemens Partner in Deiner Nähe. Ob das allerdings kostenlos ist, kann ich Dir nicht sagen

Hmmm...ob der das wirklich dann so macht, dass die Garantie noch bleibt ist die Frage....kann ich mir ehrlichgesagt nicht ganz vorstellen.
    Kostenlos wird es aber definitiv nicht sein.

Mfg
    Regina

Herzlich willkommen bei TT erstmal!

Du kannst entweder auf der offiziellen Homepage von Siemens oder von T-mobile suchen wie du die MMS Funktion konfigurieren musst, oder du nutzt mal die Suchfunktion von Telefon-Treff (oben der Gelbe Buton "Suchen")

Wie genau das geht, weis ich leider selber nicht, da ich kein CXT hab... :)

mfg
    Regina

mist, zuspät :D