Das lied hat auch 350kB!!!
Beiträge von cyberwälder
-
-
Voll krass!!
Den Sound hab ich glaub mal auf autsch.de gehört!!! -
Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Stefan der " Moderator" ist???
Hab ich nur mal Bei HK gelesen!!!
-
Ich würde ja auch gern mal vorbei schauen aber wenn ich auf Chat klicke kommt immer: Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Liegt das vielleicht an den sicherheitseinstellungen???
-
War zwar nicht so lange dabei, aber hab einiges mitbekommen, wie das Board zerfällt!!
Fand es eigentlich schade, da es mir am anfang gut gefallen hat!!Vor allem das mit der Werbung wurde auch total übertrieben!!
Das surft man spät nachts durchs NET und hört nur noch ein gedudleIch hoffe, dass es diesem Board nicht auch so ergeht!!
-
Komisch!! müsste auf jedem Handy funktioniere, da es ja auf WAP basiert!!!
Kann es sein, dass das S45 keine Reload-Funktion hat??
Dann musstest du die seite irgendwie mal manuell neu laden, damit die neuen Nachrichten angezeigt werden!!! -
Steffen[HH] hat recht!!
Ich meine nur das lange aufleuchten, wenn der Prozessor belastet wird z.B. beim öffnen von SMS/MMS, beim speichern von Kontakten!!
-
mmj... meinst du schon wap88.com???
dort ist bei mir kein PUSH Dienst!!
Funktioniert normal über WAP!!! -
Hab ir auch schon gemerkt, dass das blinken der LED direkt vom Prozessor gesteuert wird!!
Wenn ihr eine SMS öffnet oder auch andere Aktionen durchführt, kann es sein, dass die LED länger blinkt als normal!!
Da scheint der Prozessor einfach zu überlastet zu sein!!Ist mir halt nur so aufgefallen!!!
-
Mein kollege macht es immer wunderbar mit nem handy (Nokia 3310)!! Geht super mit der rückseite unten beim AKKU!! nur zeigt es mit der zeit spuren am Gehäuse!!