Beiträge von sharp

Zitat

mit der Hotline und dem T-Shop sei es kein Problem, ohne Gebühren zu verlängern, solange man die Tarifleiter quasi hinaufsteigt.

Das stimmt genau nicht, das hat mich doch auch so aufgeregt und mit dem kopf schütteln lassen, ich hatt ein Relax 50 Tarif für 20 Euro im Monat und sie weigerten sich auf den 45 Euro Iphone Tarif umzustellen, sie wollen eben nichts verdienen, nicht ums verrecken

Zitat

Und Max nur weil du dort Mod bist und das eine Zeitung ist können die auch viel schreiben. Alle die ich kenne die das 4er bestellt haben haben ALLE nicht das Problem.

Sorry aber das ist einfach gelogen! Jedes Iphome4 jat diesen Bug weil man einfach mit der Hand die nicht isolierte Antenne überbrückt, jedoch nur wenn man das Gerät so hält wie es eigentlich eher ungewöhmlich ist beim telefonieren mit der ganzen Pranke, trotzdem haben deine Freunde das Problem auch alle wenn sie das Gerät in einer bestimmten art halten

verstehst du es nicht? natürlich ist es mit Bumper schneller oder mit einem anderen Case weil du mit deiner Hand nicht das Metall berührst, dann überbrückst du ja quasi die Antenne, es ist ja wie ein offenes Kabel, wenn du da Gummi drüber machst ist der Empfang natürlich besser.

Den Link halte ich aber für schwachsinn, Apple wird nicht die Front und das Heck durch Plastik ersetzen und den Metallrahmen behalten, das ist Unsinn hoch zehn. Das Glas war ja gerade Apples Kaufargument, ich halte die Bilder einfach für aufgehellte Iphone4 Bilder

Zitat

Ich verstehe nicht, warum sich so viele Leute um nicht bestätigte Sachen kümmern und direkt mit Rücksendung argumentieren. Warte doch erstmal ab, bis du deins hast. Nur weil ein Benutzer jetzt angeblich, ich halte das ganze eh für Unsinn, diese Probleme hat, wird hier wieder fleißig über etwas diskutiert, was noch gar nicht fest steht.

Diese Antennprobs hat ja jedes Iphone4, ist einfach eine art Fehlkonstruktion, allerdings muß ich sagen dass ich bis jetzt noch kein Handy hatte dass ich mit allen FIngern wie eine Faust umgriffen hab beim telefonieren, Ich telefoniere immer mit 3 Fingern und Daumen, den einen Finger strecke ich nach hinten weg. Die Rückseite berührt kaum meine Handfläche. Ich könnte also auch ohne Tasche telefonieren aber dazu kommt es nicht weil ich immer eine Tasche verwende, so oder so.

Für die Leute die das Telefon in der vollen Pranke halten istaber ärgerlich und ein Grund umzutauschen oder Geld zurück

Die Karbon Platte bei dem Teil ist ein Aufkleber! Man kann es jedoch auch ohne die schrecklichen Aufdrucke bekommen, wenigstens etwas. bei dem Aufkleber hätte ich aber angst dass der Klebstoff irgendwie was angreift

Also bei mir war es anders ihr Leute, mein Vertrag läuft im Januar 2011 aus und vor 5 Wochen sagte mir die Frau am Telefon dass ich am 11.07 meinen Vertrag verlängern kann mit einem Iphone4, sie macht schon alles nötige für mich mit der umstellung von Relax 50 auf Complete S.

Am 11.7 rief ich doch nochmal an um mich zu versichern und da sagte der Mann dass ich erst in 6 Monaten mein Vertrag verlängenr könnte oder ich muß mich rauskaufen für 120 Euro!! Ich hatte mein altes Phone schon auf ebay gesetzt weil ich mich auf die Frau verlassen habe, nach der Ankündigung meine Verträge zu kündigen und weil die Frau mir damals murks erzählt hat bekam ich dann doch die Verlängerung mit Iphone4, war aber ein hartes Stück Verhandlung.

Die Hotline Leute wissen einfach nichts, jeder sagt was anderes

Was aber bei dem Alu Bumper schelcht ist wäre die hintere Carbon Abdeckung, die schreit geradezu danach das Gerät zu verkratzen, es ist eigentlich gar kein Platz mehr für eine solche Scheibe hinten, was man auch sieht ist dass es kein Loch für die Kamera gibt?

Die plakativen aufdringlichen Beschriftungen sind jetzt auch nicht so toll, ohne würde es besser aussehen

Zitat

Alter Schwede - DAS ist mal ein Case!

Das ist schon eher nach meinem Geschmack weil es einfach gute Arbeit ist aber da es aus Metall ist, wird der Antennenbug quasi nicht abisoliert, außerdem ist es hinten nicht geschützt, also wie ein Bumper aus Metall.

Also für mich das edelste Case im Moment nach meinem Geschmack sind die IWOOD Holz Cases aus Edelholz nach wunsch, so eines werde ich mir auch kaufen wenn sie denn mal fürs Iphone4 verfügbar sind, die haben einfach Stil.
    Ich weiss allerdings nicht ob die am Iphone4 auch so toll aussehen wegen dem Kamera Problem und LED Blitz, da muß dann ein sehr großer Aussschnitt gemacht werden sonst gibt es Reflexionen im Bild.

Zitat

Jetzt verrate ich Dir mal ein kleines Geheimnis:

Du sprichst mit dem falschen, ich war der, der eine Tasche und Folie befürwortet deswegen oben uach mein Text. Ich schütze alle meine Sachen und passe auf die auf weil ich meistens immer Produkte kaufe die einen "ewige Werte" haben, deswegen gebe ich auch nicht so viel Geld für Heimelektronik aus weil diese Sachen einfach einen viel größeren Wertvelrust haben durch die Weiterentwicklung.

Ich habe eine Leica Kamera bestellt Gestern und da kommt sofort auch eine Folie drauf, genauso wie eine Halbtasche aus Leder bei der man das Gerät aus der Tasche raus bedienen kann, somit fasst man immer die Tasche an wärend des fotografierens und nicht die Kamera, perfekt

Ich gehörte schon immer nicht zu den verschleissern, schon als Kind habe ich alles was ich geschenkt bekam wie rohe Eier behandelt. Ich ärgerte mich immer wenn ich bei anderen völlig zerkratze und verhundste Sachen sah. z.B beim Iphone passt sowas doch gar net, wenn das total verkratzt ist und an der Seite das Metall abgekratzt usw.. Dann wirkt das Telefon eher ins Gegenteil, würde furchtbar aussehen. Ich habe aber auch andere Handys die genau zu dem Zweck gekauft wurden, alte versiffte Handys, die man zum arbeiten nehmen kann.