Beiträge von sharp

Zitat

Leider kaufe ich ein Handy meist nur für mich, nicht um es dann nach einem Jahr gleich bei ebay weiterzuverkaufen. Ich kann mir deinen Halt gar nicht vorstellen, bei jedem Ruck im Taxi etc. würde das Ding doch runterfliegen.

Eben drum, ich kaufe es auch für mich und deswegen will ich dass meine Sachen die ich mir kaufe auch immer top aussehen, nicht nur beim Handy, ich wasche mein Auto auch jede Woche :D Und nach einem Jahr verkaufe ich es auch nicht bei Ebay, habe ich nie gsagt, sondern nach 2, dann wenn der Vertrag ausläuft. Meistens gibt es nach 2 Jahren schon wieder enorme Verbesserungen in der Handy Welt. Ist doch net schlecht, dann überspringe ich eine Iphone Generation, was will man mehr.

Also die menschliche Haut ist eigentich nicht so rutschig, wenn es einen Verkehrsunfall gibt dann verliert man natürlich dass Handy im Taxi aus der Hand oder man reagiert so schnell und klammert es in den "Todesgriff", dann ist mir der Empfang auch egal :) Fahre eigentlich nie Taxi

Zitat

Sorgsamkeit und Ordnung zu zeigen, indem man sein Handy im Tresor verschließt und nur einmal im Jahr raus nimmt, ist was anderes, als ein original-Gerät sauber und blank aus dem Jacket zu ziehen. Natürlich ohne Hüllen und Bumper

Dann bleibt es nur nicht lange sauber und blank ohne Ledertasche, dann wird das edle glänzende Teil nämlich innerhalb kürzester Zeit in mit Schlieren und Kratzern zugepflastertes Ding für das du auch später im Verkauf nur noch einen Bruchteil bekommst von einem im neuwertigen Zustand.

Beim surfen halte ich mein Prada touchscreen auch nie mit allen Fingern, sondern meistens sogar nur in der flachen Hand mit einem Finger abgestützt oder zwei.

Eine Tasche hätte doch jeder seriöse Mann sowieso gekauft und zwar aus Leder! Du mußt ja keinen orangenen Bumper kaufen, wird ja noch andere Cases geben, ich hätte sowieso eine Tasche gekauft die dem Iphone würdig ist.

Ich glaube echt dass hier viele Kinder rumlaufen denen es spaß macht über Apple zu schimpfen und die selbst gar keines besitzen. Diesen Antennen Fehler findet man wenn man danach sucht, deswegen haben das taudende Gehirnamputierte den Utube Videos nachgemacht aber in der Praxis kommt dieser Fehler numal nicht vor, da keiner sein handy so hält, tut mir leid. Jeder dem das nicht passt bekommt ja sein Geld zurück, jedes andere Smartphone in der Größe hat es auch, mein LG Prada phone kann ich auch umklammern aber das würde ich nie tun, fette, große Smartphones haben das Problem nicht weil innen einfach viel Platz ist für Antennen, deswegen ist das Iphone 4 extrem flach! Da habe ich lieber ein flaches und in der Praxis funktionierenden smartphone als ein fettes, hässliches das genauso funktioniert.

Man findet immer was wenn man danach sucht wie ein bekloppter, ein krasses Beispiel die A Klasse von Mercedes, die den Elch Test nicht bestanden hat, es wurde später erwiesen das hunderte andere Fahrzeuge von anderen Marken in der Fahrzeug Klasse genau diesen Test auch nicht bestanden hätten und das war ein viel extremeres Beispiel als jetzt beim Iphone.

Zitat

Vielleicht wird ja die nächste Version Iphone 5 in den nächsten paar Monaten ja was

wenn dann in 2 Jahren, nicht 2 Monaten

Ich freue mich wenn viele stornieren, dann habe ich es schneller :D

Ich finde die Einstellung genau richtig von Apple, man bekommt ein Case dazu und jedem dem es nicht passt bekommt sein Geld wieder, da kann sich niemand mehr beschweren und ich glaube auch dass das ganze extrem aufgebauscht wurde von Apple bashern und sonstwas.

Das einzige was ich nicht mag war der Satz dass es vielleicht eine bessere Lösung gibt nach dem 30 September aber das muß nichts heissen denn wie er selbst gesagt hat ist in dem Telefon keni Platz mehr für eine interne Antenne. Das würde dann allerdings wenn doch ein Hardware Fix kommt die Sache ändern und allen Iphone4 käufern der ersten Stunde vor den Kopf stoßen. Vielleicht bieten die aber noch eine Reperatur an später und damit meine ich nicht dass es eine Reperatur nötig hätte aber allein deswegen weil dann der Preis bei einem späteren verkauf nicht mehr so hoch sein wird als bei einem gefixten Telefon. Also entweder alle fixen oder keines

Zitat

Sinkende Datenraten bei UMTS wären bei meinem Handy ein NoGo. Gut: wer nur telefoniert oder das Gerät nur des Designs wegen kauft, mag es anders sehen.

Das ist doch Käse, die Datenraten sinken wenn man das Telefon im "Todesgriff" hat aber ansonsten nicht, wer hät das Telefon schon so wie Hulk mit allen Fingern umklammert? dazu kommt dass viele, denke die meisten, dieses Gerät so oder so in einem Case haben werden, dafür ist es einfach zu teuer um es nackt zu lassen

Dann wäre doch nur der Hotsport Server nicht gesichert und es könnten andere eben über den kostenlos surfen aber mit dem Iphone hat es doch nichts zu tun, außerdem bekommt man für Hot spot Nutzung doch ein Passwort von der Telekom, ich habe eines bekommen für die Hot Spot Flat, andere können sich doch da gar nicht einloggen meines Wissens.

wieso 18 Uhr, das soll doch um 12 Uhr sein oder so

Zitat

Interessanter Link. Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll. Ich dachte der Metallrahmen IST die Antenne. Was soll ein Plastikteil innerhalb des Gerätes dann bringen?

oder die Antenne im Rahmen wird abgeklemmt und in dem Kunststoffteil hinter dem Metallrahmen ist die Antenne mit eingearbeitet, also quasi eine neue Antenne wird eingebaut innen, anderst geht es ja nicht oder man beschichtet die jetzige mit Gummi oder sowas, die Optik ist dann allerdings nicht mehr so genial wie sie vermarktet wird, das werden die wohl auch nicht machen

man das gilt doch für Österreich und net bei uns, hab schon angst bekommen. Natürlich können die jetzt keine Iphones mehr liefern wenn es schon in den Start Ländern keine mehr gibt.

[QUOTE]vielleicht wäre es besser jetzt eher auf ein weisses zu warten?
    die kommen ja in knapp 2 wochen, und in 32gb sicherlich nicht soo "beliebt".QUOTE]

Das glaubst du wohl selbst net

Zitat

Wenn Apple vorhätte die iPhones austauschen zu lassen, dann würden die wohl kaum aktuell weiterhin Geräte verkaufen und produzieren, das würde keinen Sinn machen.

Vielleicht gibt es ja deswegen die Verzögerungen bei der Telekom von 4 auf 9 Wochen. Könnte sein dass auf die neuen Geräte einfach nur ein Klarlack auf den Metallrahmen gesprüht wird und damit hat es sich, ist relativ günstig zu machen. So was in der Art müßte geamcht werden, ansonstne müßte man ja ein Plastik oder Gummirahmen neu produzieren und dann wäre das edle Design mit einem Schlag dahin, ich möchte dann trotzdem noch das alte mit Metall da ich das Gerät nie mit allen FIngern halte in dem Todesgriff.

Zitat

da bekommt man hoffentlich vorher das neue iphone zugesandt bevor man das alte zurückschickt.

:eek: sowas würde kein Hersteller machen, viel zu riskant

Zitat

NE das ist kein Aufkleber, das wird im Rahmen in einer Rille gesteckt und gut ist.

Wenn du meinst, die Firma hat es mir so gemailt ;) Wenn du genau schaust siehst du dass da gar kein Platz ist um was reinzuschieben.

Die Sena Taschen sehen net schlecht aus aber ich finde ein dauerhaftes Case schonender für das Gerät.