Beiträge von sharp

Zitat

ieses Verhalten ist eher typisch für Sekten als für ein Fachforum.

Ich kann dich beruhigen, ich habe kein anderes Apple Produkt im Haus, wie schon gesagt bevorzuge ich Windows PCs, einen MP3 Player habe ich auch nicht, höre nur im Auto Musik. Also für eine Sektenmitglied habe ich sehr wenige Produkte von Apple :)

Und mein letztes Handy ist von LG, bin also noch nicht Gehirn gewaschen von der bösen amerikanischen Apple Sekte.

Zitat

Nach wieviel Jahren ist denn dein Iphone bzw Digitalcamera nichts mehr wert?

Keine Ahnungm ich verkaufe ja das Handy nach 2 Jahren, deswegen weiss ich es nicht und nach 2 Jahren bekomme ich dann eben etwas mehr weil das Handy in einem super Zustand ist, das ist doch nicht verwunderlich, jeder will doch lieber eins ohne kratzer kaufen als mit, verstehe die Frage nicht so ganz. Bei der Digicam verhät es sich dich genauso, ist doch normal wobei die mehr bringen sollte als 300 Euro :)

Natürlich habe ich das AUto nicht in Folie aber ich pflege es eben wie es sich für einen Auto verrückten gehört ;) gute Versieglung, keine Waschgaragen, Garage usw.. Man kann ein Auto auch ohne Folie gut erhalten wenn man ein wenig darauf acht gibt. Es gibt natürlich auch Leute die sehen das Auto rein als Gebrauchsgegenstand aber so verwatzt sieht der Karren dann auch aus.

Zitat

Keine Ahnung ob sich in einem Apple Forum Leuts rumtreiben, welche sich nicht für das Gerät interessieren und nur bashen wollen, denke nicht.

das ist kein Apple Forum, wir sind hier in einem Apple Unterforum bei telefontreff, natürlich gibts hier Leute die von anderen Unterforen hier her kommen und mit lesen.

Zitat

Fehler gibt es keine, die der Rede Wert wären, sachliche Argumente scheinbar genauso wenige.

Natürlich gibt es Fehler aber eben keine die man selbst herauf beschwört mit komischen Griffen, demnach müßte ich die meisten Handys mit interner Antenne umtauschen lassen.

Zitat

. Ich muß ständig lachen wenn ich beim bekannten bin und seine Fernbedingung vom TV in eine Folie eingepackt sehe )) Man kann natürlich auch etwas übertreiben..

Die Fernbedienung packe ich nicht in eine Tasche oder Hülle weil sie keinen wert hat, es ist Schund. Ein Fernseher hält üblicherweise 10 Jahre, danach ist er meistens nichts mehr wert, also warum dann die Fernbedienung schonen?

Ich schütze nur Sachen die einen gewissen Wert erhalten sollen, erstens weil es schöner aussieht und zweitens eben wegen dem Verkauf, der steht ja alle 2 Jahre nunmal an bei einem Handy. Der erste Grund ist aber der wichtigere. Übrigens ist ein Auto auch ein Gebrauchsgegenstand für manche die so denken, ich bin aber einer von denen die auch das AUto waschen und polieren weil es einfach genial aussieht.

Zitat

Mich würde mal interessieren wieviele hier ein "Mpfangsproblem" gemerkt hätten, wenn nicht irgendein Block damit angefangen hätte.

So ist es :top: WIe ich schon sagte die haben alle die Ztube Videos gesehen und wollten das nachmachen weil es "Cool" ist, dabei wurde nicht beachtet dass man den Empfang von fast jedem Handy beeinflussen kann je nach dem wie man es hält oder "zuhält", nur die alten Knochen von damals hatten das nicht weil sie ein riesen Ding von Antenne oben drauf hatten. Vor nicht all zu langer Zeit hatten Handys kleine Stummeln oben als Antennen, doch als sie immer kleiner wurden verschwanden die Antennen ins Gehäuse und das "Problem" war geboren.

Es ist doch nur so ein Aufschreih weil das Problem ein teures Produkt getroffen hat, ein gefundenes Fressen für Leute die kein Iphone haben, man darf nicht vergessen dass Apple auf Grund der Preise auch viele "Basher" hat

Zitat

Erwarten dagegen kann man eine für alle zufriedenstellende Lösung.

Du bekommst doch dein Geld wieder, ist das keine zufriedenstellende Lösung?? Das ist das maximale der Gefühle!

Zitat

Das Problem sollte einfach schnellstmöglich behoben werden und allen Kunden die ihr Iphone, egal wo, legal erworben haben, dann

Das "Problem" das eigentlich keines ist lässt sich aber nicht beheben weil es von Grund auf in das Design eingeflössen ist, die Antenne ist nunmal ein wichtiges DEsign Element des Gerätes, deshalb ist das Gerät ja gerade so schön flach geworden!
    Jeder normale Mensch hält sein Handy auch anders als im Todesgriff, man kann auch Dinge provozieren wenn man will.

Zitat

Ganau, Komprimisse... Statt das Telefon 0,5 mm dicker zu machen und Antenne drin zu plazieren macht man eine inovative Konstruktion die nicht funktioniert... Merkst du was???

Naja, das DIng funktioniert doch, das verschweigen hier immer einige, man bekommt hier den Eindruck dass man mit dem Iphone4 nicht ums verrecken telefonieren kann, dass die Probleme aber nur entstehen wenn man das Gerät in einem völlig unrealistischen Griff hält wird verschwiegen. Ihr bekommt doch euer Geld wieder, was wollt ihr eigentlich noch, es gibt genug andere Smartphones da draußen die man sich mit dem Geld kaufen kann oder besser einen Urlaub zu buchen um zu relaxen.

Zitat

Ich habe es nicht gekuft um in einer Vitrine zu platzieren oder drum herum mit Gummi und Plastik zu umhüllen nur damit das Ding kein Kartzerchen abbekommt.. Beim Iphone4 ist es aber so, daß das Ding wegen diesen komischen Glass sehr empfindlich auf Kontakt mit Boden reagiert Ruck Zuck hat das Ding ein gesplittertes Glas

Das ist die Einstellung eines jeden Menschen zu seinem Beitz anders. Mein Navigon Navi hat auch einen Metallrahmen und Echtglas Front, ich habe selbstverständlich dafür eine Ledertasche gekauft. Für meine Kamera habe ich eine Ledertasche gekauft, für jedes hochwertige Produkt dass ich am Mann habe verwende ich eine Tasche weil es mein Besitz ist und ich will mich daran erfreuen dass es länger schön aus sieht und den Wert erhält, so ist es beim Iphone nicht anders.

Ich schüttel selbst immer den Kopf wenn ich andere Leute sehe die ein neues Handy haben und es schon nach einer Woche total verwatzt aussieht wie wenn es der Bauer beim Kuhstall ausmisten dabei hatte. Es ist doch allgemein bekannt dass Apple glossy Oberflächen verwendet die empfindlicher sind als matte Flächen.

Zitat

Ich persönlich weiß nicht wie du dein Telefon hälst.. Ich weiß aber , daß fast jeder gesunder Rechtshändler sein Telefon mit der linker Hand hält , damit man mit rechts entweder schreiben kann, im Touchscreen rumtippen oder etwas anderes mit rechts machen .

Ich habe das Phone natürlich ausprobiert, ein Freund von mir hat das Gerät, er hat mich sozusagen auf den Geschmack gebracht! Ich halte es auch in der linken meistens, manchmal aber auch in der anderen. Manchmal auch Einhand Bedienung. Ich kann auch über meine Sachen die ich besitze kritisch reden und sie in Frage stellen aber ich besitze das Gerät noch gar nicht, es ist erst bestellt und ich könnte es jeder Zeit stornieren :) Ich mache es aber nicht, ein Apple Fan Boy bin ich nicht, habe nie ein Apple Produkt gekauft, mag auch die Computer von Apple nicht, habe mich an WIndows gewöhnt und MP3s höre ich auch nicht unterwegs, brauche keinen Ipod.

Das Gerät konnte ich bedienen mit Telekom Provider, ist funktioniert wie es soll! Ich werde das Gerät außerdem so oder so in eine Leder oder Holz Tasche geben, keine orangene Plastik Stoßstange, es muß schon zum Stil des Gerätes passen.

Zitat

Bei dem Gerät aus FR kann ich das Zuhause mit O2 und D2 Karte eben nicht.

DU mußt dann natürlich auch mit gleichem Provider und am gleichen Ort testen sonst nützt es natürlich nichts denn D2 hat andere "Funklöcher" als D1 usw..

Das ist doch Unsinn, noch mal, jedes Iphone macht diese Probleme wenn man es in einem bestimmten Griff hält, jedes Iphone ist gleich gebaut, das ist doch lächerlich dass es manche nicht haben sollen! Das ist kein Verarbeitungsfehler wie eine klemmende Taste sondern das ist das grundlegende Design des Gerätes, so ist es und nicht anders. Allerdings ist es in der Praxis wohl egal weil es da nicht auffällt, das war oder wurde doch nur zum Problem gemacht als alle wie die blöden den Utube Videos nacheifern wollten um den Fehler zu reproduzieren, das kann ich mit meinem Prada phone übrigens auch :top:

Das es mit manchem Telefonen geht und mit manchen nicht ist entweder geschwätz und Sensationslust oder ganz einfach dadurch zu erklären dass man es in schwachen Netz Gebieten getestet hat und die anderen in starken Gebieten.