Beiträge von sharp

Zitat

Wenn der gute Steve mit weniger Arroganz und Überheblichkeit an die Sache ran gehen würde, dann wäre die Kritik mit Sicherheit nicht so Stark bzw. würde sich nicht auf diesem hohen Öffentlichen Niveau bewegen.

Von welcher Arroganz sprichst du hier? Er hat doch selbst gesagt dass Apple nicht perfekt ist und Fehler passieren, deswegen bieten sie ja auch an das Gerät zurück zu geben oder schenken einen Bumper dazu. Was sollen sie denn noch machen? Was anderes gibt es doch gar nicht, die Antenne ist von Grund auf im iphone4 Design verankert, das wird man nicht ändern können ohne das Telefon neu zu designen, zumindest nicht in kurzfristig. Da muß ja der ganze Produktionspreozess umgestellt werden, womöglich passen dann andere Teile auch nicht mehr usw... Das einfachste wäre wohl den Rahmen mit ner Gummi Schicht zu überziehen aber selbst das dauert natürlich ne ganze Weile. Schön siehts dann auch nicht mehr aus. glaube auch nicht dass Apple den Kunden der ersten Stunde dann vor den Kopf stösst mit so einem Fix, denn das sind die wichtigsten Kunden.

Zitat

Wenn ich das so lese bekomm ich echt das kotzen, das ist so ungefähr wenn ich mein 540i (Leasing) zurück gebe, wegen Problemen und dafür einen VW Polo bekomme, soll aber die Raten für den 540i bezahlen, wie hohl sind hier manche, wenn ich das iPhone zurück gebe, dann will ich auch aus den Vertrag heraus. Was anderes ist Betrug/Unverschämtheit oder wie man es nennen mag.

Also wenn du das Handy zurück gibst dann mußt du doch nicht z.B die 50 Euro im Monat bezahlen die der Complete Tarif numal kostet, in den 50 Euro ist ja auch das Iphone4 selbst mit eingerechnet, wenn du schon ein iphone hast und willst den gleichen complete Vertrag haben dann zahlst du ja im Monat weniger.

Du könntest ein 3GS kostenlos dazu nehmen und es noch verpackt verkaufen, ich denke schon dass sich die telekom dazu noch was überlegt, dass die heute noch nichts davon wissen ist klar, die Hotline Leute machen ja nur das was die Oberen denen sagen.

Zitat

Glaub mir, auch Leute die Geld für mehr als nur ein iphone 4 besitzen haben ein Qualitätsbewußtsein

Deswegen nehme ich auch die Option Iphone4, da es einfach keine Alternative zu dem Gerät gibt, nicht mal das 3GS. Den Appstore bietet nur Apple und das Iphone4 ist nunmal deutlich besser als das 3GS, mehr Akku, bessere kamera, bessere CPU, top Display,Glas und Metall,HD Aufnahmen usw...

Ich nehme doch jetzt kein anderes Smartphone ohne diese Vorteile nur weil das Telefon im Affengriff den Empfang verliert, verwende so oder so eine Ledertasche

Zitat

Es hat jetzt halt Kratzer, na und. Ich kann es bei Apple reklamieren, wenn es sein muss. Es hat nämlich auch noch Staub unter dem Display, der da nicht hingehört und das ist ein Grund, das Gerät getauscht zu bekommen. Dann hat es keinen Kratzer mehr und ich kann es bei Ebay verkaufen. Dafür zahlt man auch für einen ACPP oder Schutzbrief...

Staub unterm Display kann bei jedem Gerät rein kommen da es keine versiegelte Einheit ist, selbst in Foto Objektiven kommt Staub rein. Das kommt meistens durch die Angewohnheit das Handy in der Hosentasche zu tragen, dort ist fast immer viel Staub, Fusseln und sonstwas. Ob da der Schutzbrief hilft, wenn sie sich kulant zeigen vielleicht.

Zitat

Kann mir mal irgendjemand sagen, warum man sich dann nicht einen 12 Jahre alten Polo mit einem Nokia 6310 in der passenden Freisprechanlage kauft? Man wirbt mit einem Hightech-Designhandy, das dann mit Schutzfolie und Gummihülle verschandelt wird?

Naja das kannst du doch, niemand zwingt dich deine Sachen schützen zu wollen. Es gibt auch handgearbeitete Leder Taschen oder aus Edelholz die das Handy sogar noch hübscher machen :cool: Eine Schutzfolie ist doch selbstvertändlich, die sieht man nicht und schützt das Gerät vor Kratzern, wenn du auf Kratzer stehst kannst du es aber auch weg lassen, es zwingt dich niemand!

Seit wann hat ein Nokia 6310 ein 1GHZ Prozessor,GPS,Touchscreen,App Store usw... :confused:

Zitat

Ich frag mich nur was der Bumper schützen soll ? Wohl den stabilen Galsrahmen oder was ?

Der Bumper soll ganu einfach und schlicht die empfindlichsten Stellen eines Handys schützen, die Ecken. Wenn das Gerät fällt dann meistens auf die Ecken. Da der Bumper etwas "absteht" schützt er aber auch wenn es auf die Seite fällt in den meisten Fällen, außer es fällt zufälligerweise genau auf einen spitzen Stein mit der Seite oder ähnliches. Das ist doch klar dass bei einem Telefon oder jedem anderen eckigen Produkt als erstes die Ecken und Ränder geschützt werden weil die sich eben eindrücken beim aufprall. Vorne und hinten reicht meistens eine Displayfolie.

Zitat

Auch wenn es nur 1 mal in 4 Monaten ist (ist glaube so bei mir der Durchschnitt)..

Wenn das so ist rate ich dir dringend zu einem Case aber jetzt nicht wegen dem Iphone4 sondern allgemein. Ich würde dann immer auf die Delle schauen und mich nur noch aufregen wenn ich es benutze

Zitat

super der beim ersten hinfallen nicht direkt ein Bruch im Display behält , oder? Wäre doch etwas feines für ein Gebrauchsgegenstand wie Handy ?! Und das ist was mich beim Iphone4 zusätzlich stört.. Die ersten drei Generationen waren in dieser Hinsicht viel robuster..

Das ist bei Glas nunmal so, habe ein kleines Navi von Navigon mit Glas Scheibe, da ist es genauso. Man sollte die Geräte auch möglichst nicht fallen lassen :p Für den Fall habe ich auch eine Ledertasche, die dämpft ganz schön bei einem Aufprall und sieht sehr edel aus. Wer dazu neigt das Handy fallen zu lassen, beobachte ich immer wieder, für den ist es nichts, das gebe ich zu :) Kenne jemand der schmeisst sein Handy einmal am Tag auf die Erde, da wäre so ein Outdoor Gerät net schlecht, schade dass Siemens keine Handys mehr macht, die hatten immer gute robuste Geräte, hatte auch viele Geräte von denen damals.