-
Zitat
Du hattest Glück hast 2 Geräte für mehr Geld verkaufen können und hast dir somit deines finanziert für 0 Euro.
genau darauf wollte ich hinaus, andere "Geschäfte" zählen doch in der Rechnung gar nicht, hier ging es nur darum dass England nicht viel günstiger ist als Telekom über 2 Jahre.
-
Zitat
sharp .. Man spart schon einiges mit den Iphones aus England..
Ja wenn man die Dinger bei Ebay an dumme Menschen verkloppt für 1100 Euro aber darum geht es hier ja nicht sondern wieviel man persönlich spart, nicht wieviel Geld man verdient mit anderen Geschäften
-
Zitat
Also wenn ich rechne kommt was anderes
Was kommt da bitte schön anderes raus? ICh habe dir vorgerechnet dass man nicht viel Geld sparen kann beim kauf in den UK, mehr nicht! habe ich behauptet dass es billiger ist bei T-mobile zu kaufen als in den UK?
Deine Rechnung ist genau 188 Euro günstiger in 2 Jahren und du hast kein D1 Netz und kein Mobile Navigatior (80Euro) und keine WLan Hot spot Flatrate und die Flat ist nach 200MB schon gedrosselt anstatt 300MB.
Wo ist das dann deutlich günstiger? Das ist gehuppt wie gesprungen 
-
Zitat
Vielleicht gibt es die ein oder andere Person die einen bestehenden o2, Vodafone, Eplus/Base etc Vertrag hat und ein iPhone 4 nutzen möchte ohne zum Timo zu gehen??? Aus denen manche auch nichtmal eben raus können?!
Das ist doch genau das gleiche! Da mußt du ja trotzdem noch Grundgebühr bezahlen vond einem alten Verrag, Leute lest erstmal um was es hier geht. Es ging um die Behauptung das jemand viel Geld spart wenn er es in Uk kauft, man muß auch den Zusammenhang lesen, auch wenn es eine Seite zurück liegt
-
Zitat
Hier kennen sich ja immer weniger aus!?!?
Moment mal, ich habe nie gesagt dass UK Geräte einen Sim Lock haben, es ging darum dass der Telekom Lock weg geht nach einer Zeit!
Er meinte 1100 Euro ist der Marktpreis für ein neues Uk gerät angeblich auf Ebay, dumme gibts immer wer das kauft!
-
Naja Fakt ist doch dass man beim kauf in England kaum was spart, das ist nun wirklich egal wo man das Gerät kauft. Der kauf in England ist für die Leute die keinen Vertrag möchten unterm Strich wird sich daraus aber kaum eine Ersparnis zeigen da das Iphone4 ja auch subventioniert wird mit einem Vertrag bei der Telekom. Wenn man sparen will sollte man einfach nen halbes Jahr warten wenn die Preise fallen.
Nehmen wir an in England kostet das 16GB 650 Euro, ich weiss es halt nicht, interessiert mich auch nicht. Bei Telekom bezahle ich 170 dafür für 2 Jahre. Das sind schion mal 480 Euro Unterschied, das heisst 20 Euro jeden Monat allein für das Gerät!
Diese 20 Euro für das Gerät, sozusagen eine Rate muß man den 44 Euro abziehen, also bleiben noch 24 Euro für die eigentliche Grundgebühr, das ist denke ich nicht zuviel verlangt für ne Datenflat + Telekom Hot Spot Flat und Mobile Navigator (80,-) dazu das D1 Netz.
-
Zitat
Für 13,99 mit einem Billig Flieger kommste zwar mit Glück nach England aber der Rückflugtermin ist jenseits von gut und böse, das ist alles Lotterie! Wem willst du ein Iphone4 für 1100 verkaufen? Dazu noch ein englisches Gerät?
Wenn jemand eins aus dem Ausland will dann bestellt er sich es einfach.
Der Sim Lock verschwindet nach 2 Jahren und vorher wird man das Teil wohl kaum verkaufen. Dazu kommt nur das Netz von O2 und kein Mobile Navigator dabei. Die 1100 Euro sind ganz schön gewagt von dir
-
Ich habe mir bei Amazon dieses "Belkin Apple iPhone 4 Grip Groove Silikon Schutzhülle (2er Pack) schwarz/ weiß" für 13,46 bestellt. Ich benötige dieses Case nur weil mein IWOOD Case leider noch nciht für das Iphone4 erhältlich ist, ich soll eine Mail bekommen wenn es lieferbar ist, wenn es nichts wird weiche ich vielleicht auf ein Piel Frama aus, werde beide dann hier vorstellen.
-
Zitat
Das ist ja das Problem, dass ich schon über 2 Wochen hinaus bin und sie es eben nicht zurücknehmen
Ich würde trotzdem mal abwarten, das ist ja jetzt eine neue Situation die Apple da eingeläutet hat seit der PK, ich denke die Telekom überlegt sich da vielleicht noch was, Kunden zu halten ist genauso wichtig wie Neukunden
-
Zitat
Erklär mir mal was daran günstiger sein soll mit dem Auto nach England oder sonst wo hin zu fahren um dann für über 600 € ein freies iPhone zu kaufen. Selbst wenn ich den günstigsten Fall von O2 nehme kostet mich das Ding dann 24*70 €= 1680€ + 600 € iPhone + 350 Sprit + 120€ Fähre + 50 € Übernachtung = mind. 2800€ gegenüber Telekom 24*119€ =2856€ + 1€ iPhone = 2857€ .
Das sind natürlich wahre Worte und dazu kommt noch das die Telekom einfach das beste Netz hat, das hat man dann nämlich auch noch so nebenbei