Beiträge von sharp

Zitat

Hallo ich hab mal eine Frage zur Statusleiste oben. Ich hab dort vor dem Lautsprecher so einen Umschlag mit einem kleinen "e" drin. Einer ne Ahnung was das bedeutet. Konnte es im Handbuch nicht finden

Naja, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht und das Mail Symbol mit dem Buchstaben "E" wie E-Mail wird wohl bedeuten dass du eine neue E-Mail bekommen hast. Wobei das kleine "e" über dem Antennensymbol dann wohl für "edge" steht und gerade kosten frisst, so war es bei mir.

Schöner Bericht, es deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Die Dinge die mich schon etwas stören sind:

- zu schmaler Scrollbalken an der Seite, man trifft ihn nicht immer und es reagiert nicht so gut.

- schwierige SMS Eingabe über QWERTZ

- Bilder Gallery oft sehr träge

- Neigungssensor reagiert manchmal träge

sag nur das Ding kostet mehr als das Renoir, das wäre unverschämt. Ich habe mit dem Prada keine guten Erfahrungen gemacht und man muß als Mann obacht geben sonst wird als vom anderen Ufer abgestempelt :D Die Hauptzielgruppe sind doch eher Frauen, sieht auch irgendwie weiblich aus mit dem ganzen geblinke.

Zitat

Bei den Pixon sind meiner Meinung nach nur besser: - größeres Display - sehr gute und sehr hohe Videoaufnahme-Auflösung - ehm, dass wars

Das Pixon verwendet wertigere Materialien, das LG Chromplastik wirkte schon immer wie Kaugummiautomat. Zweiter Hauptvorteil wäre die Geschwindigkeit des Telefons in Verbindung mit dem Reaktionsfreudigen Touchscreen und das ist ein Punkt der auf Dauer erst Spaß macht, am Anfang ist einem das vielleicht noch nicht so wichtig. Mein Akku hält jetzt ca. 4 Tage bei mäßigem gebrauch, nicht schlecht für einen so großen Display.