Beiträge von sharp

Nicht so ganz, wenn das Handy 600 euro kostet dann wird es mit einem sehr teuren Vertrag 200 Euro kosten, nicht jedoch mit einem Vertrag mit niedriger Grundgebühr. Also wird deine Rechnung nicht aufgehen es quasi mit einem 2ten Vertrag abzuzahlen. Mit relax50 Tarif kostet es schon fast 300 Euro mit Vertrag.

Bei den Verträgen mit niedriger Grundgebühr kostet ja dann das Handy wieder viel mehr. Relax50 = 20 Euro im Monat, also 480 Euro in 2 Jahren + 25 Euro Bereitstellungsgebühr und Handypreis von 300 Euro. Da hab ichs lieber bei Pixmania für 508 euro gekauft.

Wenn ich eh eine Vertragsverlängerung bräuchte würde ich es mir natürlich mit Vertrag holen.

SMS schreiben macht richtig spaß mit dem Ding, allerdings mach ich es noch nach der alten Schule ohne T9, klappt richtig schnell.

Hier mal Bilder der neuen Tasche.

Habe heute eine Mail bekommen von dem Taschen Hersteller aus aus St.Tropez, meine Tasche ist nach 14 Tagen wohl endlich fertig und wird am 10.Mai verschickt. Kostet mit Versandkosten dann 47 Euro. Werde dann mal wieder Bilder machen von diesem Modell.

Ich denke das LG da nicht so sehr mit dem Preis runter gehen muß, denn das LG kostet ja jetzt schon 508 Euro. Das Iphone soll ja ca 1000 Euro kosten, in den USA wird ja gesagt 499$ mit Vertrag, das ist schon eine andere Preisklasse.

Tja, und wenn man eine Nummer wählt + 2 mal die Auflegentaste drückt und im gleichen Moment einen Anruf und eine SMS bekommt dann fängt das Handy an mit mir zu sprechen :)

Also solche Sachen lassen mich total kalt, sowas kommt vielleicht einmal in 10 Jahren vor, da wird Eintracht Frankfurt eher Deutscher Meister.

Den Satz im Zusammenhang mit der Bedienungseinleitung verstehe ich auch nicht weil dann müßte das Telefon ja mehr Funktionen enthalten als in der Bedienungsanleitung gedruckt und nicht weniger. Hauptsache sie sind willig die Software jetzt immer weiter zu verbessern, so habe ich es verstanden. Wahrscheinlich muß man dann aber das Handy zu einem SP schicken weil es bestimmt nicht über USB "geupdatet" werden kann, so wie bei Siemens.

Snooze ist aber wirklich ein gängiger Begriff, zumindest auf den Uhrenradios die ich immer hatte. Hätte ich nicht gedacht dass die auf deinen Brief eingehen und dann auch noch so lang. Mich interessiert am meisten die QWERTZ Funktion der SMS Eingabe, obwohl das SMS schreiben ohne T9 bei mir jetzt verdammt schnell geht, gerade weil man die Tasten nur kurz streicheln muß.

Also knapp unter 500 Euro ist es schon wert wie ich finde, gerade wenn man sich die anderen Telefone anschaut. Ein riesen touchscreen hat da keines zu bieten sondern alles nur langweilige Kost wie gehabt, ein so flaches und kleines Telefon mit Touchscreen kostet halt schon etwas. Funktionen eines Smartphones brauch ein Telefon bei der Zielgruppe nicht.

Wenn ich mir anschaue dass ein asbach 8800 mit null Funktionen noch 550 Euro kostet bei günstiger oder mein altes Samsung P310 kostet auch 399 Euro und es war auch "nur" klein und flach. Ich hab das Prada ja für 508 Euro gekauft und bereue es nicht.

Ich denke aber auch das LG davon möglichst viel verkaufen will, das will ja jeder Hersteller und gerade LG. Der Preis wird auf alle Fälle stark fallen. Wenn ich mir die damaligen Siemens Telefone anschaue, die sind ja im ersten Monat schon derart im Preis abgestürzt, da war man ja blöd nicht gewartet zu haben.

Sagt mal zieht ihr die Filmchen auf den internen Speicher oder auf Karte? Wenn ihr es auf Karte zieht verstehe ich es nicht, dafür gibt es doch Card writer für 8 Euro.

Das mit den lauter werdenden Ruftönen stört mich allerdings, habe manchmal einen verpasst weil man das zu spät gehört hat.

Ob das Kontaktbild funktioniert weiss ich nicht, hab das nie getestet. Aber man sagt bei der H Version klappt es und bei der B nicht. Die H ist jedoch nicht die deutsche, denn mein Gerät ist aus Frankreich und hat die H Version.

Zitat

scheinbar gibt es zwei verschiedene softwareversionen! die deutsche (V10h) und die ausländische (V10b - wohl französisch)!
    bei der deutschen funktioniert das mit den kontaktbilder und bei der andere nicht?!?!?! richtig?

falsch!, ich habe das Gerät aus Frankreich und hab die H Version.

Zitat

Bin eigentlich zufrieden mit dem Telefon. Die Tasche hat nun aber doch einen ziemlich langen Kratzer über das Display gezogen. Der Kratzer ist nicht sehr tief, man kann ihn bestimmt wieder rauspolieren, ist aber schon ärgerlich - zumal das ein mitgeliefertes Zubehör ist, wo man denken könnte, das ist auf das Gerät abgestimmt. Also Leute; schön vorsichtig sein.
    Negativ finde ich eigentlich nur die angesprochenen SMS-Probleme. Eine qwerty Tastatur finde ich eigentlich eher unpraktisch, da es wohl schwierig wird bei den dann sehr kleinen Tasten mit dem Finger immer die richtige Taste zu treffen.

Sag ich doch dass die Tasche böse Kratzer hinterlässt, deswegen habe ich auch den Sack, leider ist jetzt aber das Chrom abgeplatzt an dem Rahmen. Habe mir jetzt die Noreve Tasche bestellt, wird aber erst in ca. 14 Tagen kommen, da die farbe beige nicht vorrätig ist und die Tasche extra für mich gemacht werden muß.
    Werde dann mal berichten ob die Tasche meinen Qualitätsansprüchen genügt.

Die QWERTZ Funktion war nicht unpraktisch mit kleinen Tasten, da hier das Handy quer genommen wird und somit alles schön groß abgebildet wurde.