Beiträge von sharp

Ich habe das Prada jetzt schon lange aus Frankreich und ich muß sagen dass irgendwas mit dem Gerät nicht stimmt. Mir wurde berichtet dass das angerufene Telefon meines Gesprächspartners weiterklingelt obwohl ich ihn schon hören kann. Manchmal rufe ich jemand an und ich kann den Betreffenden hören aber er mich nicht. Manchmal erwecke ich das Display aus dem Standby Betrieb und stelle fest dass das Gerät überhaupt keinen Empfang hatte, erst nach dem aktivieren des Displays kamen die Balken nach einiger Zeit wieder. ich hoffe das ist nur ein Anzeige Fehler denn dann wäre ich oft nicht erreichbar.

Hallo,

ich erhielt gestern andauernt Anrufe von unbekannt auf meinem Handy, wenn man abnimmt kommt immer ein monotones Geräusch einer Maschine und irgendwelche Störungen, allerdings wird nicht von selber aufgelegt sondern die Verbindung bleibt aktiv mit den besagten Geräuschen. Ich tippe eher auf einen Systemfehler, habe dann meine Rufumleitungsfunktion von meinem Provider abgeschaltet und bis jetzt kommt nichts mehr.

Zitat

So nachdem ich mein prada jetzt ca 1 1/2 Monate in Benutzung hab haben sich doch tatsächlich irgendwoher auch die ersten kleinen Kratzer entdecken lassen. Hab zwar wirklich 0 Ahnung wie die da rein gekommen sein sollen da ich es nie fallen lassen hab und ich die original Tasche auch nicht der Schuld zuweisen will weil ich damit nie Probleme hatte. Jedenfalls sie sind jetzt da und stören mich ! Nun meine Frage.. Meint ihr das Handy is Displex kompatibel ? Will es nicht riskieren ein 600 Euro handy event. zu verunstalten wenn es nicht klappt. Sorgen macht mir hierbei das Prada Logo weil es meiner Meinung nach aufgedruckt ist oder was meint ihr ?

Da würde ich auf keinen Fall mit Displex rangehen, vielleicht eine Displayschutzfolie drauf, dann sieht man sie nicht mehr so gut. Oder einfach so lassen und irgendwann
    eine neue Oberschale draufmachen lassen, und die natürlich dann gleich mit Folie versehen.

Design Telefone werden in der Connect wohl nie sehr gut getestet, bei denen kommt es auf Akku-Leistung und Funktionen usw.. an. Also alles was ein Nokia N95 bietet, die Connect ist auch eine Zeitung für Nerds, also Freaks und gerade solche werden sich bestimmt kein LG Prada kaufen, da es einfach zu wenig kann.

Das kann man in etwa mit einem Automagazin vergleichen, bei denen großer Kofferraum, Spritverbrauch, Umweltfreundlichkeit, Preis usw.. eine große Rolle spielen. Da haben Autos wie Alfa oder Ferrari natürlich nicht grad die besten Chancen. Wenn du mit dem Prada zufrieden bist würde mich so ein Test herzlich wenig interessieren.

weiss auch keinen Rat, ist bei mir auch so und hab mich auch noch nicht damit beschäftigt ob man das weg bekommt aber ich glaube nicht. Ist schon etwas nervig, da ich die Anrufe manchmal zu Spät höre wenn der Anrufer nur ein paar mal anklingelt.

Also mit Überweisung hab ich keine Ahnung, denn diese Zahlungsmethode gab es bei mir glaub ich nicht. Bei mir gab es nur Zahlung mit Kreditkarte und das hat gut geklappt.

Ich finde es wirkt etwas billig, das bedeutet es sieht aus wie ein ganz normales 08/15 Klapphandy das mit Metallakkudeckel und Saphirglasdisplay verziert wurde. Das allein reicht aber nicht aus um daraus ein Design-Highlight zu machen. Da sieht das günstigere LG Shine schon stimmiger aus.

Einen ähnlichen Versuch hatte Siemens vor Jahren gestartet mit einem Klappdesignhandy mit Saphirglasdisplay. Es wurde groß angekündigt und Werbeträger wie Ronaldo machten Werbung dafür, letztlich war es ein Verkaufsflop.

welche von den zweien hast du dir bestellt? Die Tasche von Noreve hat 14 Tage gedauert weil ich sie in Beige haben wollte, die haben aber immer nur schwarz auf Lager. Wenn du schwarz genommen hast dann sollte es schon sehr schnell gehen.

Habe nicht gewusst dass es schon die Brando Folie gibt für das Handy, wo kann man denn die bestellen? habe zur Zeit noch die Transportschutzfolie drauf. Die Brando Folie ist ja eine der wenigen die ohne Kleber haftet, also denke ich mal sie wird nicht das Kunststoff angreifen wie in der Beschreibung zu lesen ist.

Nochwas zur Original Tasche, das verwendete Leder nennt sich übrigens Saffiano Leder. Prada macht daraus Taschen, Geldbörsen, Schlüsselanhänger usw...
    Dieser niedliche Schlüsselanhänger ist auch aus diesem Material und kostet niedliche 90 Euro.

Die Tasche von Raedon ist nicht schlecht, vor allem ist sie wohl am schonendsten für das Handy. Die Noreve Tasche hat den Nachteil dass sie etwas mehr aufträgt, also das Handy wird dadurch schon deutlich dicker, dafür ist der Schutz wohl besser weil das Leder auch hart ist und nicht weich wie bei dem Lederbeutel. Wenn man beide betrachtet wirkt der Preis für die Raedon Tasche von etwas über 20 Euro etwas ungerechtfertigt gegen die 39 Euro der Noreve.

Und fertig ist der Lack!:) Hier blättert der Lack leider bereits ab nach 2 Wochen, trotz super Umgang mit dem Gerät.