Man könnte ein Stück Beinknochen entfernen und somit die Person "verkleinern", wenn es gewünscht ist. Ich glaube man nennt es Riesenwuchs.
Beiträge von sharp
-
-
nein, ich denke das sind "Firmen" die nach "aktiven" und existierenden Handynummern ausschau halten. Antwortet man einer solchen SMS, weiss man das die Nummer "aktiv" ist. Solche Nummern kann man dann an andere Firmen verkaufen usw.. Habe das jetzt bei google gelesen.
Übrigens habe ich noch nie auf solche SMS geantwortet, trotzdem scheinen sie nicht aufzugeben. Auch beliebt ist es einmal kurz anklingeln zu lassen in der Hoffnung man ruft zurück.
-
Da gab es bei uns auch einen Kollegen, er wurde "Herr Vorragend" oder "Herr Rausragend" genannt.
-
ja darum geht es ja nicht, das weiss ich ja selbst. Hier ging es darum zu Fragen was es damit auf sich hat und wie man es unterbinden kann!
-
es sind normale Handynummern, also z.b 0175. Also soll ich mich an t-mobile wenden?
-
Nochmal was zu Helmut Sinn, von dem hab mich meine Uhr und der alte Mann ist super Nett. Seine Firma Sinn Uhren zu Frankfurt wurde ihm quasi von seinem Partner "abgenommen". Daraufhin eröffnete er mit 88 Jahren nochmals eine Uhren Manufaktur in Frankfurt. Früher war der Kampfpilot im ww2 und hat mit Fliegeruhren begonnen. Er versendet die Uhren direkt, d.h man bekommt für z.B 1000 Euro eine Uhr die bei Omega 2000 oder mehr kostet. Da bezahlt man nicht die Werbung und das Image mit. Ich bin damals zu ihm hin gefahren nach Frankfurt, war sehr freundlich und vor allem viel persönlicher.
Sogar die günstigen Uhren haben Saphirglas usw..
-
Hä?, das ist fast das Gleiche in grün, wenn es das ist was oben abgebilddet ist.
-
Hallo,
ich bekomme in letzter Zeit manchmal SMS ohne Inhalt, immer von der gleichen Nummer. Außerdem bekomme ich manchmal eine art "Flirt" SMS, bei der man offensichtlich versucht mich um eine Antwort zu bringen. Also sowas wie "HI, kennst du mich noch, wir haben mal zusammen einen getrunken, hast du heute Abend Zeit blablabla..." Diese SMS sind aber so Allgemein gehalten dass es gleich auffällt.
Kann man gegen sowas vorgehen und was will man damit bezwecken?
-
Die Tastensperre geht doch immer automatisch rein wenn das Telefon nicht genutzt wird. Da muß man immer wenn man eine SMS lesen will erst die Sperre wieder raus machen, ist aber nur eine Taste.
-
Hosentaschen nutzung ist natürlich der Feind jedes Handys. Gerade glänzender Kunststoff ist sehr empfindlich, nicht nur bei Handy's. Wenn man ein Stück Jeansstoff nimmt und damit z.B. über einen Autotacho, ein poliertes Schmuckstück wie ein Dupont Feuerzeug, den schwarzen Klavierlack eines Samsung LCD's, einen Ipod usw....... reibt hat man 100% Schlieren drinn. Apple empfiehlt z.B für seine weiss polierten Computer das Reinigungsmittel Klearscreen, es enthält keinen Alkohol und Ammoniak wie normale LCD Reiniger. Es wird mit einzeln abgepackten Einwegtüchern aufgetragen, da diese keine Staubpartikel enthalten, denn diese würden natürlich kratzen.
Für ein Handy ist eine polierte Oberfläche natürlich sehr unglücklich gewählt, da es ja von den meisten Leuten in der Tasche getragen wird und z.B über Tische "geschliffen" wird. Kann man beim Prada nur vermeiden mit vorne und Hinten Folie + nach dem telefonieren wieder zurück in eine Handytasche. Ich habe übrigens die Noreve Tasche aus Frankreich, in dieser kann man das Handy dauerhaft belassen wenn man es möchte.
Trotzdem ist der Chrom auch bei mir an kleinen Stellen abgeplatzt, der Chrom geht wohl durch einfaches anfassen ab, denn das Gerät war immer in der Tasche. Der Chrom wirkt auch wie aus dem "Kaugummiautomaten", keine gute Qualität.
Zitatich hab alles hier im Thread gelesen jedoch steht hier nicht was empfindlicher ist... Display oder klavierlack ?
Das Display und der Klavierlack ist das gleiche Material nur das es am Rand von innen schwarz ist anstatt transparent, also die Oberschale. Hinten ist das Ding genauso empfindlich, wenn nicht noch mehr. Es gibt aber auch Folien für die Rückseite, denn die Ersatzteilpreise dieses Gerätes sind extrem hoch. Habe mir vor dem Kauf auch gedacht ich lasse dann halt nach einen Jahr von LG ein neues Gehäuse draufsetzen aber das macht ja bei diesen Preisen keinen spaß.