Beiträge von sharp

wieso, das Renoir war ja schon vor ein paar Wochen für 386 Euro auf günstiger.de. Es stand nur immer nicht lieferbar dahinter und jetzt ist das Angebot weg. Ich denke das Renoir wird sehr sehr schnell fallen da es ein LG ist und kein nokia oder dergleichen, denn LG ist einfach nicht so wertstabil. Werde jetzt so langsam mein Prada auf ebay setzten und dann auch bald zuschlagen, der touchscreen und die kamera beim Prada waren ja eher schlecht und das soll ja jetzt viel besser sein.

Also für 386 Euro ist es schon günstig, dann setze ich mein ungeliebtes KE850 Prada auf Ebay als erste Anzahlung. Was für mich ganz wichtig ist wäre ein besser funktionierender Touchscreen, eine gute Kamera und eine QWERTZ Tastatur bei der SMS eingabe. Alle diese Punkte soll das Renoir haben. Das SE C905 wäre auch nicht schlecht aber es ist recht dick und Touchscreen QWERTZ ist einfach zu gut.

gibt es denn schon ein Update für das Prada, dass z.B die QWERTZ Tastatur einblendet beim SMS schreiben? Kann nicht verstehen dass LG diese Funktion des Vorserienmodells entfernt hat.

ich glaube da hast du was falsch verstanden oder nicht von Anfang an gelesen, hier ging es darum zu sagen dass man bei chronosport mehr "Uhr" für das Geld bekommt als z.B. bei Omega. Das passte einigen Spezialisten hier nicht ins Zeug. Es war ein Tip für Uhrenanfänger die einfach eine günstige aber trotzdem gute Uhr suchen.

Ok, ich halte mich ab jetzt an deine Anweisung, der klügere gibt nach. Mir scheint auch du hast fast nichts verstanden von dem von mir geschriebenen. Ich muß mir nichts "schön reden", denn ich weiss ja das ich die richtige Wahl getroffen habe :) Da du glaube ich nichts verstanden hast muß ich also nochmals zusammenfassen: Eine Omega ist keine bessere Uhr, sonder im Preis "hochgebauscht". Die Chronosport Uhren sind wirklich nicht so gut zum "angeben" geeignet, aber sie bieten ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, da im Direktvertrieb und keine Werbung usw..

In den "billigen" Omegas teilweise die gleichen Werke stecken (Massenware). Die günstigste Chronosport bietet erheblich mehr als die günstigste Omega, unter anderem verzichtet sie auf eine Batterie :) Ich habe nicht argumentiert dass es bei Omega auch Quarz-Uhren gibt, sondern dass es für den Preis der Chrono bei Omega "nur" Quarz-Uhren gibt. Und mal ehrlich, ich finde z.B. die "Weltzeituhr"
    für 2500 Euro um einiges exklusiver als eine Omega in der Preisklasse. Die Omegas hat jeder und es hat auch was die Uhr bei Herrn Sinn abzuholen und mit ihm zu plaudern als bei einem "schleimigen" Juwelier die Omega abzuholen und möglicherweise noch herablassend angeschaut zu werden, jedem das seine.

Ich finde manche Omegas nicht schlecht aber es ist für mich eben die Typische Marke um zu prahlen, nach dem Motto :Hauptsache Omega steht drauf, weil den Namen jeder kennt, aber dann als Quarz Version.

Natürlich habe ich die Qualität der Omega seamaster gesehen und die Chronosport fand ich viel besser. Und ja, diese Uhren bieten einen enormen Preis Vorteil da sie im Direktvertrieb angeboten werden und kein Geld für Marketing ausgegeben wird.
    Saphierglas hat nichts mit Batterie zu tun, hier hast du was falsch verstanden. Es geht darum das man bereits ab läppischen 700 Euro einen tollen mechanischen Automatik Chronographen mit Saphierglasdeckel und Sichtboden bekommt, dazu ein hübsches rot vergoldetes Uhrwerk. Solche Uhren finde ich sehr viel exklusiver als die Anfänger Omegas, gut zum angeben sind vielleicht die Omegas besser, das muß man zugeben.

Für diesen Preis bekommt man noch nicht mal eine Omega seamaster mit Quarz-Werk :) und Metallboden. Natürlich bekommt man auch billigere Uhren wie z.B eine russische Poljot aber bei weitem nicht in dieser Qualität. Eine Omega würde ich mir bestimmt nicht mehr kaufen, vielleicht lieber die "Weltzeituhr" von Herrn Sinn oder eben eine Rolex Explorer2 oder gmt master 2.

Die Seiko 5 kann man wohl leider überhaupt nicht mit einer Chronosport vergleichen, das Uhrwerk ist doch um einiges aufwändiger, schon allein weil es chronographen sind.

Also waschen tun sich richtige Männer schon aber nicht mit speziellen Cremes oder Anti Falten lotionen, das ist wirklich was für Frauen und es bringt auch nicht mehr als Seife oder Duschgel. Und ich verwende selbst Haargel, Eu de toilette usw. Ok ich bin auch schon 28 und hab keine Pickel mehr, brauch also kein Clerasil oder sowas

Also einige schreiben wirklich dummes Zeug hier. Bin zwar Frankfurter aber die Bayern haben doch sehr gut gespielt, die Wanderers hatten auch extremes Glück dass Hitzfeld eine komische Aufstellung am Start hatte. Lahm,ZeRoberto und demichelis spielten garnicht und Toni doch auch nicht komplett. Er wollte sie schonen für stuttgart. Die 2 besten Spieler mußten außerdem früh gehen.?

Ob die bayern gewinnen oder 2:2 spielen ist doch völlig egal. Das ist nur die Gruppen Runde und kein sudden death, die Bayern werden doch so oder so erster in der Gruppe. Erst danach wird es interesant und dann wird der gute Ottmar auch mit der vollen Aufstellung und ohne zu schonen spielen. Frankfurt hat doch auch 0:0 gegen die Bayern gespielt und sogar Burghausen machte eine gute Figur gegen die Bayern, das ist Fußball. Wenn ein "Bauern" Team nur abwehrt kann es auch gegen Barca unentschieden spielen. Wieso regen sich hier einige über die Qualität der Bundelsiga auf?, Schalke hat doch z.B viel besser gespielt als Chelsea diese Woche und Bremen hatte auch viel verletzungspech in der letzten Zeit.

Nur wenige Uhr hersteller fertigen selbst Werke. Die meisten kaufen sie und veredeln noch etwas. Omega macht nichts anderes, in den "billigen" seamastern und speedmaser Modellen stecken doch Valjux Werke, das ist Massenware. Bei leibe nicht alle Uhren haben bombiertes Saphierglas, noch dazu am Boden. Die Einsteiger Omega hat sogar nur Batterie!! und kostet mehr als die Chronosport Modelle. Weisst du überhaupt was ein riesen Marketing Apparat Omega ist, die Werbung, das Sponsoring muß ja wieder rein kommen. Das Werk der Einsteiger Omega's ist sicherlich nicht besser als das der Chronosport und dabei doppelt so teuer und noch nicht mal Glasboden.

Vielleicht fühlst du dich angegriffen weil du mehr Geld ausgegeben hast für "weniger" Uhr? Rolex,Glashütte sind richtige Hersteller auf die man was geben kann aber Omega ist das gleiche in Grün wie Chronosport, nur das sie sich das Image bezahlen lassen. Mein Bruder hat seine verkauft weil sie von innen angelaufen ist! Bei der Chronosport bekommt man ganz eindeutig das bessere Preis/leistungs Verhältnis.