Beiträge von sharp

Zitat

Also ich bin von den Foto´s eher enttäucht.

Hast du jetzt auch eines? Das würde sich mit den früheren Tests im Internet decken, vielleicht kannst du diese schlechten Fotos mal reinstellen.

Dass der Touchscreen gut reagiert hätte mich auch gewundert denn in allen anderen tests im Netz macht das Renoir beim Touchscreen keine so gute Figur, das Pixon soll da viel schneller uns spritziger auf Eingaben reagieren, auch die allgemeine Geschwindigkeit in den Menüs soll beim Pixon viel schneller sein. Beim Prada war es ja sehr träge, ich hoffe dass sich das etwas gebessert hat. Die Entscheidung zwischen Pixon und renoir ist schon schwer, langsame Menüs können einem auf Dauer schon den spaß vermiesen, allerdings sind die Bilder des Renoir besser als beim Pixon. Pixon ist leicht teurer und verwendet wertige Materialien und sogar eine elektrischen Kameraabdeckung, hat aber nur LED Blitz. Pixon ist etwas klobiger aber dafür größeres Display.

Ich hoffe der Chrom an den Seiten des Renoir ist nicht von der gleichen Qualität wie beim Prada, dann lieber ein mattes Material oder Gummi, denn was nützt ein glänzendes handy dass nach 1 Monat aussieht als wäre es im Kriegseinsatz gewesen.

was wollt ihr alle immer mit Outlook, hab ich noch nie drauf wert gelegt. 500 Kontakte!!? das ist doch weit aus genug, was macht ihr da alles drauf oder habt ihr so viele Freunde :eek: :confused:

Bin froh wenn ich mein Prada los bin, was ich nicht verstehe wieso das Prada keine QWERTZ Tastatur bekommen hatte. Das neue Prada verstehe ich auch nicht, wieso ein Touchscreen und eine normale Tastatur, das macht es nur anfälliger und treibt die Kosten hoch. Ein touchscreen ist ja gerade super geeignet für eine virtuelle Tastatur. Das neue Renoir find ich da schon gelungener.

Zitat

sorry hat Jemand nochmals Infos zu den fundamentalen Dingen wie Telefonie? Ja Kamera ist mir auch sehr sehr wichtig, aber der Rest sollte halt passen, sonst hol ich mir ne Cam und ein Handy.

Telefonieren ist eigentlich nicht so wichtig, das bedeutet dass dies eigentlich alle handys schaffen sollten :) eine gute Digi-Cam hab ich ja auch aber das Handy hat man halt immer dabei und die cam nicht und gerade dann kommen auf einmal Momente wo man eine cam braucht, deswegen finde ich die 8MP handys so interessant. Sony hat übrigens diese Woche neue 12 Mega Pixel chips vorgestellt die mitte nächsten Jahres in viele handy Modelle verbaut worden sollen.

Zitat

Sorry, dass ich da wiederspreche - ich habe schon etliche Bilder von Menschen und Objekten gemacht mit Blitz, und bis auf ein weißes Tischlaken aus nächster Nähe, sind alle Bilder super geworden. die Farben sind erheblich natürlicher als bei einer LED. ich poste am Wochenende Pics!

Ich selber weiss es ja nicht, kenne nur die Tests im Internet, vielleicht hat LG auch nochmal an der Software geschraubt in der Verkaufsversion.

Zitat

und der Blitz vom Renoir ist auf jeden Fall viel stärker als die LED des Innov9!

jein!, der Blitz ist schon heller, allerdings soll er falsch berechnet sein und die Kamera kann den Blitz nicht ausnutzen bei normal entfernten Objekten, bei ganz nahen überstrahlt er extrem. Das ist was alle Test im Internet geschrieben haben, auch der große 8 MP shotout von einer amerikanischen Seite. Somit war das Renoir sogar schlechter als das Pixon bei der aufhellung eines Bildes mit Blitz. Ich hoffe das LG das vielleicht mit einem Softwareupdate behoben hat aber trotzdem werde ich es kaufen, es liegt schon bei 380 Euro und nächste Woche vielleicht bei 370 :top:

Gut zu wissen, ich werde mir das Gerät nächste Woche bestellen sobald der Käufer meines LG Prada auf Ebay mir das Geld überwiesen hat. Ich hoffe das Display reagiert besser als beim Prada. Das Design des Renoir hat mich schon immer enttäuscht weil es halt etwas billig wirkt aber es ist eben das Gerät mit den meisten Vorteilen. Die Bilder vom Pixon haben ja in den Tests schlechter abgeschnitten als die des Renoir deswegen werde ich das Renoir nehmen, vom Material wirkt das Pixon natürlich besser. Die beste Kamera soll zur Zeit das Innov8 haben aber das hat leider kein Touchscreen.

Der Xenon Blitz soll sehr schwach sein und nicht besser als die LEDs vom Pixon. Bei Amazon steht dass die Widgets nur fürs Internet gedacht sind, also ohne Daten Flat bringen die nichts oder wie?

Ist da eine Tasche dabei?, habe gelesen dass sogar eine Displayfolie dabei ist und die wird diesmal auch verwendet, mein Prada hat nur durch die Ledertasche schon Schlieren bekommen, gut dass das Renoir kein hochglanz Plastik mehr hat, das ist für ein Gebrauchsgegenstand total ungeeigent.

Es ist eben kein Symbian phone und man kann z.b keine navi programme wie route66 installieren, da es ja ein lg betriebssystem hat. Dadurch werden die Geräte nur unnötig teuer, zum Glück hab ich schon normale Navis.