Beiträge von sharp

Wenn ich mir so ein Gerät kaufen würde dann auch gleich mit einer entsprechenden Brando Folie dazu. Ich mach es bei allen Geräten so, dass ich die Werksfolie entferne und im gleichem Atemzug die richtige Schutzfolie aufziehe.

Ich hatte mir vor 2 Wochen so eine Sony N2 Kamera gekauft, da war leider keine Folie ab Werk auf dem Touchscreen und das hat mich schon geärgert weil der Verkäufer da schon drauf rumgedrückt hatte und die Fettflecken bekommt man nie mehr so ganz weg. Ich hatte bei der Kamera aber keine Schwierigkeiten mit der Display-Bedienung nach dem bekleben mit der Brando Folie.

Bei meinem P-310 sind die Sensor-tasten allerdings schlechter geworden nach der Folie aber das ist ja auch kein Touchscreen. Bei so einem Gerät wie dem IPhone würde ich mich zu Tode ärgern wenn das Ding verkratzt wäre, dann lieber eine Folie, der Preis ist ja dann wohl egal. Gibt auch immer wieder Leute denen die Brando Folie für 10 Euro zu teuer ist aber ein Gerät für 1000 Euro :)

ja wobei es bei der BlackBox sogar so war, dass man sich die Anordnung und das Design der Tasten selber Editieren konnte. Also im Klartext hätte das Gerät einen waren Themes-Markt eröffnet :) Das ganze Gerät war der Touchscreen, es hatte keinen Rahmen wie beim Prada Phone. Der Erscheinungstermin war eigentlich Anfang 07, wird jetzt aber nichts mehr.

zu alec2004:

Ich hatte bei mir Zuhause auch keinen Empfang und bin deswegen von Vodafone auf D1 gewechselt. Hatte dann die D1 Sim-Karte in meinem alten K750 betrieben bis das P310 eingetroffen ist. Das P-310 hat besseren Empfang als das K750i, wenn es dir etwas hilft.

Also zu dem Browser öffnen Problem kann ich nichts sagen, da ich immer noch die Folie auf diesem unteren Metallstück gelassen habe. Was mich nur wundert ist wieso die Displaybeleuchtung in seltenen Fällen angeht wenn die Lederklappe geöffnet wird, die meiste Zeit bleibt es aber dunkel. Ist das schlecht konstruiert oder mach ich da einen Fehler?

Daran glaube ich nicht, solche Telefone sind schon längere Zeit von den einzelnen Herstellern geplant (BenQ BlackBox, Nokia Aeon). Die BlackBox ist wohl das beste von allen, gefolgt vom Aeon. Die Blackbox soll schon so gut wie fertig sein, doch leider wird das Telefon wegen der ungewissen Lage von BenQ wohl nie auf den Markt kommen.

Das LG war auch schon länger in Korea erhältlich, also Apple hat hier nichts innovatives geleistet, sie haben das Ding nur schneller auf den Markt gebracht.

Also ich hatte vorher das K750i und das war von der Bedienung schon besser als das Samsung, die Fotos sind natürlich auch viel besser. Insgesamt ist das Sony schon Bedienerfreundlicher.

Das P-310 macht aber deutlich mehr her und ist viel kleiner, gerade weil das K800 auch ein totales Mainstream Handy ist, was sehr viele haben werden. Das P-310 ist da ein Stückchen exklusiver. Natürlich nicht auf dem Level eines B&0 Serene,8800 ...
    Ich habe mich für das P-310 entschieden anstatt K800 weil ich einfach sehr viel auf Optik wert lege.

Ich hab eben das Video gesehen, es sieht wirklich gut verarbeitet aus. Allerdings hat das Shine oder KE850 das gewissen etwas mehr. Klar kannst du dir die auch kaufen, aber nicht alle sind so verrückt wie wir. Ich will dann auch mein P-310 los werden um das KE850 zu bekommen.

Das Gerät ist zwar interessant, jedoch würde ich mir so ein Ding nicht als "feines" Handy zum Ausgehen zulegen, dafür wirkt es doch arg billig. Dann schon lieber ein LG "Shine", IPhone oder das P-310. Wenn man allerdings ein billiges Zweithandy sucht ist es wirklich nicht schlecht, für den Preis gibt es ja kaum Alternativen.