Wieviele Leute hatten die ein Snap on case verwendet haben beim 4er/4S hatten Probleme mit Kratzern durch das Case? Ich höre immer wieder von Kratzern durch solche Cases. Ich finde die Piel Frama iMagnum schon nicht schlecht, vor allem weil jetzt die Lasche weg ist mit dem Verschluss, jetzt sitzen die Magnete in den Rändern und die Tasche wirkt sehr clean dadurch. Findet ihr braunes Leder zu weiß besser oder schwarzes Leder? Zu einem schwarzen Iphone hätte ich sofort das edle braun genommen, dann erhält man einen super Kontrast aber bei einem weißen Iphone sieht es dann vielleicht zu feminin aus?
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Ich hab jetzt heute mein Gerät getauscht wegen Akkuproblemen und mein neues Gerät hat diese "Blechstimme" bei Siri.
Du wußtest doch gar nicht ob das ein Hardware Fehler war denke ich mal, ich tippe da eher auf Software bei einem zu schnell leer gehenden Akku.
-
Zitat
Mein weißes das ich heute bekommen habe hat auch zwei ganz kleine Macken im Alu Rahmen. Fällt kaum auf, aber ich denke wenn's schwarz gewesen wäre könnte man das deutlicher sehen
Mein weißes hat z.B in dem kleinen schmalen polierten Rand ein paar "Unebenheiten", wenn das ein schwarzes gewesen wäre würde da wohl silber rausschauen aber so fällt es nicht auf.
-
Zitat
"native americans" und "african americsn"
Ja, die kaufen auch lieber weiße Iphones wenn man die ganzen Youtube videos sieht
Mike Tyson liebt doch weiße Anzüge. Ich wollte erst das schwarze aber hab dann doch das weiße genommen weil es unempfindlicher ist. Hab jetzt aber auch schon viele youtueb Videos gesehen bei denen das schwarze von Frauen wohl bevorzugt wird. Beim Thema Ledertasche bin ich mir da jetzt aber auch unsicher, beim schwarzen hätte ich eine braune Tasche genommen weil schwarze Ledertaschen sehr langweilig aussehen und nicht so edel aber braun und weiß ist dann am Ende vielleicht wirklich zu feminin -
Ich habe jetzt das System auch nochmal neu aufgesetzt, da das 5er über Nacht fast leer wurde, ich habe mal die GPS Ortung bei allen Apps deaktiviert, vielleicht haben da irgendwelche Apps drauf zugegriffen, denn das zieht ja immer extrem.
-
Zitat
Naja, es sind eben keine neugeräte mehr, das ist nunmal fakt...wenn ich aber ein solches bestellt habe möchte ich auch der erste sein der es in der form benutzt und auspackt
Wenn das Gehäuse komplett neu ist wäre es mir Wurscht ob das Mainboard 3 Wochen alt ist oder noch nie benutzt wurde, bis das kaputt geht ist schon das Iphone 20 erschienen, wichtig ist nur das Gehäuse, das sollte neu sein. Du bist ja auch der erste, der es auspackt mit dem neuen Gehäuse, das ist doch nun wirklich egal bei einem Massengerät, das wie oft am ersten Tag verkauft wurde?
-
Hatte das Gerät aus einem Backup des 4er wiederhergestellt und der Akku war über Nacht fast komplett leer obwohl ich nichts gemacht hatte, irgendwas läuft da im Hintergrund? Ich habe es jetzt nochmal neu aufgesetzt, vielleicht liegt es daran.
Zitatwas samsung mit dem amoled+2100 akku falsch macht
Ganz einfach, das AMOLED Display verbraucht viel mehr Strom, genau 2,2 Watt, das IP5 IPS Display 0,5W. AMOLED ist ein Stromfresser, deswegen wurde es auch schon dunkler eingestellt, das hat 200cd/m2, am IP5 sind es 500. AMOLED bedeutet nicht gleich besser, das steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen. Es hat mehrere Nachteile, wie z.B die unnatürlichen Bonbon Farben, der Vorteil ist allerdings der schwarzwert. Das IP5 Display soll extrem gut kalibriert sein
-
Ich habe es jetzt nochmal neu aufgesetzt, auch wenn ich es neu aufsetze werden doch die alten Apps die auf dem PC abgelegt sind wieder drauf gesynct wenn man sie auswählt. Das neu aufsetzen hat also nur den Vorteil, dass der ganze Cache,SMS,Kontakte,Notizen weg sind..? Ichhabe das Gefühl, dass der Touchscreen bei Buchstaben am Rand des Displays manchmal erst beim zweiten mal reagiert
-
Zitat
Allerdings ist es nur ein leises Klappern. Sollte es lauter sein, kann es auch was anderes sein.
Wenn man dagegen klopft ist es nicht wirklich leise, mein 4er war aber etwas leiser als der 5er jetzt aber das fällt nur auf wenn man klopft oder es auf den Tisch legt mit der Kameraseite als erstes.
-
Zitat
Erstmal wieder Support angerufen und versucht dem Mädel klarzumachen das ich ein Neugerät haben möchte,
Was ist denn an einem Austauschgerät anders?? Sind die AUstauschgeräte nicht komplett von Außen erneurte Iiphones, also das komplette Gehäuse und Display getauscht? Oder werden da wirklich gebrauchte Geräte verschickt, die auch kleinere Spuren haben?