Beiträge von sharp

Zitat

Macht doch kein Spaß, mit Hüllen und Folien zu hantieren. Wenn das Teil nach zwei Jahren verschrammelt ist, wird es für 210 Euro in ein neues getauscht und fertig.

Du gibst nach 2 Jahren nochmal 210 Euro aus vor dem Verkauf? Irgendwie sehe ich da keinen Sinn drinn, nach 2 Jahren will ich das Ding weg haben weil da der Vertrag verlängert wird. Wieso sollte da jemand nochmal in alten Elektroschrott investieren? Oder machst du eine Sammlung aus alten Elektrogadgets auf die nichts mehr Wert sind?

Zitat

Kurzum: Man muss es sicherlich nicht mit Samthandschuhen anfassen und muss sich ziemlich blöd anstellen, um es kaputt zu kriegen. Wer die Geräte aber gerne weiter verkauft, eine Freundin meiner Tochter hat da Tausend Folien drauf, um es zu "schonen" (absoluter "Quatsch" aber jedem das Seine), der sollte natürlich aufpassen, wie er/sie damit umgeht.

Hier wurde gefragt wie empfindlich die Alu Rückseite des Iphone5 sein wird und nicht wie empfindlich das 4S ist, er sagte doch selber dass er das 4er unempfindlich fand, einfach Folie drauf uns gut ist. Beim 5er kann sicherlich nicht so einfach eine Folie drauf kleben da Metall eben nicht so glatt ist, das würde bescheiden aussehen.

Was soll denn der Unsinn mit wer die Geräte gerne weiter verkauft, behälst du all deine Telefone wenn der Verrtag ausläuft oder wie soll ich deine Aussage interpretieren? Selbstverständlich verkauft man die Dinger am Ende weiter, was will ich dann damit?

Zu deiner Aussage ob Sinn oder nicht Sinn von Folien kann ich nur sagen, dass ein neuwertiges Iphone bei den Internet Ankäufern am Beispiel des 4S 16GB etwa 350 Euro bringt, das gleiche Modell im schlechten gebrauchten Zustand 125Euro, im normal bis gutem Zustand 250 Euro. Ich denke das sagt einiges über den Sinn von solchen Folien in Verbinfung mit einem guten Case.

Ich finde das schwarze sieht diesmal viel edler aus, das weiss wirkt auf mich nicht so hochwertig und stimmig, auch bei den beiden Glaseinsätzen auf der Rückseite sieht es beim weißen nicht so toll aus.

eloxierte Oberflächen sind schon sehr haltbar aber natürlich kann diese Schicht auch abgehen bei starker Beanspruchung, zum Beispiel wenn es jeden Tag in einer engen Jeans getragen wird. Ich würde das Teil eh nur in einer Ledertasche tragen bei der ich es zum telefonieren herausnehme oder wieder BookBook.

Zitat

beim iPhone5 geteilt in schwarz/weiss und das gefällt mir nicht.

nein, es ist weiß/silber geteilt beim weißen Modell

Das mit der Fernbedienungsoptik ist aber ein wenig weit hergeholt, da brauch man schon viel Fantasie, habe noch keine Fernbedienung gesehen die so aussah.

Zitat

Ich denke mal das iPhone 4S 16GB wird sich weiter gut verkaufen, weil das iPhone 5 ja jetzt keine wirklich intressanten Neuigkeiten bringt, sondern vorallem diverse Nachteile (NanoSIM und neuer DockConnector).

Naja, das war schon beim Iphone 4 auf 4S eher nicht so und das 5er hat doch schon mehr Unterschiede denke ich mal.

Zitat

War das nun ein Scherz mit den langsameren Modellen? Falls ja versteh ich die Anspielung nicht.

Ich denke die Anspielung beruht darauf dass es in Deutschland das Bild des laaaaaaaaangsamen Schweizer gibt, der alles ruhig und laaaaangsam angeht und auch so spricht :p Weiss nicht wer das mal eingeführt hat und wann.

also sagen wir es mal so, das 5er hat keine Innovationen aber es war vorher schon nicht schlecht und das 4rer war ja schon deutlich schicker und hochwertiger als das S3, daran ändert sich eben beim 5er nichts. Das S3 kann nur mit dem Display punkten, was aber wiederum nicht für alle ein Vorteil ist.

Zitat

Wurde nicht behauptet das das neue Iphone das S3 beschämen soll ? Lächerlich !

Das S3 kann sich etwas schämen, ich denke die Kamera ist da nicht gut und es hat billig wirkendes Plastik, das Lumia 920 allerdings könnte das 5er rot werden lassen

Zitat

Da bleib ich lieber bei meinem Note - das Ding ist mir zu klein

Ich könnte mir vorstellen dass das Ipad Mini auch sowas wie das note wird aber warum nimmst du nicht gleich ein Laptop oder tablet mit wenn du auf sowas stehst? Ein smartphone sollte schon noch gut in die Tasche passen