Bei der Telekom auch, finde das auch normal, dafür Geld zu verlangen ist irgendwie verrückt
Beiträge von sharp
-
-
Zitat
Ich würde lieber 5 Euro mehr zahlen und die 32GB Variante nehmen. 16 GB sind so schnell voll
So Unterschiedlich können Meinungen sein, ich hab das 4er 16GB und mein Speicher stagniert bei 6GB. Ich bin vielleicht schon aus dem "unterwegs Musik hör" Alter raus, habe keine Musik auf dem Iphone weil ich keine Musik höre, wenn dann im Auto oder selten mit der Anlage. Filme schaue ich auch keine auf dem kleinen Gerät, ich wüßte nicht mit was ich die 16GB füllen sollte. Mein belegter Speicher ist auch nur so groß weil ich meine Fotos und Videos die ich in 2 Jahren gemacht habe nie gelöscht habe, das sind bestimmt 4GB. Ansonsten habe ich etwa 100 Apps auf dem Gerät installiert, inkluse Navi Software! Ich hab das Teil weil ich gerne unterwegs ab und zu mal surfe, zum Beispiel beim Arzt im Wartezimmer etc... und wegen den Apps. Jetzt kommst du mit deinen 32GB :p Für was in Herrgotts Namen?
Hab das 16er eben auch bestellt telefonisch mit dem Handy, da die Telekom Seite heute nicht mehr reagiert, sowie die Festnetznummer der Telekom. Die Nano Sim gibt es kostenlos mit dazu wie schon damals die Micro Sim vor 2 Jahren
Edit: Zum Thema Spiele kann ich sagen, hab ich mal getestet, unter anderem eines mit 3D Grafik, da wurde mein Iphone heiss und es hat null Spaß gemacht. Solche SPiele auf dem Iphone können mich nicht begeistern, wenn ich den Trieb hab mal wieder zu spielen kommt dann sowieso nur Online Spiele in Frage gegen andere Personen am PC.
-
Zitat
Seh ich das richtig, dass das Schwarze keinerlei Chrom-Elemente hat? Hmm... da tendiere ich doch tatsaechlich eher zum weissen 5er.
Wieso Chrom? Das ist einfach silbernes Alu und beim schwarzen eloxiertes Alu, die Kanten sind bei beiden poliert. Finde das schwarze wirkt edler, beim weissen fällt dieser unvorteilhafte 2teilige Look zu sehr auf und das dunkelgrau/schwarz wirkt einfach edler, das weisse wirkt etwas billig. Sieht irgendwie leicht vergilbt aus und weiss ist auch ein wenig feminin
-
kann es sein dass man nicht mehr in MY T-Mobile kommt?
-
Zitat
Hartgeld...
Hartgeld sind Münzen ?
-
Dass das Teil gleich 200 Euro kosten soll mit Vertrag hätte ich nicht erwartet, vor 2 Jahren waren das noch 99 Euro. Also kostet das doch niemals 679 ohne Vertrag wie hier mal zu lesen war, wenn die Telekom schon 100 Euro mehr will muß das Teil ja über 800 kosten? Vielleicht überleg ich mir es doch nochmal, im M;oment zieht ja alles an im Preis aber das ist schon ein Wahnsinn
-
Zitat
Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.
Die Chance ist hoch bei eloxiertem Metall, vielleicht eine Tasche kaufen die nicht zu eng ist oder dauerhaft so ein transparentes incipio feather case drauf klipsen, das trägt kaum auf.
-
Zitat
Und das HSDPA 14,4 vom 4S ist ja auch alles andere als zeitgemäß.....
Also ich bin froh wenn bei mir in der Stadt mal 3G da steht, denn meistens hab ich hier kein 3G verfügbar, daran sieht man das es alles Quatsch ist mit dem LTE geplapper und ich bin bei der Telekom. Wenn ich in 3G bin dann ist es angenehm schnell, mehr braucht man nun wirklich nicht.
-
Der Bumper zerkratzt doch nur den Rahmen, ich würde das Gerät durch eine Displayfolie schützen und so ein Case wie das Incipio feather drann machen oder hinten nichts und dafür in einem Lederetui. Schade ist das schon dass man hinten wohl keine Folie aufbringen kann wie beim 4er, da war das wunderbar und unauffällig. Aber jetzt gillt es erstmal eine billige Silikonhülle zu finden bis Taschen von Piel Frama, BookBook etc erscheinen
-
Zitat
Ist doch egal, die Dinger haben einen Netlock und sind folglich nur bedingt zu empfehlen. Zudem werden die Preise ihr übriges tun.
Aus welchen Gründen sollen die nur bedingt zu empfehlen sein? Den Netlock merkt man doch nicht