-
Zitat
Jetzt gerade kam die email und im Kundencenter wird es aufgeführt. Schön so spät.. Fahr ich nun trotzdem hin und beschwer mich oder lass ich ess? Bin extra früher aufgestanden
Ich würde es lassen, die Seite funktionierte ja nie gestern. Wenn du ein Premierenticket hast wird es eh egal sein, in einer SMS schrieben die ja mal bis zum 18 September mit Premierenticket bestellen und das Gerät am ersten Tag genießen oder so ähnlich.
-
Zitat
Worauf ich hinaus wollte: Das Schwarze hat keinerlei silber/chrom-Akzente. Es ist einfach nur schwarz.
Ja das weiße ist eben weiß und silber und das andere Modell ist schwarz und graphitgrau, also auch 2 farbig. der matte schwarze Rand glänzt oben an der Kante auch
Wie black chrome :top:
-
Zitat
Was kann mit "keine Köpfe" gemeint sein? Jemand eine Idee?
Ist bestimmt eine Verarschung, keine Köpfe bedeutet hirnlos
-
Also ich bin bei der Telekom und wollte nicht den LTE Tarif weil das normale schnell genug ist für mich 
-
irgendwie denke ich an ein hoax. Vielleicht gibt man bekannt dass das Iphone5 die Fernbedienung ist für den Apple TV und man diesen nun kaufen soll
-
Zitat
Eben nicht. Schau dir mal die Fotos genau an. Das schwarze ist wirklich komplett schwarz, auch die Kanten. Sie moegen poliert sein, aber dennoch sind sie schwarz glaenzend. Und genau das gefaellt mir daran nicht, was du als vorteilhaft empfindest stoert mich. Ich finde, dass das weisse edler aussieht - so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein
verstehe ich nicht, ich sagte dass das weiße keinen Chrom hat sondern es ist silber und an den Rändern poliert, wa sist daran falsch? Das Ding ist nicht verchromt!
Das schwarze ist dunkelgrau auf der Rückseite und schwarz an den Gläsern. Sieht super edel aus, gerade in dieser kombi. Das weiße wirkt nicht, da ist einfach nicht dieser cleane Look gegeben, beim schwarzen meint man es wäre ein ganzer Block weil sich das Display nicht absetzt, beim weißen sieht man einfach zu deutlich wo das Display endet. Das weiße ist auch viel zu auffällig, finde das edle understatement besser
-
Zitat
Wann hast es denn an der Hotline bestellt? Hab nämlich auch meinen Vertrag geändert, bekam aber bis jetzt keine SMS
So um 11:30
Bei mir kam dann um 15:30 eine Sms mit sehr geehrter Kunde wir haben ihren Änderungsauftrag wunschgemäß ausgeführt. Ich finde die Textwahl etwas unpassend, ich denke mal das heißt alles in Ordnung ?
-
Zitat
Ich hab ne email und ne sms von T-mobile bekommen, dass ich ja jetzt mein iphone reservieren soll. Ist das normal, dass das kommt, auch wenn man schon heute morgen über die Hotline bestellt hat oder hab ich wieder PEch? Bestellbestätigung kam auch noch keine.
Emails hab ich keine bekommen aber die Frau am Telefon hat mir auch nichts versprochen, sie sagte sie versuche es im laufe des Tages durchzubekommen und das trotz Premieren Ticket, da ging ja heute nichts online, alle Server überlastet den ganzen Tag. Diese SMS hab ich aber auch bekommen und eine sms die mir Hoffnung macht, da stand nur ihre Vertragsdaten wurden geändert oder sowas
-
Mein Vertrag kostet 50 Euro im Monat complete mobile M, die Zuzahlung ist 199 Euro für das 16GB Modell macht also 1400 Euro in 2 Jahren
Wenn ich das Iphone selber kaufe kostet mich das 679 und da ich bei der Telekom und diesem Vertrag bleiben will, kostet mich dieser meines Wissens 10 Euro weniger als mit Telefon, also 40 Euro. Das macht dann 1639 Euro in 2 Jahren, ist also schon etwas günstiger wenn man das bei denen kauft, der Simlock ist wurscht, da ich das Gerät so oder so 2 Jahre nutzen werde und nicht vorher verkaufe
Natürlich sieht es anders aus wenn man das Gerät mit Prepaid oder anderen Providern benutzt, das mag sein aber bin mit dem D1 Netz und der Telekom eigetlich zufrieden.
-
Zitat
Ich denke die Farbe könnte sich eventuell lösen aber so nach 20-35 Jahren (ohne Schutz) Kratzer lassen ich am besten schon mit einer einfachen Front bzw Rückfolie schützen. Die Bumper von Apple sind auch OK, die machen das Gerät nicht unnötig dicker wie diese anderen Gumidinger
Nee nee, das Eloxat nutzt eher schnell ab, habe viele hochwertige LED Taschenlampen und die haben Type 3 hardcoat anodizing und nicht das billigere type2 von z.B Mag Lite und selbst bei denen sieht man nach ner Woche schon blanke Stellen im schwarzen Eloxat. Also ohne einen Schutz würde ich das Iphone nicht jeden Tag in die Hosentasche stecken oder auf dem Tisch rum schieben usw.. da ist die Farbe schnell ab.
Wie willst du denn eine Folie auf der Rückseite anbringen? Das haftet doch nicht auf dem matten Alu und dann ist ja da auch noch der Spalt, da entsteht dann so eine Luftfalte, würde sehr hässlich aussehen.