Beiträge von sharp

Zitat

Ja klar, deswegen bin ich ja auch beruflich so ein Versager. Schon letztes Mal sind etliche Leute auf ihren Geräten sitzen geblieben und mussten teilweise mit nur 30-50 EUR Profit verkaufen. Wirklich lohnend. Das mache ich pro Minute.

Charakterlich scheinst du aber etwas überheblich rüberzukommen, um nicht zu sagen arrogant. Solche Worte würden mir nie in den Mund kommen, genauso wie ein Nick mit Namen 997. Erinnert mich an den Bremer Fußballprofi Arnautovic, der bei einer Verkehrskontrolle zu den Beamten sagte: "Ich bin etwas höheres als du, ich kann dein Leben kaufen". Geld scheint doch etwas den Charakter zu verderben :p

Zitat

Ist nicht auch das neue iPhone vorne aus gehärtetem Glas? Was will man da noch mit einer Schutzfolie? Das ganze hat ja, wenigstens etwas, Sinn gemacht als die Displays früher noch aus ganz weichem Kunststoff waren, aber mittlerweile dürfte so eine Folie doch äußerst überflüssig sein, bei den immer widerstandsfähigeren Displays.

Diese Videos zeigen die Telefone dann aber nicht bei bestimmten Sonnenlicht oder Winkeln, da sind garantiert Schlieren drinn. Auf youtube gibt es doch ein Video dass ein total verkratztes Samsung S3 Display zeigt, der Vater hatte das Handy mal kurz seinem Baby gegeben und dieses hat es geschafft das corning Gorilla Glas2 total zu zerkratzen, deswegen gebe ich auch den Marketing kram nichts. Eine Folie kostet 6 Euro und schützt das Ding 100%, beim Verkauf werden diese 6 Euro dann mehr als wieder rein geholt.

Ich habe auch diese Folie für hinten bei Arktis bestellt, mal sehen wie die hält und ob die überhaupt was aussieht weil da ja 2 Fugen drinn sind auf der Rückseite, das müßte normalerweise einen kleinen Hohlraum in der Folie geben, ob das was aussieht, ich bin gespannt. Die Folie hinten finde ich genauso wichtig, da Alu sehr weich und empfindlich ist, selbst durch das reinstecken in die Tasche könnten kleinere Kratzer entstehen und durch das putzen sowieso.

Zitat

Du weist aber schon, dass Du trotzdem LTE nutzen kannst?

Nein, das wußte ich nicht, ich dachte die LTE Funktion kostet 10 Euro Aufpreis jeden Monat? Oder handelt es sich da um zusätzliches Volumen? Ich habe hier am PC normales DSL3000 und es reicht mir absolut, selbst ISDN hat mir früher gereicht aber man gewöhnt sich an alles, mit LTE wäre mein Handy schneller als mein DSL in der Wohnung, der normale UMTS Empfang bei Complete M geht doch auch bis zu 24Mbit was schon wahnsinn ist. Das nächste LTE Gebiet wäre sowieso 50km entfernt.

Zitat

für mich gehört weiss auch zu Apple. Weiss war beim Iphone was besonderes. Es war schwerer zu bekommen oder gar nicht.

Das war doch nur weil es beim Iphone4 das weiße erst später gab wegen Fertigungsproblemen, jetzt ist weiß wohl eher häufiger als schwarz. Weil schwarz jeder hatte damals kauften die Leute weiß, jetzt hat das weiße jeder und ein schwarz/dunkelgraues niemand. Ich denke viele griffen zum weißen Iphone4 weil da jeder wußte das muß ein 4rer sein, da es vorher keine weißen gab.

Zitat

eigentlich wollte ich das weiße behalten und das schwarze meiner Freundin schenken..... aber dann behalte ich wohl lieber das schwarze

Ini vielen Bereichen ist weiß eher feminim als schwarz, heute in der Metrosexuellen Welt vielleicht nicht mehr so stark wie früher. Nicht umsonst sind in der Kirche Gesangbücher für Damen in Weiß und schwarz für Herren, in der Unterhaltungselektronik sind weiße und Pink farbene Digitalkameras eingeführt worden, die auch auf diesen Markt abzielen. Das weiße Iphone ist eben auch sehr beliebt bei Frauen, die Anzahl der vorm Spiegel posierenden Frauen mit weißem Iphone ist sehr hoch bei Facebook und co :p

Zitat

Werd wieder die Pinlo Slice nehmen, war bisher immer bestens. Schön dünn und guter Sitz, ist nun auch verfügbar wohl.

Diese Pinlo hab ich auch gesehen bei Arktis, ich habe aber mal die Arktis pro bestellt weil die unter Umständen noch weniger sichtbar ist, da sie ganz klar ist, die Pinlo ist ja mehr wie Rauchglas. Ich habe aber auch ne Schutzfolie fürdie Rückseite bestellt, wenn ich die gut drauf bekomme dann lasse ich die Arktis pro weg und bestelle nur so ein Lederetui dazu, wenn nicht verwende ich die Arktispro oder auch die Pinlo, das ist vielleicht dann so dünn dass es mit der Pinlo in ein Lederetui passt.

Ich lasse die Finger von solchen Snap Ledercases wie die von Vaja, die hatte ich und der kleine Haken der zum schließen übers iphone fährt hat mir den Rahmen des Iphone4 verkratzt. Am besten ein Etui+ Schutzfolie hinten und vorne. Die üblichen Verdächtigen wie Piel Frama, Knomo, Noreve haben noch nichts im Angebot.

Verkratzt dieses Pinlo Case nicht den Rahmen beim an oder ab klipsen?

Zitat

jetzt lese ich bei einigen telekom kunden, dass ihre bestellungen schon versandbereit seien etc... wie kommt es, dass telekom schon vorab verschicken kann und vodafone erst bis zum offiziellen verkaufsdatum warten muss, um überhaupt die pakete erst zu verschicken?

Niemand wird das Iphone5 vor dem 21 erhalten, keine Sorge

Zitat

habe eben die versandbestätigung von der telekom erhalten. verschicken die die nanosim vorab? habe einen neuvertrag online abgeschlossen.

Die Nanosim kommt mit dem Handy haben die zu mir gesagt, weiss nicht was da bei dir verschickt wurde, vielleicht hast du ein Iphone4S gekauft :p