ZitatIch denke, das was das iPhone 5 zum "Besten" Smartphone macht, ist das Stück angebissenes Obst auf der Rückseite! Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten
Die Gründe stehen weiter oben und das sind Fakten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch denke, das was das iPhone 5 zum "Besten" Smartphone macht, ist das Stück angebissenes Obst auf der Rückseite! Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten
Die Gründe stehen weiter oben und das sind Fakten
natürlich sind original Apple Kopfhörer nicht zu empfehlen wenn man Musik richtig genießen will, das ist klar. Das geht auch mit einem 30 Euro Kopfhörer nicht, ich verwende die Westone um3X, jedoch braucht man auch einen guten Kopfhörerverstärker und DAC damit diese voll zur Entfaltung kommen. Ich würde aber so oder so Bügelkopfhörer empfehlen wenn jemand guten Klang sucht von den üblichen Verdächtigen Sennheiser, AKG,Beyerdynamic,Denon.
ZitatStand mitte 2011 vielleicht. Heute?
Das Ip5 ist nach den ersten Bechmarks das schnellste Smartphone, da reisst es der Quadcore CPU des S3 nicht mehr raus. Also kann man sagen es ist das schnellste, das dünnste, das leichteste und das am besten verarbeitete Gerät und das Stand 9/2012. Wenn sich der Benchmark bewahrheitet sind das die Fakten und deine Aussage wäre widerlegt. Nicht mal die Kamera des S3 ist besser als im IP5. Das OS läuft flüssiger und stabiler am IP, es sind viele kleine Details. Jeder kann eben ein großes Telefon bauen um die Technik unterzubringen, man hat sich bewußt gegen ein riesiges Display entschieden um das Gerät klein zu halten, smartphones sollen am Ende noch portabel sein. Der Schritt vom Samsung S1 zu S2 hat noch weniger neues geboten, wenn ein Produkt schon gut ist dann verändert man es nicht von Grund auf. Das Lumia 920 sieht auch optisch so aus wie der Vorgänger mit minimalen Änderungen. Das S3 war für mich nie interessant, ich denke jedoch das Lumia könnte ein Hit werden aber es ist schwer smartphone Besitzer von einer Marke loszueisen wegen den bereits gekauften Apps usw..
ZitatMeine am 13.09. bestellte Nano-SIM von der Telekom kam soeben per DPD an
Du hast aber dann kein Iphone5 vorbestellt bei der Telekom?
ZitatIch kann es einfach nicht glauben, dass Leute ohne Folie KEINERLEI Kratzer auf ihren Geräten haben. Es mag zwar sein, dass es keine tiefen und störenden Kratzer sind. Aber unter bestimmten Lichtverhältnissen (bei mir zB im Badezimmer weil dort viel Licht ist) sehe ich schon mehrere kleinere Fahrer. Ähnlich wie wenn man mit seinem Auto durch die Waschstrasse fährt und den Lack gegen das Licht betrachtet.
So ist es, es ist immer eine Frage wie man Kratzer definiert. Ich bin überzeugt, dass bei den Leuten die behaupten sie haben keine Kratzer, diese einfach als keine Kratzer sehen sondern als normale Spuren. Diese leichten Schlieren, die man auch bei Autos im Sonnenschein auf dunklen Lacken gut sieht, empfinde ich eben als Kratzer. Bei weiss fallen diese eben kaum auf, ist nur eine Frage des Winkels und des Lichts. Dass die Vorderseite bei vielen weniger Kratzer hat als die Rückseite glaube ich gerne, da die Rückseite ja mit Tischen oder sonstigen harten Untergründen in Kontakt kommt und nicht unbedingt die Front. Solche Schlieren können aber auch schon durchs putzen entstehen, häufig wird mit falschen Tüchern geputzt die zu hart sind oder es sind kleine Staubpartikel in den Tüchern usw.. Eine Folie auf Front und Rückseite finde ich nicht schlecht, da kann man auch mal mit einem harten Tuch putzen.
Das war bei mir genauso, man kam nicht durch aber durch den Tip hier dass man es übers Handy mit der 2202 probieren soll kam ich dann doch durch, die Verlängerung übers Web ging ja überhaupt nicht. Ich habe dann die Email bekommen dass die Vertragsverlängerung+Iphone5 bestätigte.
Wenn ich jetzt allerdings übers Web in den Servicecenter gehe kommt bei mir unter Bestellungen nichts, ist das bei euch auch so?
ZitatHTC One X Samsung Galaxy S III
Das weiss man doch noch nicht, laut den ersten Benchmarks ist das IP5 das schnellste, der quadcore CPU hilft dem S3 also auch nicht, es kommt ja auch auf das Zusammenspiel mit dem OS an. Früher wollte jeder kleinere Handys haben und jetzt wieder größer, ich finde es auf alle Fälle schwieriger die ganze Technik in ein kleineres und dünneres Gerät zu pressen als wenn man genügend Platz hat wie beim S3. Das S3 wäre für mich überhaupt keine Alternative fürs IP5, wenn dann das Lumia 920 wegen der wirklich sehr guten Kamera und Win8 soll ja auch sehr flüssig sein
ZitatIch bleibe bei Vaja. Die Frage ist nur, ob ich mir den Grip oder das Flipcase hole.
Die kommen mir nicht mehr ans Handy, hatte eine Vaja Tasche und der Verschluss hat mir den Metallrahmen des Iphone4 schön verkratzt, das sah man erst bei bestimmten Lichtverhältnissen.
Ich denke die großen Casehersteller bekommen auch dummys von Apple, auf der IFA hatten doch manche Hersteller solche Iphone5 dummys wie man auf youtube sehen konnte
In der Hosentasche ist nunmal der meiste Staub, das sehe ich immer wenn ich meine kleine Schlüsselanhängerlampe aus der Tasche hole, da hast du vorne auf der Linse nur noch Staub.
ZitatWozu braucht man eine Hülle bei nem iPhone? Ich stecke meins einfach immer in die Hosentasche, das ist meine "immer dabei"-Hülle ... Fazit: iPhone 3GS gute 3 Jahre durchgehend genutzt und keine Kratzer auf der Vorderseite und minimalste Kratzer auf der Rückseite (eher nur mit Lupe zu erkennen).
Da ich gerne Jeans trage sind diese leicht eng, das tut dem Gerät nicht sonderlich gut aber das größte Problem ist, dass in Hosentaschen immer sehr viel Staub oder kleine Fluseln liegen, das kann man nicht vermeiden und das geht dann schnell ins Telefon oder scheuert usw.. Ich stecke es fast nie in die Tasche und wenn dann in einem Etui