Zitat
Das schon, aber manchmal ist eben doch das wahr was einem nicht passt. Jimmy Kimmel ist tatsächlich eine Show auf dem ABC Network. Und der Youtube Account gehört zu dieser Show....
natürlich ist das eine Show aber weisst du aus was die das zusammengeschnitten haben? Weisst du ob die nicht gekauft waren? Mach diese Umfrage 1:1 hier in Deutschland und kein einziger Smartphone Besitzer egal welches Herstellers würde so reagieren wie diese Leute im Video. Das sieht doch ein Blinder dass dieses Video produzierrt wurde um ein Lacher für die Show zu generieren. Eineige Zeitgenossen hier wissen wohl nicht wieviel heute getrickst wird im Fernsehen. Mach doch selbst mal den Test und leihe dir ein 4S und halte es Kollegen unter die Nase und behaupte es wäre ein Iphone5, da bin ich mal gespannt.
Zitat
Sonst fällt mir zu deinen Angaben spontan das 1,5 Jahre alte Motorola Atrix ein: 118x64x11mm 135g 960x540px bei 4" HSPA 14,4Mbit (mir persönlich ist es schleierhaft wieso ein Handy theoretisch schneller als mein DSL Anschluss sein muss) 16GB + SD-Card 1GB Ram 1 Ghz DualCore CPU 5Ghz Wlan
Genauso unsinnig, wer sagt oder gibt vor dass ein kleineres Display rückständig ist?? Ein größeres Display gibt den Herstellern mehr Platz um die Technik unterzubringen, es ist bestimmt nicht schlecht dass Applel hier sagt das machen wir nicht mit, wir wollen keine Telefonzellen. Trotzdem haben sie es geschafft alles zu verbauen und nebenbei noch das dünnste Gerät geliefert. Dann der nächste absolut blödsinnige Punkt, der CPU des Iphone5 ist ein ganz anderer als im oben genannten, blos weil er auch 1GHZ heisst es nicht dass es der gleiche ist. Du weisst schono dass das Iphone5 schneller ist in den Benchmarks als das S3? Du weisst auch dass Samsung in den USA die S3 mit Doppelkern CPU verkauft hat? Das S3 ruckelt trotz quadcore CPU beim scrollen. Das Ding ist wie ein altes Musclecar mit 700PS welches nicht richtig um die Kurven kommt und die Kraft nicht auf die Straße bekommt.
Zitat
Irgendwie wird hier eine Religion betrieben...
Unsinn, ich besitze nur ein Iphone und sonst bin ich Windows Benutzer, trotzdem ist das Iphone das ideale Gerät für mich, nicht nur weil es so flüssig läuft und das OS stabil ist, Service usw.. sondern weil es gutes Design liefert und das ist selten geworden in diesen Zeiten voller Plastik. Auch dass es so extrem genau und ohne Verzögerung auf Eingaben reagiert ist genau das was den Spaß ausmacht. Samsung kommt da einfach nicht hinterher, da war es wohl das einfachste einfach den Bildschirm zu vergrößern als Kaufargument für manche Zeitgenossen, einfacher geht es nicht. Das Win8 OS könnte allerdings dem IOS gefährlich werden, es scheint sehr flüssig zu laufen, wie gesagt, das Lumia920 mit Apple Materialien hätte ich gekauft.
Zitat
Ich finde es einfach nur einfacher, einen zweiten geladenen Akku in die Tasche zu stecken und fertig.
Aha, und wo genau ist da jetzt der Unterschied einen geladenen Zweitakku in die Tasche zu stecken oder ein geladenes Akkupack? Davon abgesehen habe ich es noch nie geschafft den Akku leer zu bekommen an einem Tag, meistens kommt man ja auch irgendwann am Tag mit seinem Auto in Kontakt.
Zitat
Naja das Nichttechies etwas anderes ticken da ist schon was dran, gestern meine ein Kollege auch er fände das iPhone 5 so toll (hat aktuell das 3GS) weil man dann bei E-Mail und Kalender endlich mehr Übersicht hätte... da musst ich schon ein bischen schmunzeln 
Da muß ich auch schmunzeln, das ist wirklich drollig, man kauft sich das Gerät doch nicht weil man dann den Kalender besser lesen kann? Finde das seltsam.
Das S3 erinnert mich an den KIA und Hyundai Hype in Deutschland, der Erfolg der Marken beruht darauf dass sie viel preiswerter als die Konkurrenz Autos anbieten können. Nicht falsch verstehen, das sind schöne Autos, gerade der KIA sportage ist für den Preis Top aber das heisst eben nicht dass die anderen Hersteller schlechter sind, wenn man genau hinschaut ist der Innenraum, die Verarbeitung, der Motor usw.. eines Audis doch noch Welten entfernt.