Beiträge von sharp

Zitat

Schief gestanzte Folien? konnte ich bei meinen nicht feststellen.

Was soll das heißen? Hast du überhaupt die ArktisPro Displayschutzfolien in clear oder irgendeine andere Folie? Willst du ein Bild davon haben? Ich habe daraufhin andere Folien bestellt bei denen, jetzt wird meine Bestellung nicht bearbeitet und taucht nicht unter meine Bestellungen auf, hier auch wieder ein Schelm wer böses dabei denkt :)

Zitat

Hab mir mal das Incipio feather bei arktis bestellt. Das ist lieferbar und wurde wohl auch schon gestern verschickt. Bin gespannt ob das Material dieselben Probleme hat wie beim 4s. Da löste sich die obere Schicht wohl mit der Zeit auf. Naja, sonst eben nur als Übergangslösung. Displayschutzfolie ist ja auch dabei.

Könnte es sein dass es diese Probleme nur beim durchsichtigem "smoke" Modell gab? Ich finde das durchsichtige feather nicht fürs IP5, nur diverse Farben

Zitat

Hat Apple mal wieder als neues Feature verkauft Gabs 2010 im Nexus One schon

Haben die das als neues Feature verkauft? Ich dachte nur als Feature?. Das laden ohne Kabel beim Nokia ist auch schon ein alter Hut, für Case Freunde ist das aber nichts, da es dann meistens nicht funktioniert wenn ein Case am Gerät ist.

Zitat

Ich als angehender Steuermensch sehe auch viele Dinge die mir nicht nachvollziehbar sind, aber ein iPhone auf Kredit ist ja noch besser als die Rolex auf 72 Raten a ~200€

Dann aber die Rolex! Die ist eben sehr stabil im Wert, natürlich ist es unfug in Unterhaltungselektronik zu investieren, das ist quasi rausgeschmisses Geld, sozusagen ein Genußmittel :p

Zitat

Bumber, wie geil - ne eigentlich ist die Tatsache, dass es so wie es scheint im Voraus schon klar ist das bei den schwarzen früher oder später der "Lack abgeht" traurig. Ich möchte auch kein Gerät haben das nach 8 Wochen bereits erste Punkte vorweisen kann - ne danke !

Dann zum weissen greifen, dieses hat das "rohe" Alu. Außerdem dürftest du dann kein eloxiertes Produkt kaufen, denn diese Schicht geht nunmal ab, selbst type3 hardcoat, da ist die Schicht besonders dick im Vergleich zu Type2 aber selbst da reden wir von einer hauchdünnen Schicht. Bei Taschenlampen sieht man es sehr gut an den Rändern, ansonsten gillt einmal anstoßen und das silber kommt durch. Ich bin aber etwas verwundert da diese kleinen Apple MP3 player doch auch immer eloxiert sind? Dazu kommt dass Alu extrem weich ist, einmal runter fallen und es enstehen starke Kerben im Metall, Edelstahl wie beim IP4 ist da schon was anderes, dafür schwerer.

Zitat

Das Iphone kostet in der Herstellung 200 € und wird ab 650 € aufwärts verkauft ..

Dann kannst du dir ja vorstellen was ein S3 kostet :) In den Mengen die Apple ordert bei seinen Zulieferern ist es natürlich billiger in der Herstellung als 650Euro, das sollte jedem klar sein, die Entwicklung ist ja auch ein riesen Teil.

Was ich noch zu zum Service erwähnen sollte, bei diesen kleinen unabhängigen Handy Repair Centern kostet das Iphone4 ca. 75 Euro für ein Display Schaden, dass S3 soll über 200 kosten, also auch hier wieder ein versteckter Punkt, der für das Iphone spricht.

Jetzt hat Arktis auch noch das Case auf den 2 Oktober gesetzt, vorher war es der 21 September. Man könnte meinen dass sowas Kundenfang ist, erstmal alle Bestellungen sammeln und dann das Liederdatum hoch setzen. Viele Leute haben sich dieses Case extra für den 21 bestellt. Eine Email kommunikation ist nicht vorhanden wegen den schief gestanzen Displayschutzfolien. Komisch ist auch dass ich 2 standard Versandmeldungen bekommen habe von Amazon selbst aber nur eine ist wirklich angekommen. Bis jetzt kann ich diesen webshop nicht empfehlen, bedenklich ist auch dass jeder Kommentar zu einem Produkt im Shop erst vorher geprüft wird :) Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Zitat

Die Zeiten wo viele noch über ein 800 Mark Siemens S35i "gestaunt" haben sind sicher vorbei, weil es einfach zur "Normalität" geworden ist.

das stimmt schon, wobei die 800 DM damals auch viel waren, damals kosteten ganz normale Handys über 1000 DM. Kann mich noch an das Motorola Startac und das Samsung SGH-600 erinnern.

Zitat

Verwette meine Haus und unsere 3 Autos, das Apple den Hersteller eines ähnlichen Telefons sofort verklagen würde. Die können ja irgendwie nix anderes, in der letzten Zeit.

Du willst also damit sagen, dass Apple Samsung verklagen würde wenn sie ein hochwertiges Gerät aus Metall oder ähnlichem bauen würden? Mit Ecken hat das nichts zu tun, wieso bauen sie das aktuelle S3 nicht einfach aus Metall? Weil es dann nicht mehr so günstig angeboten werden kann. Diese Polycarbonat Gehäuse werden doch in ein paar Sekunden gespritzt aus Granulat, die haben dort dann Speicher des Kunststoffgranulats die regelmäßig gefüllt werden. Das ist natürlich in der Lagerung, dem Transport und der Herstellung alles einfacher und günstiger möglich.

Zitat

Den Zweitakku kann ich selbst austauschen, wann und wo ich will Muss ja noch nicht mal ein Originaler sein, es soll Hersteller geben die Qualitative Akkus nachbauen können.

Das wurde doch schon erwähnt dass man fürs Iphone einfach einen Akkupack kaufen kann, den lädt man einmal auf und die Kapazität reicht für 5 Ladungen. An das Gerät kann man übrigens auch andere mobile Geräte anschließen und laden. Diese Akkupacks gibt es in verschiedenen Größen, wenn man auf das 5x laden verzichten kann gibt es auch welche als Schlüsselanhänger, die das Iphone 1x laden.

Zitat

Ich freue mich über solche Leute mit mangelnden Selbstbewusstsein, dadurch ist mein Job sicher!

Du willst also damit sagen, dass Menschen die auf Qualität und Haptik achten und sich daran erfreuen ein geringes Selbstbewusstsein an den Tag legen? Ich habe mir gerade beim Schreiner ein Massivholzbett bestellt, ich erhoffe mir eine tolle Haptik und ein langes Leben von diesem Produkt, es soll einfach Spaß machen mit der Hand drüber zu streichen, ist das auch ein Zeichen von geringem Selbstbewußstein? Braucht man sowas unbedingt?- wohl nicht, braucht man ein Galaxy S3? wohl auch nicht. Beide Geräte trennen vielleicht 200 Euro, das ist nicht die Welt. Ein solches Gerät hat man in meinem Fall 2 Jahre, in der Zeit will ich ein schönes Gerät und da sind mir 200 Euro nicht zuviel.

Das Thema Smartphone scheint ein Reizthema zu sein für viele Leute aus unerklärlichen Gründen. Ich kenne Leute die ihr Leben lang BMW gekauft haben, sowie Leute die VW bevorzugen, da gibt es nie eine Diskussion ob nicht der Volkswagen oder KIA mehr fürs Geld bietet als ein BMW. Die Marke Apple hat sicherlich treue Fans, diese schwören auf diese Marke und würden nichts anderes kaufen, sowas findet man bei jeder Marke wie oben erwähnt. Es gibt aber auch Leute, die das Gerät kaufen weil es eben am besten seinen Vorstellungen entspricht, in meinem Fall wäre dies z.B. wegen den Materialien und dem flüssigen scrollen, ich bin aber kein Markentreuer Apple Käufer.

Zitat

In die Kerbe schlagen auch viele in Richtung Handy und Statussymbol.... sicher hat das auch was mit Geld zu tun, heute ist aber halt das iPhone5 die "Penisverlängerung" und nicht mehr zwangsläufig das Cabrio, der Stern oder was auch immer...

Ein Gerät für 700 Euro ist bestimmt kein Statussymbol, eine Sony Playstation 3 kostet 400? Diese steht fast im jedem Haushalt. Es wird ja schon langsam peinlich für mich mit einem Apple Gerät gesehen zu werden nach diesen ganzen Meinungen die ich hier lesen muß. Zum Glück habe ich fast nur Produkte die in ihrem Bereich nicht bei allen bekannt sind. Vielleicht hole ich mir doch wieder das Bookbook Case, da dachte jeder ich lese in der Bibel :)

Zitat

Klar tut man das oder wieso sind die viel so versessen auf bessere Auflösungen und große Displays?

Ja aber es hat sich so angehört als ob er es kauft nur weil er dann den Kalender besser lesen kann oder die Emails, das konnte ich auch vorher gut. Die Displaygröße ist immer ein Kompromiss, jeder muß selbst wissen ob einem ein größerer Display mehr bringt oder die Handlichkeit des Gerätes.

Zitat

Den Trend das für die heute "junge" Generation ein Smartphone wichtiger als ein Auto ist und es einen starken Trend in Ballungszentren gibt keine eigenes Auto zu besitzen scheint an Dir wohl vorbeigegangen zu sein ;-)

Ja aber das erklärt nicht den Unterschied zwischen Zweitakku und Akkupack, den man auch noch an andere mobilen Geräten betreiben kann. Die DInger gibt es sogar schnon in Schlüsselanhängergröße, mit manchen kann man das Telefon 5 mal voll laden.