Zitat
Verwette meine Haus und unsere 3 Autos, das Apple den Hersteller eines ähnlichen Telefons sofort verklagen würde. Die können ja irgendwie nix anderes, in der letzten Zeit.
Du willst also damit sagen, dass Apple Samsung verklagen würde wenn sie ein hochwertiges Gerät aus Metall oder ähnlichem bauen würden? Mit Ecken hat das nichts zu tun, wieso bauen sie das aktuelle S3 nicht einfach aus Metall? Weil es dann nicht mehr so günstig angeboten werden kann. Diese Polycarbonat Gehäuse werden doch in ein paar Sekunden gespritzt aus Granulat, die haben dort dann Speicher des Kunststoffgranulats die regelmäßig gefüllt werden. Das ist natürlich in der Lagerung, dem Transport und der Herstellung alles einfacher und günstiger möglich.
Zitat
Den Zweitakku kann ich selbst austauschen, wann und wo ich will Muss ja noch nicht mal ein Originaler sein, es soll Hersteller geben die Qualitative Akkus nachbauen können.
Das wurde doch schon erwähnt dass man fürs Iphone einfach einen Akkupack kaufen kann, den lädt man einmal auf und die Kapazität reicht für 5 Ladungen. An das Gerät kann man übrigens auch andere mobile Geräte anschließen und laden. Diese Akkupacks gibt es in verschiedenen Größen, wenn man auf das 5x laden verzichten kann gibt es auch welche als Schlüsselanhänger, die das Iphone 1x laden.
Zitat
Ich freue mich über solche Leute mit mangelnden Selbstbewusstsein, dadurch ist mein Job sicher!
Du willst also damit sagen, dass Menschen die auf Qualität und Haptik achten und sich daran erfreuen ein geringes Selbstbewusstsein an den Tag legen? Ich habe mir gerade beim Schreiner ein Massivholzbett bestellt, ich erhoffe mir eine tolle Haptik und ein langes Leben von diesem Produkt, es soll einfach Spaß machen mit der Hand drüber zu streichen, ist das auch ein Zeichen von geringem Selbstbewußstein? Braucht man sowas unbedingt?- wohl nicht, braucht man ein Galaxy S3? wohl auch nicht. Beide Geräte trennen vielleicht 200 Euro, das ist nicht die Welt. Ein solches Gerät hat man in meinem Fall 2 Jahre, in der Zeit will ich ein schönes Gerät und da sind mir 200 Euro nicht zuviel.
Das Thema Smartphone scheint ein Reizthema zu sein für viele Leute aus unerklärlichen Gründen. Ich kenne Leute die ihr Leben lang BMW gekauft haben, sowie Leute die VW bevorzugen, da gibt es nie eine Diskussion ob nicht der Volkswagen oder KIA mehr fürs Geld bietet als ein BMW. Die Marke Apple hat sicherlich treue Fans, diese schwören auf diese Marke und würden nichts anderes kaufen, sowas findet man bei jeder Marke wie oben erwähnt. Es gibt aber auch Leute, die das Gerät kaufen weil es eben am besten seinen Vorstellungen entspricht, in meinem Fall wäre dies z.B. wegen den Materialien und dem flüssigen scrollen, ich bin aber kein Markentreuer Apple Käufer.
Zitat
In die Kerbe schlagen auch viele in Richtung Handy und Statussymbol.... sicher hat das auch was mit Geld zu tun, heute ist aber halt das iPhone5 die "Penisverlängerung" und nicht mehr zwangsläufig das Cabrio, der Stern oder was auch immer...
Ein Gerät für 700 Euro ist bestimmt kein Statussymbol, eine Sony Playstation 3 kostet 400? Diese steht fast im jedem Haushalt. Es wird ja schon langsam peinlich für mich mit einem Apple Gerät gesehen zu werden nach diesen ganzen Meinungen die ich hier lesen muß. Zum Glück habe ich fast nur Produkte die in ihrem Bereich nicht bei allen bekannt sind. Vielleicht hole ich mir doch wieder das Bookbook Case, da dachte jeder ich lese in der Bibel