Beiträge von sharp

Zitat

Da ist nicht der Ohrhörer versetzt sondern der ist wie immer. Aber links neben dem Ohrhörer befindet sich jetzt beim iPhone 5 der Helligkeitssensor. Und der ist durch die etwas länger ausgestanzte Öffnung auch nicht von der Folie bedeckt. Die Folien sind also nicht schief gestanzt oder was auch immer. Die passen schon so.

Alles klar, das wußte ich nicht, und natürlich entschuldige ich mich dann auch bei der Firma Arktis!! Das Problem mit dem Kundenfang bei den Cases hinterlässt aber trotzdem einen bitteren Geschmack bei mir.

Ich habe heute die Coconut Folie bekommen, jetzt glaube ich langsam dass das Iphone5 einen versetzten Ohrhörer hat, denn bei der Coconut sind diese auch versetzt ausgestanzt. Kann da mal einer bitte messen, das kann doch nicht sein. Dann würden die alten Folien doch funktionieren

Das ist ja ein unglaublich unverschämten Kundenfang den Arktis hier betreibt, erst werden die Iphone5 Produkte mit 20.9 Lieferdatum eingestellt am Anfang der Woche bis genügend Kunden angebissen haben die ihr Zeug zum Iphone Release haben wollen, jetzt am 20.9 wird es auf 30.9 gesetzt. Ein Schelm wer böses dabei denkt, werde wieder stornieren, mußte fast alles bei denen stornieren

Zitat

Ist mir egal. Denk was Du willst, ich mache das auch.

Für mich kommt das eher beratungsresistent rüber, es wurden auf den letzten Seiten zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen erwähnt und trotzdem bleibst du bei deiner Meinung, dass das Gerät alter Kaffee ist, es ist erstaunlich. Es wird einfach blind auf den Apple Hate Zug aufgesprungen weil es gerade "in" ist, es wird schon richtig sein.

Zitat

Ärgerlich finde ich aber immer die Art von Apple, alten Wein in neuen Schläuchen zu verkaufen

Das wurde doch meines Wissens nicht groß als ihre Erfindung präsentiert sondern eher schnell nebenbei erwähnt, das ist halt ein Feature des Gerätes, da sehe ich nun überhaupt kein Problem. Das Lumia 920 hat das kabellose Laden ja auch nicht erfunden, das gibt es ja jetzt für eine ganze Reihe von Geräten als Zubehör.

Zitat

Hat hier noch jemand bei der Telekom über GLS bestellt? Steht, bei euch auch DHL Paketnr., im Kundencenter?

Was bedeutet über GLS bestellt? Kann man sich das etwa aussuchen? Ich habe telefonisch bestellt am 14 aber bei mir steht nichts unter meine Bestellungen, also keine Warenbestellungen

Zitat

Nokia e72

Es interessiert doch eigentlich nicht welche Geräte diese noise cancelling Technik in der Verganhenheit hatten, sondern eher welche es aktuell noch haben. Hat dieses Feature das S3 oder das Lumia? Viele kleine Details des Iphones werden gerne mal unter den Teppich gekehrt bei Vergleichen.

Zitat

Das Iphone ist Prädestiniert als "Statussymbol" des kleinen Mannes, warum weswegen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist nichts wirklich besonderes daran, lediglich der Preis. Nur das genau wird es sein.

Was ist daran so schwer zu verstehen, dass das IP5 viele Dinge hat die das S3 eben nicht hat. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass jeder Samsung Fan das kategorisch übersieht und das S3 immer als überlegen ansieht, sie wollen es nicht begreifen. Das Gerät ist kein Statussymbol weil es nur 200 Euro mehr kostet als ein S3, das macht den Bock auch nicht mehr Fett. Die Besonderheiten des Iphones wurden doch hier jetzt oft genug erwähnt. Das S3 ist eben für Leute die kein Wert auf Design und Haptik legen, deswegen ist es auch leicht günstiger zu haben. Im Auto kosten Ledersitze auch einen nicht geringen Aufpreis. Bei 200 Euro Mehrpreis in 2 Jahren fangen die meisten Leute nicht an groß zu überlegen. Du gehörst offensichtlich zu den Leuten die keinen Wert auf die Haptik legen und sparst dir den Mehrpreis

Zitat

EDIT: Hast du schon mal dort angerufen?

Die Coconut Folie kann ich nicht beurteilen, leider wird die mir wohl nicht mehr geschickt, die Bestellung ist immer noch "offen". Ich warte aber noch bis morgen weil da angeblich das Pinlo Case bei Arktis verfügbar ist, das habe ich mir ja auch bestellt unter einer gesonderten Bestellung. Nein, ich regel in letzter Zeit alles per Email, hat bis jetzt immer geklappt. Wenn nicht muß ich halt auf die schnelle ein billiges 5 Euro Silikon Case bei Ebay ordern, hoffe das kommt dann am nächsten Tag.

Zitat

Das soll heissen das meine gerade sind und ich die Coconut Folie von Arktis bestellt hatte.

Meine Coconut Folien sind aber eben nicht angekommen, auf die warte ich ja! Ich habe die Arktispro 6xdisplayschutzfolien, da sind 6 Stück im Pack. Gerade sind die auch, nur eben nicht mittig zentriert, der Schlitz für den Ohrhörer ist weiter rechts anstatt in der Mitte. Dann gib mir mal deine Email wenn es dich so interessiert

Zitat

Und jetzt mal ehrlich...das i5 sieht doch schon ganz schön "altbacken" aus?

Du willst jetzt aber nicht sagen dass das S3 oder Lumia ein schöneres Design haben als das IP5? Gerade die schlichten Formen mit den edlen Materialien macht ja gerade das moderne Design aus. Das ist ja wie Bauhaus, gutes Design soll schlicht sein und gerade Formen haben, deswegen ist Bauhaus zeitlos und modern. Wenn du dich mal umschaust, du findest das überall, z.B Bad Armaturen, das kubische und schlichte Design ist total modern.