iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Höchstens einen original Bumper.

    Sehe ich genauso!


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Rückseite sollte man vielleicht auch schützen, ich persönlich nutze auch Displayschutzfolien.

    Sämtliche Hüllen sind mir zu unhandlich, stören und damit liegt das Telefon nicht mehr so gut in der Hand. Nach meiner Meinung ist es ein Gebrauchsgegenstand. Daher wie oben geschrieben: der originale Bumper! :)

  • Eine schickte ledertasche, vielleicht von fitbag oder ähnlichen :top:


    Mehr braucht es nicht!


    Ein so schickes smartphone sollte man nicht zu sehr verstecken!

  • Der Bumper zerkratzt doch nur den Rahmen, ich würde das Gerät durch eine Displayfolie schützen und so ein Case wie das Incipio feather drann machen oder hinten nichts und dafür in einem Lederetui. Schade ist das schon dass man hinten wohl keine Folie aufbringen kann wie beim 4er, da war das wunderbar und unauffällig. Aber jetzt gillt es erstmal eine billige Silikonhülle zu finden bis Taschen von Piel Frama, BookBook etc erscheinen

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Ich fürchte das die matte Rückseite, durch Etuis oder ähnlichem, blanke Stellen bekommen könnte.


    Die Chance ist hoch bei eloxiertem Metall, vielleicht eine Tasche kaufen die nicht zu eng ist oder dauerhaft so ein transparentes incipio feather case drauf klipsen, das trägt kaum auf.

    Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!