iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Werd wieder die Pinlo Slice nehmen, war bisher immer bestens. Schön dünn und guter Sitz, ist nun auch verfügbar wohl.


    Diese Pinlo hab ich auch gesehen bei Arktis, ich habe aber mal die Arktis pro bestellt weil die unter Umständen noch weniger sichtbar ist, da sie ganz klar ist, die Pinlo ist ja mehr wie Rauchglas. Ich habe aber auch ne Schutzfolie fürdie Rückseite bestellt, wenn ich die gut drauf bekomme dann lasse ich die Arktis pro weg und bestelle nur so ein Lederetui dazu, wenn nicht verwende ich die Arktispro oder auch die Pinlo, das ist vielleicht dann so dünn dass es mit der Pinlo in ein Lederetui passt.


    Ich lasse die Finger von solchen Snap Ledercases wie die von Vaja, die hatte ich und der kleine Haken der zum schließen übers iphone fährt hat mir den Rahmen des Iphone4 verkratzt. Am besten ein Etui+ Schutzfolie hinten und vorne. Die üblichen Verdächtigen wie Piel Frama, Knomo, Noreve haben noch nichts im Angebot.


    Verkratzt dieses Pinlo Case nicht den Rahmen beim an oder ab klipsen?

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Die Arktis Pro sitzt doch auch nicht anders als die Pinlo, oder?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Evtl. könnt ihr mir helfen.


    Suche eine Tasche wie die Sena Ultraslim.
    Also einfach eine sehr dünne Einstecktasche.
    Muss nicht aus Leder sein, aber sie sollte passgenau sein und nicht sehr auftragen.
    Gibt da schon was?


    Hab bisher noch nichts vernünftiges gefunden. Warte auch sehnsüchtig auf die Sena Ultraslim, vorbestellen für Ende Oktober kann man dort bisher nur eine Ultraslim mit einem Loch unten, die gefällt mir aber nicht. Klick
    Werde bis dahin eine von raedan nutzen.

  • @ heffertonne99


    Ich habe gestern eine Readan Tasche 14,90 EUR bestellt, bis die SENA lieferbar ist, 2 Taschen können nie schaden.


  • Schaden nicht, aber mit gefallen sie nicht.
    Sehen iwie aus wie Handysocken...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Schaden nicht, aber mit gefallen sie nicht.
    Sehen iwie aus wie Handysocken...


    Ich hatte gestern eine vom Galaxy S3 da, ich dachte auch immer, dass sie billig aussehen würden, stimmt aber nicht, die sah sehr edel aus, hätte ich nicht gedacht, von innen hatte sie ein Microfaserinnenfutter.

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Kann jemand was zu diese Hüllen sagen ?


    Die fibag Beat (in weiss) habe ich bei meinem 4s in Gebrauch. Die ist sehr schonend für das iPhone, aber macht irgendwie nicht ganz so viel her wie z.B. die SENA Ultraslim, die ich beim iPhone 4 hatte. Die SENA ist irgendwie wertiger und fühlt sich besser an (nicht so "wabbelig"), aber leider hinterließ sie bei meinem iPhone 4 Schleif-/Kratzspuren am seitlichen Metallrahmen - ansonsten war sie perfekt, auch wenn das iPhone so fest saß, dass man Probleme mit dem rausnehmen hatte.


    Ich überlege jetzt für mein iPhone 5 diese von Artwizz zu bestellen:


    http://www.artwizz.de/catalog/…for_iPhone_5,_black/a-383


    Kann hierzu jemand was sagen? Vielleicht aus der Erfahrung mit der Version für das iPhone 4(s) heraus?

  • Was ich mich ganz generell frage:
    Wozu braucht man eine Hülle bei nem iPhone? Ich stecke meins einfach immer in die Hosentasche, das ist meine "immer dabei"-Hülle ...


    Fazit: iPhone 3GS gute 3 Jahre durchgehend genutzt und keine Kratzer auf der Vorderseite und minimalste Kratzer auf der Rückseite (eher nur mit Lupe zu erkennen).

  • kennt jemand eine Hülle (Case / Backcover) die das iPhone 4 im iPhone 5 Style der Rückseite bringen können?


    bin bei ebay erst auf eine einzige Rückseite gestoßen, sau teuer und aus UK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!