iPhone 5 Hülle

  • Zitat

    Original geschrieben von chocobo
    Ich bestelle mir meine Tasche wieder bei Raedan.de.


    Viel Auswahl und gute Qualität.


    :top: :top: :top: , meine neue fürs iPhone 5 ist schon bestellt.

  • Zitat

    Ich denke die Farbe könnte sich eventuell lösen aber so nach 20-35 Jahren (ohne Schutz) Kratzer lassen ich am besten schon mit einer einfachen Front bzw Rückfolie schützen. Die Bumper von Apple sind auch OK, die machen das Gerät nicht unnötig dicker wie diese anderen Gumidinger


    Nee nee, das Eloxat nutzt eher schnell ab, habe viele hochwertige LED Taschenlampen und die haben Type 3 hardcoat anodizing und nicht das billigere type2 von z.B Mag Lite und selbst bei denen sieht man nach ner Woche schon blanke Stellen im schwarzen Eloxat. Also ohne einen Schutz würde ich das Iphone nicht jeden Tag in die Hosentasche stecken oder auf dem Tisch rum schieben usw.. da ist die Farbe schnell ab.


    Wie willst du denn eine Folie auf der Rückseite anbringen? Das haftet doch nicht auf dem matten Alu und dann ist ja da auch noch der Spalt, da entsteht dann so eine Luftfalte, würde sehr hässlich aussehen.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • Hab mit eben erst mal das Flexishield Skin Case iPhone 5 bestellt.
    Bis die höherwertigen Taschen auf dem Markt sind wird es ja noch etwas dauern.


    VG

  • Werd wieder die Pinlo Slice nehmen, war bisher immer bestens.
    Schön dünn und guter Sitz, ist nun auch verfügbar wohl.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Trojan999
    :top: :top: :top: , meine neue fürs iPhone 5 ist schon bestellt.


    Wenn ich bei der Raedan Bestellung angebe, dass ich das Microfaserinenfutter in weiß haben möchte, kostet das extra und machen die das ?


    Ich habe gerade eine Tasche mit weißem Microfaserinenfutter bestellt, mal schauen, was readan dazu schreibt.


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Werd wieder die Pinlo Slice nehmen, war bisher immer bestens.
    Schön dünn und guter Sitz, ist nun auch verfügbar wohl.


    die hatte ich auch für mein iphone 4s und nun auch fürs 5er bestellt - ist eine klasse hülle!


    marcip3

  • Evtl. könnt ihr mir helfen.


    Suche eine Tasche wie die Sena Ultraslim.
    Also einfach eine sehr dünne Einstecktasche.
    Muss nicht aus Leder sein, aber sie sollte passgenau sein und nicht sehr auftragen.
    Gibt da schon was?

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!